Wir aus Heidelberg und Umgebung
02.09.2010 08:31
Zitat von Lani:
Zitat von pooh84:also ich weiß von nix
Zitat von lene26:
huhuu mädels ich meld mich auch mal wieder zu wort...gibts was neues? gehts allen gut? hoffe doch sehruns gehts auch prima...louis hat mittlerweile 2 zähnchen, plappert wie eine quasseltante
und ist auch so ein recht liebes und ausgeglichenes kind
![]()
wünsch euch allen einen schönen tag..
was macht eigentlich das zweite treffen???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann nix wie ans planen
02.09.2010 08:33
@ lani: gute besserung an euch...blöd wenn man krank ist
mit der eingewöhnung ist ja auch dumm...das spricht von keiner wirklichen professionalität...bring doch mal deine bedenken vor...würd mich ma interessieren was sie sagen
@ jessmo: viel spaß mit deiner nichte
wie alt ist sie denn?
mit der eingewöhnung ist ja auch dumm...das spricht von keiner wirklichen professionalität...bring doch mal deine bedenken vor...würd mich ma interessieren was sie sagen
@ jessmo: viel spaß mit deiner nichte
wie alt ist sie denn?
02.09.2010 13:36
Zitat von lene26:
@ lani: gute besserung an euch...blöd wenn man krank istmit der eingewöhnung ist ja auch dumm...das spricht von keiner wirklichen professionalität...bring doch mal deine bedenken vor...würd mich ma interessieren was sie sagen
![]()
@ jessmo: viel spaß mit deiner nichtewie alt ist sie denn?
danke dir war schön aber auch bissl anstrengend mit zwei kindern
sie ist 4,5 jahre
und ganz schön aufgedreht
aber war super und ihr hats gefallen
03.09.2010 15:15
Zitat von lene26:
Zitat von Lani:
Zitat von pooh84:also ich weiß von nix
Zitat von lene26:
huhuu mädels ich meld mich auch mal wieder zu wort...gibts was neues? gehts allen gut? hoffe doch sehruns gehts auch prima...louis hat mittlerweile 2 zähnchen, plappert wie eine quasseltante
und ist auch so ein recht liebes und ausgeglichenes kind
![]()
wünsch euch allen einen schönen tag..
was macht eigentlich das zweite treffen???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann nix wie ans planen![]()
![]()
![]()
jepp
03.09.2010 17:44
Hallo meine Lieben hab ein wichtiges Anliegen
Könntet ihr euch mal wegen einer 3 Zimmer Wohnung in der Umgebung Hockenheim, Reilingen, Altlußheim, Neulußheim, Schwetzingen usw. umhören, wär ganz ganz toll, ab 01.12. suchen wir nämlich eine Wohnung für uns bald 3
wär ganz ganz lieb wenn ihr was hört sagt mir bescheid.
Dankeschöööööööööööööön
Könntet ihr euch mal wegen einer 3 Zimmer Wohnung in der Umgebung Hockenheim, Reilingen, Altlußheim, Neulußheim, Schwetzingen usw. umhören, wär ganz ganz toll, ab 01.12. suchen wir nämlich eine Wohnung für uns bald 3
wär ganz ganz lieb wenn ihr was hört sagt mir bescheid. Dankeschöööööööööööööön
03.09.2010 17:46
Könntet ihr euch mal wegen einer 3 Zimmer Wohnung in der Umgebung Hockenheim, Reilingen, Altlußheim, Neulußheim, Schwetzingen usw. umhören, wär ganz ganz toll, ab 01.12. suchen wir nämlich eine Wohnung für uns bald 3 Smiling wär ganz ganz lieb wenn ihr was hört sagt mir bescheid.
Dankeschöööööööööööööön
Könntet ihr euch mal wegen einer 3 Zimmer Wohnung in der Umgebung Hockenheim, Reilingen, Altlußheim, Neulußheim, Schwetzingen usw. umhören, wär ganz ganz toll, ab 01.12. suchen wir nämlich eine Wohnung für uns bald 3 Smiling wär ganz ganz lieb wenn ihr was hört sagt mir bescheid.
Dankeschöööööööööööööön
03.09.2010 19:37
Zitat von LilKeycie:
Dankeschöööööööööööööön
komm leider nicht aus der gegend...wünsch dir bzw euch trotzdem viel erfolg bei der suche
03.09.2010 19:41
Zitat von lene26:
Zitat von LilKeycie:
Dankeschöööööööööööööön
komm leider nicht aus der gegend...wünsch dir bzw euch trotzdem viel erfolg bei der suche![]()
dito
03.09.2010 19:46
Danke trotzdem, vielleicht kennt ihr ja jemand und der kennt jemand usw. naja
Ich hab mein bestes getan, schau die Zeitungen durch, das I-Net, hab sogar schon Anzeigen geschaltet und bei WKW und Facebook gepostet. Irgendwer wird schon was für uns haben.
DAnke euch
Ich hab mein bestes getan, schau die Zeitungen durch, das I-Net, hab sogar schon Anzeigen geschaltet und bei WKW und Facebook gepostet. Irgendwer wird schon was für uns haben. DAnke euch
03.09.2010 20:32
Zitat von LilKeycie:
Danke trotzdem, vielleicht kennt ihr ja jemand und der kennt jemand usw. najaIch hab mein bestes getan, schau die Zeitungen durch, das I-Net, hab sogar schon Anzeigen geschaltet und bei WKW und Facebook gepostet. Irgendwer wird schon was für uns haben.
DAnke euch![]()
wieviel qm sollten es denn ca. sein? ich kann mich mal umhören...kann auch mal meinen schatz fragen, der ist im handwerk tätig und die bekommen sowas ja auch mit....
04.09.2010 13:23
also ich komme aus eppelheim und bie uns im stadtblatt stehen als mal wohnungen aus eppelheim, plankstadt und schwetzingen drin, in unserem haus ist auch grad eine dreizimmer wohnung frei mit zwei balkonen aber ich glaube eher zum kaufen.
kann evtl. auch mal schauen und dir bescheid geben
kann evtl. auch mal schauen und dir bescheid geben
04.09.2010 14:44
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
.
@ Lani- Süße: Danke für die Coupons
.
@ Lani- Süße: Danke für die Coupons
04.09.2010 16:02
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
.
@ Lani- Süße: Danke für die Coupons![]()
das wünsche ich auch. bitte bitte kein problem
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt