Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
15.08.2016 21:41
Zitat von Adara:

Also ich muss sagen, eigentlich bin ich in den meisten Threads gar nicht so emotional. Aber der "ich bin nicht dein Freund"-Thread macht mir gerade echt Kopfschmerzen und nervt/ärgert mich. Und ich weiß nicht mal genau warum

Weil er so ekelhaft herablassend und aggressiv ist?
cooky
12593 Beiträge
15.08.2016 21:42
Zitat von Hecate:

Ich höre jeden Abend zum einschlafen HP. Seit. Immer.

Ich kann nicht ohne!

Ich beim Joggen. Und damals auf der Urlaubsfahrt im Auto, auf Kasette. Pro Buch drölfzig.

Beim Potter waren wir hier sogar tatsächlich vor dem Hype dabei. Die Filme sind m.M.n. zum Großteil gräsig.
Irgendwann eine gute gemachte Serie wäre ein Träumchen. Das bietet einfach viel mehr Raum als Filme.
Metalgoth
17557 Beiträge
15.08.2016 21:42
Adara ich halte mich aus solchen Diskussionen meist raus, aber manchmal kann ich mich auch nicht zurück halten.
Emotional werde ich eigentlich aufs Forum bezogen nur bei traurigen Sachen. Aufregen kann mich hier fast nix.
15.08.2016 21:44
Zitat von shelyra:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Campina:

Ich hab nur das 1. Buch gelesen, aber keinen der Filme gesehen
Ich bin eher ein Potter Fan

Ohhh, ja den liebe ich auch abgöttisch, aber die haben ich gerade alle geschaut... Jetzt ist mal wieder Twilight dran.

das sit beides was für kinder...

es gibt nur ein fantasy-buch! "herr der ringe!"

OHHHHHHHHH DAS liebe ich ebenfalls. Werde ich unglaubwürdig? Ist aber so.. ich steh drauf.. auf all das, auch wenn es absolt unterschiedlich ist. Ich mag Jugendbücher, wie auch erwachsene Fantasyliteratur. Wichtig ist nur: Fantasy. Gern düster, aber auch gern romantisch Ich mags einfach. Bin ja nicht umsonst bei den Liebesromanautoren und Fantasyautoren.. sind halt meine beiden Leidenschaften.. und da steh ich auch zu.
15.08.2016 21:46
Zitat von Adara:

Also ich muss sagen, eigentlich bin ich in den meisten Threads gar nicht so emotional. Aber der "ich bin nicht dein Freund"-Thread macht mir gerade echt Kopfschmerzen und nervt/ärgert mich. Und ich weiß nicht mal genau warum

Ja, der macht mich auch aggressiv, deswegen läuft jetzt neben mir auch Twilight... und du hast ja eigentlich Lesestoff...
shelyra
69253 Beiträge

Zitat von shelyra:

Zitat von Campina:

Ich hab nur das 1. Buch gelesen, aber keinen der Filme gesehen
Ich bin eher ein Potter Fan

Ohhh, ja den liebe ich auch abgöttisch, aber die haben ich gerade alle geschaut... Jetzt ist mal wieder Twilight dran.

das sit beides was für kinder...

es gibt nur ein fantasy-buch! "herr der ringe!"

OHHHHHHHHH DAS liebe ich ebenfalls. Werde ich unglaubwürdig? Ist aber so.. ich steh drauf.. auf all das, auch wenn es absolt unterschiedlich ist. Ich mag Jugendbücher, wie auch erwachsene Fantasyliteratur. Wichtig ist nur: Fantasy. Gern düster, aber auch gern romantisch Ich mags einfach. Bin ja nicht umsonst bei den Liebesromanautoren und Fantasyautoren.. sind halt meine beiden Leidenschaften.. und da steh ich auch zu.

dann wär unsere eigene kleine bib was für dich - fast nur fantasyliteratur
von den klassikern bis hin zu neuem kram. wobei wri seitdem die kids auf der welt sidn kaum noch kaufen dank platzmangels
Metalgoth
17557 Beiträge
Ich lese heute noch manchmal meine Liebesschnulzen-Jugendbücher (die ich bis heute noch ausnahmslos alle habe) xDD
Bin aber mehr der Mensch für Thriller
15.08.2016 21:47
Zitat von cooky:

Zitat von Hecate:

Ich kann nicht ohne!

Ich beim Joggen. Und damals auf der Urlaubsfahrt im Auto, auf Kasette. Pro Buch drölfzig.

Beim Potter waren wir hier sogar tatsächlich vor dem Hype dabei. Die Filme sind m.M.n. zum Großteil gräsig.
Irgendwann eine gute gemachte Serie wäre ein Träumchen. Das bietet einfach viel mehr Raum als Filme.

Ich war tatsächlich 11 als ich das erste gelesen hab

Die Filme Spalten mich immer. Einerseits das Fangirl das völlig durchdreht und andererseits nervt mich wie viel falsch ist und fehlt.
Metalgoth
17557 Beiträge
15.08.2016 21:49
Zitat von Hecate:

Zitat von cooky:

Zitat von Hecate:

Ich kann nicht ohne!

Ich war tatsächlich 11 als ich das erste gelesen hab

Den ersten HP hab ich in der 3. Klasse gelesen
Metalgoth
17557 Beiträge
15.08.2016 21:49
Ich weiß grad gar nicht mehr, wann dieser Hype entstand
15.08.2016 21:53

Zitat von Hecate:

Wir sollten diesen Thread dringend in *Geschlossen* umbenennen. Passt ja auch perfekt. Wir gehören ja in die geschlossene.

Dabei hat Ina absolut Recht, glaube ich... so unterschiedlich sind wir alle gar nicht. Aber naja... mir egal.

15.08.2016 21:54
Mein Papa hat mir Teil 1-4 von HP vorgelesen. Ab dem 5. könnte ich es selbst
Metalgoth
17557 Beiträge
15.08.2016 21:57
Zitat von Stefanka93:

Mein Papa hat mir Teil 1-4 von HP vorgelesen. Ab dem 5. könnte ich es selbst

Cool xD wie alt warst du da?
Ich hab den 1. von meiner Oma zum Geburtstag bekommen : )
15.08.2016 21:58
Zitat von Metalgoth:

Ich lese heute noch manchmal meine Liebesschnulzen-Jugendbücher (die ich bis heute noch ausnahmslos alle habe) xDD
Bin aber mehr der Mensch für Thriller

Ich auch! Mit Fantasy kann ich nichts anfangen, gell, Zaubi? Also, im Allgemeinen . Herr der Ringe hab ich gelesen, da gabs die meisten hier noch nicht, schätze ich (müsste so ca. 1989 gewesen sein), den Hype hab ich dann nicht mitgemacht. Harry Potter hab ich nicht gelesen, nur Second Hand über die Kinder "miterlebt", Twilight hab ich gelesen, hat mich aber nicht umgehauen, und die Filme auch nicht wirklich.

Bei mir muss es spannend und blutig sein. Aber nicht vampirblutig.
15.08.2016 21:58
Zitat von cooky:

Zitat von Hecate:

Ich kann nicht ohne!

Hach, das wäre was So ne nette BBC Serie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 264 mal gemerkt