Wir aus Heidelberg und Umgebung
31.05.2010 21:57
Zitat von pooh84:
Alle mal fröhlich mitlachen![]()

wie gehts euch?
31.05.2010 22:02
Zitat von Lani:
Zitat von pooh84:
omg wie süüüüß
![]()
wie gehts euch?
Danke ganz gut.Ich bin nur ein bissel krank

Und wie gehts euch?
31.05.2010 22:03
Zitat von pooh84:
Zitat von Lani:
Zitat von pooh84:
omg wie süüüüß
![]()
wie gehts euch?
Danke ganz gut.Ich bin nur ein bissel krankaber des wird schon wieder.
Und wie gehts euch?
oh ne....gute besserung.
uns gehts gut, es soll nur mal besseres wetterkommen, heut is voll kalt in der wohnung

31.05.2010 22:05
Danke!
Soweit ich weiss,solls ja ab Mittwoch schon wieder besser werden.
So ein sch... Wetter und das anfang Juni.Da könnte man glauben,der Sommer wurde vergessen und es ist schon wieder Herbst
Soweit ich weiss,solls ja ab Mittwoch schon wieder besser werden.
So ein sch... Wetter und das anfang Juni.Da könnte man glauben,der Sommer wurde vergessen und es ist schon wieder Herbst

01.06.2010 11:10
@pooh oh wie süß
@Jessmo einen schnellen unkomplizierten Umzug wünsch ich euch
Hallo an alle neuen sorry aber mir fallen die Namen nicht ein
So was gibt es neues bei uns hm also am Sonntag haben wir taufe und im Moment bin ich echt im Vollstress weil alles organisiert werden muss. puhhhh.
Ja und im Juli zieht bei uns 4 Beiniger Zuwachs ins haus. ich freu mich schon so
So das wars erst mal

@Jessmo einen schnellen unkomplizierten Umzug wünsch ich euch
Hallo an alle neuen sorry aber mir fallen die Namen nicht ein

So was gibt es neues bei uns hm also am Sonntag haben wir taufe und im Moment bin ich echt im Vollstress weil alles organisiert werden muss. puhhhh.
Ja und im Juli zieht bei uns 4 Beiniger Zuwachs ins haus. ich freu mich schon so

So das wars erst mal

04.06.2010 15:29
auf ein zähnchen wart ich auch...obwohl ich wegen dem stillen gar nicht so scharf drauf bin
mädels gestern gabs das erste mal brei...er mag es nicht...heut hat er sogar geweint dabei
brauch wahrscheinlich nur etwas geduld...
sonst alles ok bei euchß ist ja supiiiiiiiiii wetter
mädels gestern gabs das erste mal brei...er mag es nicht...heut hat er sogar geweint dabei

sonst alles ok bei euchß ist ja supiiiiiiiiii wetter

05.06.2010 02:12
Mönsch...nun ist man ein paar Tage im Urlaub und Ihr schreibt nur 18 Beiträge *fg*
05.06.2010 08:42
Zitat von Sep-Mama-08:
Mönsch...nun ist man ein paar Tage im Urlaub und Ihr schreibt nur 18 Beiträge *fg*
sau viel gell......hab mir auch schon gedacht

05.06.2010 08:45
@all: wie gehts euch???is bei euch das wetter auch so toll????
@me: also ich glaub den termin in der allergieambulanz brauch ich nicht mehr wahr nehmen, leon scheint bis jetzt alles zu vertragen
hoffe das bleibt auch so.
nä woche werd ich meinen chef nochmal fragen ob er sich entschieden hat, wenn er dann wieder sagt "ich weiß noch nicht,melden sie sich in 2 wochen nochmal" dann werd ich ihm die entscheidung abnehmen und ihm sagen das es sich erledigt hat
heut gehe ma backfisch essen
@: sep-mama: wie war der urlaub??
@me: also ich glaub den termin in der allergieambulanz brauch ich nicht mehr wahr nehmen, leon scheint bis jetzt alles zu vertragen

nä woche werd ich meinen chef nochmal fragen ob er sich entschieden hat, wenn er dann wieder sagt "ich weiß noch nicht,melden sie sich in 2 wochen nochmal" dann werd ich ihm die entscheidung abnehmen und ihm sagen das es sich erledigt hat

heut gehe ma backfisch essen

@: sep-mama: wie war der urlaub??
05.06.2010 09:13
@pooh: goldig eure maus.
@lan i: schön das leon bisher alles gut verträgt. wäre euch zu wünschen , das es so bleibt. wegen deinem chef... hm.. weiß nicht, ich denke das ding ist einfach schon gegessen, mach dir lieber keine hoffnungen mehr und bemüh dich da lieber woanders. *nichtbösgemeint*
@sep-mama : wie war der urlaub?
@me : Wir haben vielleicht ne nacht hinter uns.. *gääääääähn* Lilly bekommt anscheinend Backenzähne, oder sie hat doch was anderes, wir wissen es nicht. wollte zum arzt, aber ist ja klar, nun schläft sie. wollte sie da nun nicht wecken.
ein tolles wetter heut. saß vorhin schon ne stunde auf der terasse, traumhaft. hoffe wir können heut ins schwimmbecken hüpfen. gestern waren da 22grad, kam mir aber wesentlich kälter vor.*bibber*
Falls ich jemanden vergessen hab, sorry!
@lan i: schön das leon bisher alles gut verträgt. wäre euch zu wünschen , das es so bleibt. wegen deinem chef... hm.. weiß nicht, ich denke das ding ist einfach schon gegessen, mach dir lieber keine hoffnungen mehr und bemüh dich da lieber woanders. *nichtbösgemeint*
@sep-mama : wie war der urlaub?
@me : Wir haben vielleicht ne nacht hinter uns.. *gääääääähn* Lilly bekommt anscheinend Backenzähne, oder sie hat doch was anderes, wir wissen es nicht. wollte zum arzt, aber ist ja klar, nun schläft sie. wollte sie da nun nicht wecken.
ein tolles wetter heut. saß vorhin schon ne stunde auf der terasse, traumhaft. hoffe wir können heut ins schwimmbecken hüpfen. gestern waren da 22grad, kam mir aber wesentlich kälter vor.*bibber*
Falls ich jemanden vergessen hab, sorry!
05.06.2010 09:45
@josie: selbst wenn mein chef ja sagen würde könnt ich nicht hin
es steht ja jetzt auch fest das ich erst ab januar wieder arbeiten kann

es steht ja jetzt auch fest das ich erst ab januar wieder arbeiten kann
05.06.2010 11:18
Unser Urlaub war schön, aber auch anstrengend...vor allem die Fahrt -> 6 Stunden *ächz* Der Mausi hat es gefallen dort und das war es wert. Wer weiß, ob wir nächstes Jahr wieder gehen können

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt