Mütter- und Schwangerenforum

Witze Thread !!

Gehe zu Seite:
28.11.2007 22:26
Hallo!
Ich würde hier gerne mal einen Witze Thread aufmachen, damit wir mal ordentlich was zu Lachen haben. Schreibt einfach eure Lieblingswitze rein, aber keine die andere Menschen (z.B. Dunkelhäutige, Juden, Nonnen, Schwule oder so) angreifen oder zu verschweint sind Einfach nette lustige Witze! Ich fang mal an:

Ein Mann sitzt gemütlich, Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf.
Darauf hin fragt er total benommen was das soll.Sie: Na wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name "Marylou", kannst Du mir erklären was das zu bedeuten hat?
Er überlegt schnell und antwortet dann: "Ach Schatz, ich war doch letzten Samstag mit Peter und Hans auf der Pferderennbahn. Marylou ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben." Sie entschuldigt sich und kommt sich äusserst mies vor.
Ein paar Tage später sitzt der Mann wieder Zeitung lesend beim Frühstück. Diesmal haut ihm seine Frau eine noch größere Bratpfanne noch heftiger über die Rübe. Der Mann landet mit dem Gesicht in den Cornflakes, er bleibt eine ganze Weile total benebelt so liegen. Als er wieder zu sich kommt hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut läuft aus seinem Mund.
Er fragt seine Frau mit letzter Kraft was das nun wieder soll.
Daraufhin Sie:
"Dein Pferd hat angerufen!"



noch einer:

Klingelt eine Frau bei ihrem Nachbarn und fragt,ob er dabei helfen könnte einen IKEA-Schrank aufzubauen, da jedesmal wenn draussen ein bus vorbeifährt, das Ding zusammenkracht. Der Nachbar willigt ein geht rüber und baut den Schrank auf. 2 Minuten später kommt ein Bus vorbei und das Ding kracht wieder zusammen. Da sagt der Nachbar, "ich bau das Ding jetzt nochmal auf, stell mich in den Schrank und werd dann sehen wo das Problem liegt". Er baut auf, stellt sich in den Schrank,in dem Augenblick kommt der Ehemann nach Hause. Er sieht den neuen Schrank und will auch gleich seine Jacke rein hängen. Er sieht seinen Nachbarn, der nur noch sagen kann, "Sie werden es nicht glauben lieber Nachbar, aber ich warte hier auf den Bus".
28.11.2007 22:31
Ohh da hab ich einen..

Sind drei Blondinen unterwegs.. eine mega schön, eine mega schlau und eine mega dumm..
Da treffen sie eine Fee..
Die Fee sagt ihr habt alle einen Wunsch frei..

Da sagt die Schöne das sie schöner werden will... wird sie schöner

Sagt dir schlaue sie will schlauer werden.. wird sie schlauer

Sagt die Dumme sie wolle Dümmer werden was wird sie.. EIN MANN..
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 23:01
Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als ...

... es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr, dass zur Zeit kein Krankenwagen frei wäre, man aber die Polizei vorbei schickt, die sie abholen komme.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der Polizist: "Gut so, pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der sich sofort wieder zurückzieht und zu seinem Bruder sagt: "Ey, Murat, scheiße! wir müssen hinten raus, da vorne warten schon die Bullen!"

rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 23:08
Sonntagmorgens. Der Vater will die Mutter ...

... besteigen, aber wohin mit dem fünfjährigen Sohn? Kurzerhand schickt der Vater ihn auf den Balkon: "Schau mal, was da so los ist und erzähl es uns." Der Vater ist gerade voll bei der Sache, als der Kleine ruft: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Keuchend antwortet der Vater: "Super, weiterschauen!" Zwei Minuten später meldet sich der Junior erneut: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Freiburg!" Der Vater stöhnt: "O.k., beobachte weiter das Geschehen!" Nach weiteren drei Minuten verkündet der Kleine: "Die Meiers poppen gerade!" Der Vater: "Wie kommst du denn darauf?" - "Naja, die haben ihren Sohn auch gerade auf den Balkon geschickt."

rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 23:17
Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen ...

... gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!" Er: "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 23:18
Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und ...

... macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische!" Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"

Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2007 23:20
Eine Schildkröte wir von 2 Schnecken überfallen.
Als die Polizei die Schildkröte fragte ob sie dem Vorgang schildern könnte.
Meinte die Schildkröte " oh nein, es ging ja alles so Schnell"

rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 23:21
Ein Dieb klettert durch das Fenster in ein ...

... Haus und sucht nach Wertgegenständen. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich kann dich sehen, und Jesus und Petrus sehen Dich auch!" Er sieht sich um, kann aber nichts erkennen. Im nächsten Zimmer das gleiche Spiel. Als er noch weiter geht, sieht er einen Papagei in seinem Käfig sitzen der eben diese Worte zu ihm spricht. Der Dieb ist beruhigt und fragt den Papagei: "Wie heisst du denn?" Papagei: "Jerusalem". Der Dieb: "Was für ein saublöder Name für einen Papagei!" Papagei: "Vielleicht, aber nicht so dumm wie Jesus und Petrus für einen Rottweiler und einen Dobermann."
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2007 23:23
Hast du ein Witz buch vor dir liegen? soviel könnte ich mir nicht merken.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 23:31
Zitat von Nicolche:
Hast du ein Witz buch vor dir liegen? soviel könnte ich mir nicht merken.


Nein , Nein , ich kann mir sehr gute Witze einfach merken , ich habe Freunde dir haben nur solche Witze auf Lager.
Manche habe ich mir davon aufgeschrieben...
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2007 23:31
Ja meine Schwester ist auch so eine, aber ich bin immer so ein Talent das die witze immer vertauscht und durcheinander bringt.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 23:36
Zitat von Nicolche:
Ja meine Schwester ist auch so eine, aber ich bin immer so ein Talent das die witze immer vertauscht und durcheinander bringt.


Oh Gott alle Witze die die mir erzählen kann ich mir auch nicht merken, deswegen habe ich mir die besten sogar aufgeschrieben.
Frag den Geier woher die die nehmen.
Manchmal ist das echt anstrengend , wenn man mit denen ausgeht ist Muskelkater in der Bauchgegend garantiert
MarvinsMama
4566 Beiträge
28.11.2007 23:38
Ein Mann sitzt in der Kneipe und hat ein Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich der erste: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan? Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat eine Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht, von wem. Und dann kommst du daher und trinkst mein Gift aus."
Nicolche
22651 Beiträge
28.11.2007 23:39
ja das kenn ich, ich bring die leute auch immer zum Lachen, aber unfreiwillig bin ein bischen Tollpatchig und habe so schon ein ganzes Kino unterhalten.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
28.11.2007 23:40
Zitat von Nicolche:
ja das kenn ich, ich bring die leute auch immer zum Lachen, aber unfreiwillig bin ein bischen Tollpatchig und habe so schon ein ganzes Kino unterhalten.

da haben wir was gemeinsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt