Wir aus Heidelberg und Umgebung
27.05.2010 11:36
Juhu meine lieben, bin auch mal kurz da, habe nicht viel zeit da wir bald am umziehen sind nächste woche und da muss man ja einiges an vorbereitungen treffen
ich wünsche euch dass das wetter besser wird und wir unsere kleinen bald im planschbecken planschen lassen können
melde mich nach dem umzugsstress wieder
ich wünsche euch dass das wetter besser wird und wir unsere kleinen bald im planschbecken planschen lassen können
27.05.2010 16:28
Zitat von Jessmo:
Juhu meine lieben, bin auch mal kurz da, habe nicht viel zeit da wir bald am umziehen sind nächste woche und da muss man ja einiges an vorbereitungen treffen![]()
ich wünsche euch dass das wetter besser wird und wir unsere kleinen bald im planschbecken planschen lassen können![]()
wohin zieht ihr denn? viel erfolg und kraft dafür
27.05.2010 16:29
Zitat von Lani:
@lene: ja hier is nix mehr los![]()
find ich blöd
schon 6 monate, war doch erst gestern als du mir ne sms geschrieben hastdie zeit rennt total
leon wird in 2 monaten schon 1 jahr.....wo is die zeit hin
![]()
oh das mit dem brei is ja toll, wünsche viel erfolg.
oma wird warscheins auch ein planschbecken aufstellen müssen, bei uns gehts leider net
oh ja da hast du recht...schrecklich wo die ist die zeit nur hin
28.05.2010 21:51
Zitat von lene26:
Zitat von Jessmo:
Juhu meine lieben, bin auch mal kurz da, habe nicht viel zeit da wir bald am umziehen sind nächste woche und da muss man ja einiges an vorbereitungen treffen![]()
ich wünsche euch dass das wetter besser wird und wir unsere kleinen bald im planschbecken planschen lassen können![]()
wohin zieht ihr denn? viel erfolg und kraft dafür![]()
wir ziehen im gleichen haus um nur ein zimmer mehr
is einfacher für uns und wir konnten früher ausziehen als nächstes jahr
is also nicht weit
29.05.2010 20:24
Zitat von Jessmo:
ichhabe dein deutsch verstanden![]()
supi..habt ihr umzug geschafft? na haben es die möbelschlepper aber leicht gehabt
30.05.2010 15:34
Hallo zusammen
Ich reihe mich einfach mal bei euch ein, obwohl ich (leider) nicht schwanger bin
Aber, wir haben eine fast 3 Jährige Tochter und suchen nette Kontakte in HD und Umgebung und vielleicht eine/n neue/n Spielkameraden/in
Gibts unter euch Mamas aus HD mit Kindern im gleichen Alter?
Würd mich freuen, von euch zu hören
Ich reihe mich einfach mal bei euch ein, obwohl ich (leider) nicht schwanger bin
Aber, wir haben eine fast 3 Jährige Tochter und suchen nette Kontakte in HD und Umgebung und vielleicht eine/n neue/n Spielkameraden/in
Würd mich freuen, von euch zu hören
30.05.2010 16:13
Zitat von lene26:
Zitat von Jessmo:
ichhabe dein deutsch verstanden![]()
supi..habt ihr umzug geschafft? na haben es die möbelschlepper aber leicht gehabt
![]()
nein der umzug steht leider erst ab morgen an und ich hoffe dass wir das schnell über die bühne bringen
30.05.2010 16:13
Zitat von Emilieschen:
Hallo zusammen![]()
Ich reihe mich einfach mal bei euch ein, obwohl ich (leider) nicht schwanger bin![]()
Aber, wir haben eine fast 3 Jährige Tochter und suchen nette Kontakte in HD und Umgebung und vielleicht eine/n neue/n Spielkameraden/in![]()
Würd mich freuen, von euch zu hören![]()
willkommen, ich bin auch nicht mehr schwanger, habe einen sohn von 7 monaten
woher genau kommst du denn?
30.05.2010 20:00
Zitat von Emilieschen:
Hallo zusammen![]()
Ich reihe mich einfach mal bei euch ein, obwohl ich (leider) nicht schwanger bin![]()
Aber, wir haben eine fast 3 Jährige Tochter und suchen nette Kontakte in HD und Umgebung und vielleicht eine/n neue/n Spielkameraden/in![]()
Würd mich freuen, von euch zu hören![]()
huhu!
ich glaub, die schwangeren sind hier in der unterzahl
die meisten haben schon kinder... viel spaß hier bei uns
31.05.2010 16:34
Hallo
Danke für die Begrüßung
Wir kommen aus Heidelberg-Handschuhsheim
Gibts denn hier jemanden aus direkter Umgebung?
Wäre super, wenn man noch ein paar Spielplatzkollegen kennenlernen würde- jünger geht natürlich auch, die kleinen werden ja bald groß
Danke für die Begrüßung
Wir kommen aus Heidelberg-Handschuhsheim
Wäre super, wenn man noch ein paar Spielplatzkollegen kennenlernen würde- jünger geht natürlich auch, die kleinen werden ja bald groß
31.05.2010 19:36
Zitat von Emilieschen:
HalloDanke für die Begrüßung
![]()
Wir kommen aus Heidelberg-Handschuhsheim![]()
Wäre super, wenn man noch ein paar Spielplatzkollegen kennenlernen würde- jünger geht natürlich auch, die kleinen werden ja bald groß![]()
huhuhu auch von mir herzlich willkommen
wohn in dossenheim, jedoch ist mein sohn 6 monate alt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

lich
bei uns