Wir aus Heidelberg und Umgebung
02.03.2010 21:44
Hallo ihr Lieben. kaum hat man paar Tage keine Zeit, schon kommt man hier garnicht mehr hinterher mit lesen
Wie gehts Euch allen denn?
Mir soweit gut. Fühle mich aber jetzt schon irgendwie dick...dabei esse ich nicht mehr als vorher...............
Meinen Chef habe ich mittlerweile eingeweiht. Hatte ja solche Angst gehabt vor seiner eaktion, aber er hát sich total gefreut........
Mal schauen wie ich nun weiterarbeite...
Hauptsache mal keine Nachtdienste mehr, freu!!!!!!
Dafür hat mich mein Bruder sehr sehr enttäuscht. Der hat voll sch... reagiert, als ich ihm gestern erzählt ahbe, dass er im Oktober Onkel wird.
Meinem Großen habe ich deshalb garnichts erzählt.
Bin so maßlos enttäuscht und hab soooo geweint.....
Liebe Grüße zu Euch....
Wie gehts Euch allen denn?
Mir soweit gut. Fühle mich aber jetzt schon irgendwie dick...dabei esse ich nicht mehr als vorher...............
Meinen Chef habe ich mittlerweile eingeweiht. Hatte ja solche Angst gehabt vor seiner eaktion, aber er hát sich total gefreut........
Mal schauen wie ich nun weiterarbeite...
Hauptsache mal keine Nachtdienste mehr, freu!!!!!!
Dafür hat mich mein Bruder sehr sehr enttäuscht. Der hat voll sch... reagiert, als ich ihm gestern erzählt ahbe, dass er im Oktober Onkel wird.
Liebe Grüße zu Euch....
02.03.2010 22:51
Bommelchen mensch das ist ärgerlich das der werdende Onkel so reagiert
. Drück dich mal
Wen meinst du mit deinen Großen? Deinen Sohn? Wie alt ist er ? Was arbeitest du denn wegen den Nachtdiensten??

Wen meinst du mit deinen Großen? Deinen Sohn? Wie alt ist er ? Was arbeitest du denn wegen den Nachtdiensten??
03.03.2010 10:23
Zitat von Bommelchen2010:
brüder - anscheinend reagieren die alle so komisch. das kommentar von meinem war, als ich es ihm sagte: "meine garnelen bekommen auch kinder!"

bommelchen fühl dich mal gedrückt

04.03.2010 08:59
morsche mädels
gehts euch gut? uns ja
impfung haben wir am dienstag gut hinter uns gebracht...mit viel weinen und mega rotem kopf und fast keine luft holen...es war schrecklich mädels
der arzt hat auch gleich u4 gemacht....6700 gr bei ner größe von 63 cm...ku war 41,5 cm...mein kleiner mann wird groß und erwachsen
hab ich was verpasst? war in letzter zeit zu faul um nachzulesen *ascheaufmeinhaupt*
lg marlen

gehts euch gut? uns ja

impfung haben wir am dienstag gut hinter uns gebracht...mit viel weinen und mega rotem kopf und fast keine luft holen...es war schrecklich mädels

der arzt hat auch gleich u4 gemacht....6700 gr bei ner größe von 63 cm...ku war 41,5 cm...mein kleiner mann wird groß und erwachsen

hab ich was verpasst? war in letzter zeit zu faul um nachzulesen *ascheaufmeinhaupt*

lg marlen
04.03.2010 09:08
huhu!
na, wie gehts? mir gehts ganz gut. sollte heut eigentlich nen fa-termin haben, aber da hängt nen schild "wegen wasserrohrbruch bis montag geschlossen"
*grummel* ich wollt so gern wissen wie es meinem würmchen geht und jetzt muss ich warten wann ich nen neuen termin bekomme
na, wie gehts? mir gehts ganz gut. sollte heut eigentlich nen fa-termin haben, aber da hängt nen schild "wegen wasserrohrbruch bis montag geschlossen"
*grummel* ich wollt so gern wissen wie es meinem würmchen geht und jetzt muss ich warten wann ich nen neuen termin bekomme

04.03.2010 20:51
Schnubbi also ich gehör jetzt wieder zur arbeitenden Bevölkerung
Um diese Zeit bin ich überhaupt nicht mehr online

04.03.2010 20:52
Zitat von Rella:
Schnubbi also ich gehör jetzt wieder zur arbeitenden BevölkerungUm diese Zeit bin ich überhaupt nicht mehr online
![]()
das weiß ich

04.03.2010 21:05
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Schnubbi also ich gehör jetzt wieder zur arbeitenden BevölkerungUm diese Zeit bin ich überhaupt nicht mehr online
![]()
das weiß ichaber hier ist gar nix mehr los
auch abends nüchts
![]()
Ische bin jetzt da

04.03.2010 21:19
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
![]()
auch abends nüchts
![]()
Ische bin jetzt da![]()

04.03.2010 21:29
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
![]()
auch abends nüchts
![]()
Ische bin jetzt da![]()
gut
übringens möcht ich auch ein foto sehen
und natürlich vom frosch
![]()
Das muss ich erst von Schatzis Handy aufn PC laden. Aber es kommt noch. Habs nicht vergessen

04.03.2010 21:32
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
![]()
auch abends nüchts
![]()
Ische bin jetzt da![]()
gut
und natürlich vom frosch
![]()
Das muss ich erst von Schatzis Handy aufn PC laden. Aber es kommt noch. Habs nicht vergessen![]()
gut freu mich schon drauf!!aber das andere foto kann man per pn sehen (weischt schon....kleidche

04.03.2010 21:53
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
![]()
auch abends nüchts
![]()
Ische bin jetzt da![]()
gut
und natürlich vom frosch
![]()
Das muss ich erst von Schatzis Handy aufn PC laden. Aber es kommt noch. Habs nicht vergessen![]()
gut freu mich schon drauf!!aber das andere foto kann man per pn sehen (weischt schon....kleidche)

04.03.2010 21:55
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
Zitat von Schnubbi84:
Zitat von Rella:
![]()
auch abends nüchts
![]()
Ische bin jetzt da![]()
gut
und natürlich vom frosch
![]()
gut freu mich schon drauf!!aber das andere foto kann man per pn sehen (weischt schon....kleidche)
Weiß es gerade nicht
![]()
dein kleid

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt