Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2016 23:25
Zitat von faerie:

Zitat:
Siehe Erläuterungen am Schluss, sofern ich so weit noch komme ehe der kleine Nervsack wieder aufwacht.





Ich werd dich dran erinnern, wenn der Igel im 30 Minuten Takt frisst oder schlafend mit dem Kopf vors Kopfende vom Bett krabbelt und dann heult, weils kracht.
Mathelenlu
49368 Beiträge
11.08.2016 23:25
Sieht äußerst merkwürdig formatiert aus, aber ich hab bei so vielen Zitaten den Überblick verloren. Hoffe, Du findest raus, zu was meine Antworten gehören .
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.08.2016 23:29
Zitat von Mathelenlu:

Sieht äußerst merkwürdig formatiert aus, aber ich hab bei so vielen Zitaten den Überblick verloren. Hoffe, Du findest raus, zu was meine Antworten gehören .


Hab sie.
Jetzt liege ich allerdings hoffnungslos mit dem Baby verwickelt im Bett, nachdem der grade infolge eines Kopfkrachers im Schlaf fast wach war...
11.08.2016 23:38
Zitat von Halessia:

Zitat von faerie:

Zitat:
Siehe Erläuterungen am Schluss, sofern ich so weit noch komme ehe der kleine Nervsack wieder aufwacht.





Gerade Frau Sprachwissenschaftlerin sollte wissen, dass Sprache Realitäten schafft. Little, deine Strafe kannst du dir drüben abholen!!!


Hallo, mehr als mit ihr schimpfen kann ich nicht

Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich den Bachelor in der Tasche habe?
11.08.2016 23:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von faerie:

Zitat:
Siehe Erläuterungen am Schluss, sofern ich so weit noch komme ehe der kleine Nervsack wieder aufwacht.





Ich werd dich dran erinnern, wenn der Igel im 30 Minuten Takt frisst oder schlafend mit dem Kopf vors Kopfende vom Bett krabbelt und dann heult, weils kracht.


Der Igel frisst nicht, er isst.
-Brünni88
23365 Beiträge
12.08.2016 07:05
Richtige Igel fressen aber

Glückwünsche zum bachelor.
-Brünni88
23365 Beiträge
12.08.2016 07:11
7:00, Tochter hat mich wach gekuschelt, Sohn hat bis auf 3 "ichhabmeinenschnullerhintersbettgeworfen, hebdensofortwiederauf"- Unterbrechungen ebenfalls durchgeschlafen, liegt nun glucksend neben mir auf der Couch und ich trinke Kaffee. Flasche steht parat aber er scheint noch nicht hungrig zu sein.

Toller morgen.

Und jetzt duck und weg
Metalgoth
17541 Beiträge
12.08.2016 07:53
Zitat von -Brünni88:

7:00, Tochter hat mich wach gekuschelt, Sohn hat bis auf 3 "ichhabmeinenschnullerhintersbettgeworfen, hebdensofortwiederauf"- Unterbrechungen ebenfalls durchgeschlafen, liegt nun glucksend neben mir auf der Couch und ich trinke Kaffee. Flasche steht parat aber er scheint noch nicht hungrig zu sein.

Toller morgen.

Und jetzt duck und weg


07.52:
Seit 5min wach, Baby und Mittlere schlafen noch, die Große lässt mich unten spielend in Ruhe
Metalgoth
17541 Beiträge
12.08.2016 07:55
Ich hab ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht, ob stillen Karies verursachen könnte. Bin aber auch nie davon ausgegangen, schließlich ist es für die Zähne doch das Natürlichste, was es gibt
12.08.2016 08:11
Zitat von Metalgoth:

Ich hab ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht, ob stillen Karies verursachen könnte. Bin aber auch nie davon ausgegangen, schließlich ist es für die Zähne doch das Natürlichste, was es gibt

Ich hab darüber letztens auch eine Diskussion mit einer Kindeezahnärztin gehabt.
Sie sagte sie hätte aufgrund ihres Wissens nie länger als bis zum 1. Zahn nachts Milch gegeben. Tut sich aber mit der Aussage einfach nach 2 Kindern die mit 3 Monaten zahnlos durchgeschlafen haben.
12.08.2016 08:30
Zitat von -Brünni88:

7:00, Tochter hat mich wach gekuschelt, Sohn hat bis auf 3 "ichhabmeinenschnullerhintersbettgeworfen, hebdensofortwiederauf"- Unterbrechungen ebenfalls durchgeschlafen, liegt nun glucksend neben mir auf der Couch und ich trinke Kaffee. Flasche steht parat aber er scheint noch nicht hungrig zu sein.

Toller morgen.

Und jetzt duck und weg


Babybär schläft noch (zwar nicht durch, aber die 1-3 Mal, die ich nachts im Halbschlaf mein T-Shirt hochziehe, kann ich verkraften)
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.08.2016 09:33
8:40 ich werde langsam wach, rechts und links schnarcht es noch
Aber nächste Woche ist das Ausschlafen auch wieder vorbei, Ferien um und ich steh zumindest wieder eher auf
12.08.2016 09:34

5:47 beide Kinder sind wach und turnen auf mir rum während Papa friedlich weiter schnarcht.
Mathelenlu
49368 Beiträge
12.08.2016 09:36
Kind 4 hat bis 8.15 geschlafen und ich mit (Das hatte ich mir redlich verdient, weil sie mir mit einer eleganten Drehung heute Nacht zig mal meine Decke weggenommen hat, und es war kalt heute Nacht!), Kind 3 bis eben, und Kind 2 und 1 dürften heute gerade anfangen, Dublin unsicher zu machen . Ich liebe Ferien.

Freu mich allerdings riesig, wenn am Dienstag die zwei Großen wiederkommen. Ich war wirklich völlig verblüfft, wieviel es dann doch ausmacht, wenn die zwei weg sind, ich musste kaum waschen, kaum kochen, fast nix einkaufen, das Chaos war viel weniger - zwei Kinder ist, gemessen an vier natürlich, echt ein Spaziergang. Das soll zwei nicht abwerten, ich kann mich erinnern, wie zwei meinen Tag gefüllt haben, als es noch zwei waren . Aber gemessen an vier, hab ich mich echt sehr erholt .
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.08.2016 09:42
7.30 sind beide aufgewacht. Gefrühstückt, aufgeräumt, schnell gefegt, 2 Eimer Äpfel in den Entsafter geschmissen, Betten abgezogen.
Jetzt hat der Mini Hunger und schläft hoffentlich ein, danach gehts weiter. Aktionismus...

Mathelenlu, ich kann mir das schon vorstellen. Als ich noch ein Kind hatte, hat die Eule meinen Tag auch gefüllt. Heute frag ich mich, was ich da je gemacht hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt