Mütter- und Schwangerenforum

Wir freuen uns auf den Herbst/Winter 2013

Gehe zu Seite:
28.08.2013 16:13
Zitat von Seraphin:

Also ich finde es total nervig, dass man jetzt schon Weihnachtsdeko findet. Auch das man im September schon die ersten Lebkuchen und co. kaufen kann, finde ich total Blöde.. Bis Weihnachten hat man sich daran so satt gesehen, dass finde ich nur nervig... Es würde reichen, wenn man ab Ende Okt. - Anfang Nov. die Weihnachtssachen kaufen könnte

Heute kam, auf Arbeit, eine Mama an u hatte schon Lebkuchen Herzen dabei
Die gab es wohl schon bei Penny
28.08.2013 16:16
Ist doch schlimm, oder ? Dann hat man doch zu Weihnachten gar keine Lust mehr drauf
sushimum
10504 Beiträge
28.08.2013 16:16
Ich habe noch nichts gesehen
Engel87
1287 Beiträge
28.08.2013 16:19
Ja, also übertrieben finde ich es auch. Ende August und schon Weihnachten...vor allem, Herbst wird irgendwie fast ganz ausgelassen. Hats früher auch nicht gegeben. Ich find die Sachen zwar schön, aber kauf jetzt schon aus Prinzip nichts, weil ich nicht einseh, das dann monatelang noch im Schrank zu verstauen Auch auf die Gefahr hin, das es später kaum was gibt. Aber übertreiben muss man es echt nicht. Weiß auch gar nicht, wieso sich das in den Jahren so entwickelt hat......
28.08.2013 16:20
Was ist total lustig daran finde, dass man im Oktober dann neben den Weihnachtsartikeln auch noch Halloween Artikel findet Die Reihenfolge ist so genial... erstmal Weihnachten und dann HALLOWEEN und dann weiter Weihnachten
sushimum
10504 Beiträge
28.08.2013 16:28
Hihi naja ich denke in amerika ist es dann sicher mit helloween auch etwas früher weil hier wird das ja nicht so stark celibriert es gibt grade viele ältere menschen die sich an dem brauch stören und Weihnachten spricht eben jede generation an denke deswegen aber ich habe auch keine lust bei hitze schon weihnachten zu kosten dann denke ich im winter an den sommer bei den leckereien das ist blöd
28.08.2013 17:11
Zitat von Seraphin:

Ist doch schlimm, oder ? Dann hat man doch zu Weihnachten gar keine Lust mehr drauf

Also Lebkuchen kann ich auch ganzjährig essen.
Puschi
3805 Beiträge
30.08.2013 10:54
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seraphin:

Also Lebkuchen kann ich auch ganzjährig essen.

Puschi
3805 Beiträge
03.09.2013 14:25
Hui hier ist seit zwei Tagen schon schönes Herbstwetter. Stürmisch und 15 Grad. Ab und an ein Regenschauer. Soll aber gegen Ende der Woche nochmal wieder sommerlicher werden. Auch ok. Kann ich meinen Geburtstag wenigstens im Garten feiern.

Was gibts bei euch für Herbstnews? Offizieller Herbstanfang ist ja erst 22. September.
sushimum
10504 Beiträge
03.09.2013 15:11
Hier ist es auch schön kühl perfekter tag für ein warmes bad da ich ja durch die schwangerschaft nicht mehr heiß baden darf

die tage müssen endlich mal kastanien gesammelt werden
Puschi
3805 Beiträge
03.09.2013 15:13
Zitat von sushimum:

Hier ist es auch schön kühl perfekter tag für ein warmes bad da ich ja durch die schwangerschaft nicht mehr heiß baden darf

die tage müssen endlich mal kastanien gesammelt werden

Ohja und dann mit Zahnstochern Männchen draus bauen
Engel87
1287 Beiträge
03.09.2013 17:49
Jaaa die letzten 2 Tage waren klasse. Windig, trüb, kühl Und heute auf dem ersten Herbstlaub rumgetrampelt *lach
Ja ab Donnerstag leider wieder 30 Grad...also so viel kann ich im September nun auch nicht gebrauchen. Aber naja, der Herbst und Winter wird noch früh genug kommen Freue mich schon so drauf.
sushimum
10504 Beiträge
03.09.2013 17:51
Genau diese zahnstochermännchen meinte ich

Ich hoffe nur ich kriege mein Baby dann im februar dick genug eingepackt
Puschi
3805 Beiträge
03.09.2013 19:12
Zitat von sushimum:

Genau diese zahnstochermännchen meinte ich

Ich hoffe nur ich kriege mein Baby dann im februar dick genug eingepackt

Ach das wird schön. Unsere kleine ist dann schon fast ein halbes Jahr alt Und jetzt noch nicht mal geboren. Verrückt!

Freue mich auch schon auf Herbst/Winterspaziergänge mit Kinderwagen.
sushimum
10504 Beiträge
03.09.2013 19:17
Ohja darauf freu ich mich auch

Oh bei dir ist ja schon fast soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt