Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
27.05.2010 11:36
Juhu meine lieben, bin auch mal kurz da, habe nicht viel zeit da wir bald am umziehen sind nächste woche und da muss man ja einiges an vorbereitungen treffen

ich wünsche euch dass das wetter besser wird und wir unsere kleinen bald im planschbecken planschen lassen können

melde mich nach dem umzugsstress wieder
lene26
2291 Beiträge
27.05.2010 16:28
Zitat von Jessmo:

Juhu meine lieben, bin auch mal kurz da, habe nicht viel zeit da wir bald am umziehen sind nächste woche und da muss man ja einiges an vorbereitungen treffen

ich wünsche euch dass das wetter besser wird und wir unsere kleinen bald im planschbecken planschen lassen können

wohin zieht ihr denn? viel erfolg und kraft dafür
lene26
2291 Beiträge
27.05.2010 16:29
Zitat von Lani:

@lene: ja hier is nix mehr los find ich blöd
schon 6 monate, war doch erst gestern als du mir ne sms geschrieben hast die zeit rennt total leon wird in 2 monaten schon 1 jahr.....wo is die zeit hin
oh das mit dem brei is ja toll, wünsche viel erfolg.
oma wird warscheins auch ein planschbecken aufstellen müssen, bei uns gehts leider net

oh ja da hast du recht...schrecklich wo die ist die zeit nur hin
lene26
2291 Beiträge
27.05.2010 16:29
boah was fürn deutsch hoff ihr versteht was ich meine
28.05.2010 21:51
Zitat von lene26:

Zitat von Jessmo:

wohin zieht ihr denn? viel erfolg und kraft dafür

wir ziehen im gleichen haus um nur ein zimmer mehr is einfacher für uns und wir konnten früher ausziehen als nächstes jahr is also nicht weit
28.05.2010 21:51
ichhabe dein deutsch verstanden
lene26
2291 Beiträge
29.05.2010 20:24
Zitat von Jessmo:

supi..habt ihr umzug geschafft? na haben es die möbelschlepper aber leicht gehabt
Emilieschen
3 Beiträge
30.05.2010 15:34
Hallo zusammen

Ich reihe mich einfach mal bei euch ein, obwohl ich (leider) nicht schwanger bin
Aber, wir haben eine fast 3 Jährige Tochter und suchen nette Kontakte in HD und Umgebung und vielleicht eine/n neue/n Spielkameraden/in

Gibts unter euch Mamas aus HD mit Kindern im gleichen Alter?

Würd mich freuen, von euch zu hören
30.05.2010 16:13
Zitat von lene26:

Zitat von Jessmo:

supi..habt ihr umzug geschafft? na haben es die möbelschlepper aber leicht gehabt

nein der umzug steht leider erst ab morgen an und ich hoffe dass wir das schnell über die bühne bringen
30.05.2010 16:13
Zitat von Emilieschen:

Hallo zusammen

Ich reihe mich einfach mal bei euch ein, obwohl ich (leider) nicht schwanger bin
Aber, wir haben eine fast 3 Jährige Tochter und suchen nette Kontakte in HD und Umgebung und vielleicht eine/n neue/n Spielkameraden/in

willkommen, ich bin auch nicht mehr schwanger, habe einen sohn von 7 monaten

woher genau kommst du denn?
shelyra
69265 Beiträge
30.05.2010 20:00
Zitat von Emilieschen:

Hallo zusammen

huhu!

ich glaub, die schwangeren sind hier in der unterzahl die meisten haben schon kinder...

viel spaß hier bei uns
Emilieschen
3 Beiträge
31.05.2010 16:34
Hallo Danke für die Begrüßung
Wir kommen aus Heidelberg-Handschuhsheim
Gibts denn hier jemanden aus direkter Umgebung?

Wäre super, wenn man noch ein paar Spielplatzkollegen kennenlernen würde- jünger geht natürlich auch, die kleinen werden ja bald groß
lene26
2291 Beiträge
31.05.2010 19:36
Zitat von Emilieschen:

Hallo Danke für die Begrüßung
Wir kommen aus Heidelberg-Handschuhsheim
Gibts denn hier jemanden aus direkter Umgebung?

Wäre super, wenn man noch ein paar Spielplatzkollegen kennenlernen würde- jünger geht natürlich auch, die kleinen werden ja bald groß

huhuhu auch von mir herzlich willkommen

wohn in dossenheim, jedoch ist mein sohn 6 monate alt
Lani
7863 Beiträge
31.05.2010 21:26
Emilieschen, lich bei uns
pooh84
1514 Beiträge
31.05.2010 21:54

Alle mal fröhlich mitlachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt