Wir aus Heidelberg und Umgebung
20.05.2010 10:39
Danke Lalunia...ja ist es
Und es ging schneller als gedacht *freu*
Und es ging schneller als gedacht *freu*
20.05.2010 11:07
Zitat von Sep-Mama-08:
Danke josie. Mein ET wäre der 22.01.2011
Herzlichen Glückwünsch und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir
20.05.2010 11:28
Zitat von Sep-Mama-08:
Danke josie. Mein ET wäre der 22.01.2011
oh, das ist ja süß. herzlichen glückwunsch zum kugeln!
20.05.2010 14:24
mein ex-chef ist das größte ar.................was es gibt, ich bin soooooo sauer, bin enttäuscht, der is so feige
20.05.2010 14:24
Zitat von Lani:
mein ex-chef ist das größte ar.................was es gibt, ich bin soooooo sauer, bin enttäuscht, der is so feige
was ist los?
20.05.2010 14:27
Zitat von josie:
Zitat von Lani:
was ist los?
ach der penner, sagte mir ja vor 2 monaten das ich im mai ihn nochmal fragen soll, ob das nun klappt mit den 3 monate dort arbeiten, hab vorhin mit meinen 2 kollegen telt, un die meinten beide, das er zu der einen am di un zu der anderen heute, gesagt hat, er hätte mir schon bescheid gesagt, das es net geht. schön das alle was wissen nur ich nicht.
3 jahre ne kostenlose arbeitskraft
20.05.2010 19:25
@lani: ach ärger dich doch nicht. geahnt hast du es doch eh schon, oder? dann hast du nun gewissheit und kannst dich bewerben, hoffe du hast schon ein arbeitszeugnis angefordert.
20.05.2010 21:50
Zitat von josie:
@lani: ach ärger dich doch nicht. geahnt hast du es doch eh schon, oder? dann hast du nun gewissheit und kannst dich bewerben, hoffe du hast schon ein arbeitszeugnis angefordert.
der witz is ich hab ihn vorhin angerufen un er hat was ganz anderes gesagt.soll mich in 2 wochen nochmal melden. aber mich regt es einfach nur auf. endweder sucht er noch das er mich iwie anstellen kann für die 3 monate oder er is einfach nur feige.
arbeitszeugnis.......weißte was josie, das hat meinem mann seine tante (augenärztin) ausm osten geschrieben, sonst würde ich da ewig warten.
fahre übernä woche nach erbach, mir n ALG1 antrag holen, nur hoff ich das das amt net auf die idee kommt mich in den 3 monaten in ieine maßnahme zu stecken, weil dann hab ich n problem.
27.05.2010 07:44
hallo echo
.
keiner da?
man, es regnet schon wieder... dabei hat der urlaub doch so schön begonnen.
. keiner da?
man, es regnet schon wieder... dabei hat der urlaub doch so schön begonnen.
27.05.2010 07:55
hier is gar nix mehr los
ja voll das besch...... wetter seit gestern nur regen das nervt.
aber wenn man urlaub hat is das ja voll blöd.
wie gehts euch?
ja voll das besch...... wetter seit gestern nur regen das nervt.
aber wenn man urlaub hat is das ja voll blöd.
wie gehts euch?
27.05.2010 07:58
@lani: ja, seit gestern nur regen... dabei haben wir extra vorgestern unser planschbecken aufgestellt, aber nix da... man.
uns gehts ganz gut. Lilly fiebert seit gestern, auch jetzt schläft sie noch, muss sich wahrscheinlich gesund schlafen.
sonst ist alles prima.
und bei euch?
uns gehts ganz gut. Lilly fiebert seit gestern, auch jetzt schläft sie noch, muss sich wahrscheinlich gesund schlafen.
sonst ist alles prima.
und bei euch?
27.05.2010 09:04
@josie: das is ja blöd mit dem planschbecken.....dann muss wohl besseres wetter kommen.
gute besserung für deine kleine.
ja uns gehts ganz gut, leon hatte von so auf mo un den mo fieber, oben kommt ein zahn
gute besserung für deine kleine.
ja uns gehts ganz gut, leon hatte von so auf mo un den mo fieber, oben kommt ein zahn
27.05.2010 09:30
morsche mädels...ja ja dieser fred geht langsam aber sicher den bach runter
uns gehts auch gut soweit...louis nähert sich langsam seinem 6-monatigen jubiläum
am 3.juni bekommt er das erste mal mittagsbrei...darauf freu ich mich schon total
meine mom hat auch schon nen planschbecken für louis...nun kann der sommer aber wirklich mal kommen
böser,böser regen
lg an alle von uns
uns gehts auch gut soweit...louis nähert sich langsam seinem 6-monatigen jubiläum
am 3.juni bekommt er das erste mal mittagsbrei...darauf freu ich mich schon total
meine mom hat auch schon nen planschbecken für louis...nun kann der sommer aber wirklich mal kommen
böser,böser regen
lg an alle von uns
27.05.2010 11:30
@lene: ja hier is nix mehr los
find ich blöd
schon 6 monate, war doch erst gestern als du mir ne sms geschrieben hast
die zeit rennt total
leon wird in 2 monaten schon 1 jahr.....wo is die zeit hin
oh das mit dem brei is ja toll, wünsche viel erfolg.
oma wird warscheins auch ein planschbecken aufstellen müssen, bei uns gehts leider net
find ich blöd schon 6 monate, war doch erst gestern als du mir ne sms geschrieben hast
die zeit rennt total
leon wird in 2 monaten schon 1 jahr.....wo is die zeit hin
oh das mit dem brei is ja toll, wünsche viel erfolg.
oma wird warscheins auch ein planschbecken aufstellen müssen, bei uns gehts leider net
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt