Mütter- und Schwangerenforum

Wir aus Heidelberg und Umgebung

Gehe zu Seite:
pooh84
1514 Beiträge
06.06.2010 13:01
Zitat von lene26:

auf ein zähnchen wart ich auch...obwohl ich wegen dem stillen gar nicht so scharf drauf bin

mädels gestern gabs das erste mal brei...er mag es nicht...heut hat er sogar geweint dabei brauch wahrscheinlich nur etwas geduld...

sonst alles ok bei euchß ist ja supiiiiiiiiii wetter

Bei uns gibts schon seit ein paar Tagen Brei mit Frühkarotten.Judith liebt Frühkarotten.Wenn ich sie lassen würde,dann würd sie wahrscheinlich das ganze Glas auf einmal essen aber sie soll sich langsam dran gewöhnen.Des is jedesmal ein halbes drama,wenn ich ihr dann die Flasche geben will und sie will lieber den Karottenbrei essen.
Macht das schwüle wetter euch auch so fertig?Wir sind alle drei am Ende
Lani
7863 Beiträge
06.06.2010 14:27
@lene: es gibt auch babys die wollen gar kein brei, mußt halt einfach immer mal wieder probieren.

@sep-mama: schön das der urlaub toll war.

@pooh: toll mit dem karottenbrei. oh wir auch, bei uns sind im wohnzimmer fasat 30 grad ich glaub wir ziehen iwann wieder um
06.06.2010 14:41
@lene: meine tochter wollte auch nie brei essen. habe dann gewartet und später gemüse weich gekocht und es ihr als richtige stücke gegeben bzw. gemüsesticks. fand sie besser. habe 8monate voll gestillt und bis zum 10. monat abgestillt.
@pooh: schön das es mit dem brei so gut klappt. wenns ihr schmeckt umso besser. wenn sie es verträgt, dann spricht doch nichts gegen nen ganzes glas, oder? meißt machen möhrchen aber verstopfungen...

pooh84
1514 Beiträge
07.06.2010 10:56
Zitat von josie:

@lene: meine tochter wollte auch nie brei essen. habe dann gewartet und später gemüse weich gekocht und es ihr als richtige stücke gegeben bzw. gemüsesticks. fand sie besser. habe 8monate voll gestillt und bis zum 10. monat abgestillt.
@pooh: schön das es mit dem brei so gut klappt. wenns ihr schmeckt umso besser. wenn sie es verträgt, dann spricht doch nichts gegen nen ganzes glas, oder? meißt machen möhrchen aber verstopfungen...

Eben deswegen geb ich ihr noch nicht das ganze Glas.Sie soll sich erst langsam daran gewöhnen.Jeden Tag ein bis zwei Löffelchen mehr...
lene26
2291 Beiträge
07.06.2010 12:25
huhuu mädels also nach 4 tagen kann ich ein positives resumee ziehen..er isst immer mehr heut fast die hälfte eines kleinen gläschens...nur wasser mag er nicht so
und heut hat er auch das erste mal gekackt seitdem er brei bekommt
pooh84
1514 Beiträge
07.06.2010 22:15
Zitat von lene26:

huhuu mädels also nach 4 tagen kann ich ein positives resumee ziehen..er isst immer mehr heut fast die hälfte eines kleinen gläschens...nur wasser mag er nicht so
und heut hat er auch das erste mal gekackt seitdem er brei bekommt

Na supi das freut mich echt für dich/euch.
Wasser mag meine auch nicht Dafür trinkt sie gern den Baby-Fencheltee.Nicht mal Saft mag sie.Nur ihre Milch oder Tee aber hauptsache,sie trinkt.
Bin richtig nervös wegwen morgen früh.Judith bekommt ihre 2. Impfung.Die erste hat sie ja net so gut vertragen.Hat die ganze Nacht fieber gehabt Mal schauen,ob sie es dieses mal besser verkraftet
Ich hoff es ja so sehr.Sie hat mir ja so leid getan
lene26
2291 Beiträge
08.06.2010 17:17
hatten heut u5 mit impfung die war natürlich zum heulen, aber die u war super...alles ok...louis schläft heut auch vermehrt...sicher wegen der impfung...die anderen impfungen hat er bereits ohne probleme weg gesteckt naja werd ihn mal beobachten oh ja er hat mir auch leid getan...finds immer schrecklich wenn ich ihm die füße festhalten muss, damit der doc spritzen kann
er hat heut wieder mehr gegessen und er trinkt lieber warmes wasser als raumtemperiertes wasser
pooh84
1514 Beiträge
08.06.2010 17:26
die nächste u haben wir erst in 4 wochen.
die impfung heut war ganz ok.hat nur ein bissel geweint und die mama vollgepinkelt aber jetzt bekommt sie fieber und schreit nur noch.sch.... impfung
lene26
2291 Beiträge
08.06.2010 17:43
Zitat von pooh84:

die impfung heut war ganz ok.hat nur ein bissel geweint und die mama vollgepinkelt aber jetzt bekommt sie fieber und schreit nur noch.sch.... impfung

oh man so n mist die arme kleine maus...dann verwöhn sie heut n bissl...mach ich auch immer wenn louis mal nen komischen tag hat...dann wird er meistens nur rum getragen...wünsch dir viel kraft heut
Lani
7863 Beiträge
09.06.2010 07:51

Josie ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
09.06.2010 08:11
Zitat von Lani:

Josie ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Ach das ist aber lieb

vielen Dank *rotwerd*
pooh84
1514 Beiträge
09.06.2010 15:32
Zitat von lene26:

Zitat von pooh84:

oh man so n mist die arme kleine maus...dann verwöhn sie heut n bissl...mach ich auch immer wenn louis mal nen komischen tag hat...dann wird er meistens nur rum getragen...wünsch dir viel kraft heut

Na wir habens ja ganz gut überstande.Hat gestern abend noch ein zäpfchen gegens Fieber bekommen,um 20uhr die letzte Flasche und um 9 hat sie dann geschlafen bis heut morgen um halb acht.
Bin ich froh,wenn das mit den impfungen rum ist.Mir sind ja gestern selber die Tränen gekommen,weil sie mir so leid tat und ich nicht viel machen konnte um ihr zu helfen
lene26
2291 Beiträge
09.06.2010 16:28
happy burzeltag josie..feier schön
lene26
2291 Beiträge
09.06.2010 16:29
Zitat von pooh84:

Zitat von lene26:

Zitat von pooh84:

Na wir habens ja ganz gut überstande.Hat gestern abend noch ein zäpfchen gegens Fieber bekommen,um 20uhr die letzte Flasche und um 9 hat sie dann geschlafen bis heut morgen um halb acht.
Bin ich froh,wenn das mit den impfungen rum ist.Mir sind ja gestern selber die Tränen gekommen,weil sie mir so leid tat und ich nicht viel machen konnte um ihr zu helfen

impfungen und deren nachwirkungen sind echt das letzte aber kann eben auch im ernstfall leben retten
09.06.2010 19:30
Zitat von lene26:

happy burzeltag josie..feier schön

danke lieb von dir

@impfung:
ja, schon gemein. aber ich finde es sehr wichtig.
wir müssen jetzt auch wieder. masern-mumps-röteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt