Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.03.2010 07:58
@ Schnubbi: Öl sollte eigentlich kein Problem sein. Ich kenne jemanden, der Öl ausliefert und da sind immer mal wieder welche, denen es ausgeht...die werden keine 2 Wochen warten gelassen. Viel Glück
Rishi90
11202 Beiträge
12.03.2010 10:04
heeey ich bin mal ausnahmsweise am pc, sitz jetzt noch ungefähr 2 wochen ohne alles da un danach hab ich aber wieder, hab aber auch eig im mom soooviel stress dass ich mir ehrlich gesagt nich alles durchgelesen hab, die kleine is krank, deswegen sind wir "daheim" (bei meiner mutter) geblieben, in unserer wohnung ist es arsch kalt, heut morgen hatse schon blaue lippen gehabt
ja nachher gehn wa noch zum arzt aber der hatte erst nen termin um dreiviertel 4
Lani
7863 Beiträge
12.03.2010 10:05
Zitat von Rishi90:

heeey ich bin mal ausnahmsweise am pc, sitz jetzt noch ungefähr 2 wochen ohne alles da un danach hab ich aber wieder, hab aber auch eig im mom soooviel stress dass ich mir ehrlich gesagt nich alles durchgelesen hab, die kleine is krank, deswegen sind wir "daheim" (bei meiner mutter) geblieben, in unserer wohnung ist es arsch kalt, heut morgen hatse schon blaue lippen gehabt
ja nachher gehn wa noch zum arzt aber der hatte erst nen termin um dreiviertel 4

oh man is ja scheiße, bei uns is es auch arschkalt!!!oh man wünsche deine kleinen ne gute besserung!!!was fehlt euch den noch??strom??
Rishi90
11202 Beiträge
12.03.2010 10:11
Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Rishi90:

oh man is ja scheiße, bei uns is es auch arschkalt!!!oh man wünsche deine kleinen ne gute besserung!!!was fehlt euch den noch??strom??

nein inet und telefon
12.03.2010 10:15
komme aus eppingen etwa 30 min von hd
Lani
7863 Beiträge
12.03.2010 10:16
Zitat von Rishi90:

Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Rishi90:

nein inet und telefon

warum is es dann bei euch so kalt???
Lani
7863 Beiträge
12.03.2010 10:17
Zitat von Westerwaldsternchen:

lich
is das in der nähe von MA??
Rishi90
11202 Beiträge
12.03.2010 10:18
haben holzzentralheizung, weiß nich wieso, vllt hat der vermieter vergessen holz nei zu tun...

kriegt ihr jetzt öl?
12.03.2010 10:21
Zitat von Schnubbi84:

lich

nein heilbronn sinsheim
Rishi90
11202 Beiträge
12.03.2010 10:23

Zitat von Schnubbi84:

lich

nein heilbronn sinsheim

bin grad auf der anderen seit vonner autobahn xD
Lani
7863 Beiträge
12.03.2010 10:24
Zitat von Rishi90:

haben holzzentralheizung, weiß nich wieso, vllt hat der vermieter vergessen holz nei zu tun...

kriegt ihr jetzt öl?

dann muss der vermieter sich aber drum kümmern, sonst kannst glaub mietminderung machen!!
ja heut nachmittag, 500l müssen aber bar bezahlen,400€
Lani
7863 Beiträge
12.03.2010 10:25
Zitat von Rishi90:

Zitat von Schnubbi84:

lich

nein heilbronn sinsheim

bin grad auf der anderen seit vonner autobahn xD

ah ok ich hab des iwie mit MA in verbindung gebracht, sinsheim is ja dann an bammental,mauer usw vorbei
12.03.2010 10:25
Huhu, sind aus 74912 - ca. 10 km in die andere Richtung (-> Heilbronn)

Rishi90
11202 Beiträge
12.03.2010 10:27
Zitat von Schnubbi84:

Zitat von Rishi90:

kriegt ihr jetzt öl?

dann muss der vermieter sich aber drum kümmern, sonst kannst glaub mietminderung machen!!
ja heut nachmittag, 500l müssen aber bar bezahlen,400€

ja ich weiß, habs auch schon gesagt dass es ziemlich kalt ist aber da er selbst oft arbeiten ist un morgens un abends normal kommt...weiß auch nich, sanitärtyp war auch da, vllt hat ers ausgemacht....

naja wenigstens was auch wenns gut ins geld haut kann ich mir vorstellen
Rishi90
11202 Beiträge
12.03.2010 10:27
Zitat von Sonnenkind78:

Huhu, sind aus 74912 - ca. 10 km in die andere Richtung (-> Heilbronn)

bin ich letztens noch durchgefahren ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt