Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
10.03.2010 17:23
Zitat von Lalunia07:

Hm gute Frage.
So sieht er aus...

oh wie süß wenn ich die zeit hätte würd ich ihn nehmen,aber wenn ich wieder arbeiten geh is das nix,da wäre er eh nur allein!
10.03.2010 20:33
@schnubbi: oh ab 74 sieht schlecht aus. meine trägt jetzt auch noch 74/80 bzw.80, also hab ich da noch nicht so ausgemistet. kleiner allerdings schon... Du, wir suchen jemanden. ich frage nochmal ab wann genau. weiß allerndings nicht, ob sie jemand gernten will. das wär nämlich buchhaltung. ich geb bescheit.
@pooh: schön das deine kleine so schön schläft. bei uns ist es immer tagesformabhängig, leider. aber naja.

@anna:
schön das du auch hier her gefunden hast.

@jemanden vergessen?? sorry!
bin so kaputt. werd heut nicht alt...
Lani
7863 Beiträge
11.03.2010 12:50
@josie: wo arbeitest du nochmal??*sryvergessen*

@me: leon muss morgen blut abgenommen bekommen es könnt sein das er iwie ne allergie gegen milch,kuhmilch,milchpulver hat!!
11.03.2010 14:15
Zitat von Schnubbi84:

@me: leon muss morgen blut abgenommen bekommen es könnt sein das er iwie ne allergie gegen milch,kuhmilch,milchpulver hat!!

in Wiesloch. ist halt von dir sehr weit, gell? lohnt sich dann wohl eher nicht ....

armer leon! wie äußert sich denn die milchintoleranz ?
Lani
7863 Beiträge
11.03.2010 16:11
Zitat von josie:

Zitat von Schnubbi84:

in Wiesloch. ist halt von dir sehr weit, gell? lohnt sich dann wohl eher nicht ....

armer leon! wie äußert sich denn die milchintoleranz ?

hmm..weiß nicht ob sich das auch lohnt von der fahrerei....ich sag mal so es kommt auch aufs geld an!!wenn ich 5€ pro std bekomm lohnt sich das vom benzin her nicht!!

ja ich hatte gestern noch mal mit milchbrei probiert, es hat mir den wohnzimmerboden vollgek..... un mich auch ,mußte danach erst mal duschen !!

un mir is aufgefallen, ich war ja im sep mit ihm im kh wg v.a. pylorusstenose un den abend davor hatte ich ihm auch milchpulver gegeben (weil ich dachte meine milch reicht nicht) der v.a. wurde ausgeschlossen,aber der arzt meitne davon käme das nicht!!vor 2 wochen hatte ich ja schonmal milchbrei gegeben, un ich dachte es war einfach alles zuviel (impf, zahn,neuer brei) un hab 2 wochen gewartet un gestern war dann wieder das gleiche spiel!!sry das es so lang is!!
Rella
7596 Beiträge
11.03.2010 18:51
Anna
hier Aus Kirchheim direkt ist glaube niemand hier

Schnubbi
Ich hoffe wirklich für euch das Leon es nicht hat

Lalunia
Also ein bißchen muss ich dir in der Ossisache schon Recht geben
11.03.2010 18:54
@schnubbi: oh man, könnte ja irgendwie passen. aber vielleicht saugt er das auch viel zu schnell ein und spuckt aus dem grund?!?
nächste woche frag ich dann mal, ob sie nu noch jemanden möchte. geb dir dann bescheit. weißt du wo wiesloch ist? ich glaube aber das ist von dir viel zu weit weg....
@rella: was macht die arbeit?
Rella
7596 Beiträge
11.03.2010 18:59
Zitat von josie:

@schnubbi: oh man, könnte ja irgendwie passen. aber vielleicht saugt er das auch viel zu schnell ein und spuckt aus dem grund?!?
nächste woche frag ich dann mal, ob sie nu noch jemanden möchte. geb dir dann bescheit. weißt du wo wiesloch ist? ich glaube aber das ist von dir viel zu weit weg....

Teilweise stressig aber schööööönnnn Alllerdings hat Charly seit heute Nachmittag Fieber und ich weiß nicht ob ich morgen gehen kann Und bei dir? Gehts Lilly besser??
11.03.2010 19:02
rella: ach gott... ich glaube das geht jetzt wohl immer so, arbeiten, nächsten tag krank... ist ja furchtbar.
freu mich wieder arbeiten zu sein.habe auch nicht wirklich das gefühl ich verpasse was... ich finde man erlebt das miteinander intensiver.
ja, lilly geht es bisschen besser, gestern war sie in der krippe, war aber nicht so ne gute idee.... leider heut waren wir wieder daheim, gut ich hab donnerstags eh home office , aber trotzdem.
freitags hab ich immer frei *freu* es sei denn, mein nebenjob ruft..aber bis jetzt nicht.
Rella
7596 Beiträge
11.03.2010 19:27
Zitat von josie:

rella: ach gott... ich glaube das geht jetzt wohl immer so, arbeiten, nächsten tag krank... ist ja furchtbar.
freu mich wieder arbeiten zu sein.habe auch nicht wirklich das gefühl ich verpasse was... ich finde man erlebt das miteinander intensiver.
ja, lilly geht es bisschen besser, gestern war sie in der krippe, war aber nicht so ne gute idee.... leider heut waren wir wieder daheim, gut ich hab donnerstags eh home office , aber trotzdem.
freitags hab ich immer frei *freu* es sei denn, mein nebenjob ruft..aber bis jetzt nicht.

Ich glaube auch....aber scheinbar bin ich nicht die Einzige der es so geht Gut zu wissen
11.03.2010 19:30
@rella: nee, bist nicht die einzige.
hab gestern schon nen anpfiff bekommen, was ich im geschäft verloren hätte.... na ja, besser so, als kein verständin *lach*
als ich erzählt habe, das Lilly nun auch noch Nesselsucht hat, hat mein einer chef gleich gesagt: da kommt das böse von der mami raus. nett, gell *g*
Rella
7596 Beiträge
11.03.2010 20:53
Zitat von josie:

hab gestern schon nen anpfiff bekommen, was ich im geschäft verloren hätte.... na ja, besser so, als kein verständin *lach* unterschreib
als ich erzählt habe, das Lilly nun auch noch Nesselsucht hat, hat mein einer chef gleich gesagt: da kommt das böse von der mami raus. nett, gell *g* Toller Chef, er hats mit Humor gemeint, oder
11.03.2010 21:12
Zitat von Rella:

Zitat von josie:

hab gestern schon nen anpfiff bekommen, was ich im geschäft verloren hätte.... na ja, besser so, als kein verständin *lach* unterschreib
als ich erzählt habe, das Lilly nun auch noch Nesselsucht hat, hat mein einer chef gleich gesagt: da kommt das böse von der mami raus. nett, gell *g* Toller Chef, er hats mit Humor gemeint, oder

klar doch
Lani
7863 Beiträge
11.03.2010 21:22
Zitat von josie:

er ißt das ja mit dem löffel un dann sind 2 std vergangen un dann bricht er!!
wiesloch ist 22 km von hier und hd 13!!
Lani
7863 Beiträge
12.03.2010 07:48
oh man ich könnt so kotzen, bei uns kommt im mom iwie alles auf einmal!!!
unser öl is alle, jetzt muss ich dann gleich um 8 bei der ölfirma anrufen un fragen ob se uns heut noch öl liefern können, wenn nicht hab ich n problem, kaltes wasser keine heizung!!!

(wir sind ja erst hier eingezogen, un können überhaupt nicht eisnchätzen wieviel wir verbrauchen!!die vermieterin meinte dem vormieter haben 1500l für n jahr gereicht, war wohl nix, wir haben ende juli 1500l gekauft un nu is all!!scheisse!!!)

ich hoff so sehr das die ne ausnahme machen un uns was bringen, normal is wartezeit von bis zu 2 wochen!!!

manchma mag ich einfach nimmer, es kommt im mom so viel zusammen,das macht echt kein spaß mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt