Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
15.08.2016 21:30
Ich hab die auch nicht gesehen. das heisst doch. Den Anfang vom ersten Teil. Als ich gesehen habe, dass er in der Sonne glitzert war es vorbei bei mir
Metalgoth
17541 Beiträge
15.08.2016 21:30
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Metalgoth:

...


Wenn ihm Vampirzähne wachsen........ nöö, Edward.


Ich hab die Filme noch nie gesehen xD
Verweigere ich




Also das ist.......... das ist......... was? Das ist........mir fehlen wirklich die Worte, wie kann man das nicht gucken???? Also da solltest du dringen mit zum Arzt gehen... wirklich. Das klingt ernst.


Nur die Filme xD
Will mir die Phantasie nicht kaputt machen.
Ich hätte ohne meinen Partner nicht mal einen Fernseher
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.08.2016 21:32
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Metalgoth:

...


Wenn ihm Vampirzähne wachsen........ nöö, Edward.


Ich hab die Filme noch nie gesehen xD
Verweigere ich




Also das ist.......... das ist......... was? Das ist........mir fehlen wirklich die Worte, wie kann man das nicht gucken???? Also da solltest du dringen mit zum Arzt gehen... wirklich. Das klingt ernst.

Ich mag's auch nicht gucken, aber gelesen hab ich's. Oder vielleicht will ich's deswegen gerade nicht gucken
15.08.2016 21:33
Ich hab nur das 1. Buch gelesen, aber keinen der Filme gesehen
Ich bin eher ein Potter Fan
cooky
12534 Beiträge
15.08.2016 21:33
Erfolgreich boykottiert
15.08.2016 21:34
Alles gelesen, alle gesehen.

Bin ich drin?
15.08.2016 21:35


Liegt wohl an meinem nicht vorhandenen Niveau... bzw. ist das auf dem Stand einer 14-jährigen....

ABER ich gucks auf Netflix.. wie bekloppt, aber für die DVD hätte ich aufstehen müssen...und DAS kann ich von der Steuer absetzen... Twilight gucken ist nämlcih Bildungsfernsehen inzwischen..
15.08.2016 21:35
Zitat von Campina:

Ich hab nur das 1. Buch gelesen, aber keinen der Filme gesehen
Ich bin eher ein Potter Fan


Ohhh, ja den liebe ich auch abgöttisch, aber die haben ich gerade alle geschaut... Jetzt ist mal wieder Twilight dran.
15.08.2016 21:37
Ich höre jeden Abend zum einschlafen HP. Seit. Immer.

Ich kann nicht ohne!
Christen
25044 Beiträge
15.08.2016 21:38
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:



Liegt wohl an meinem nicht vorhandenen Niveau... bzw. ist das auf dem Stand einer 14-jährigen....

ABER ich gucks auf Netflix.. wie bekloppt, aber für die DVD hätte ich aufstehen müssen...und DAS kann ich von der Steuer absetzen... Twilight gucken ist nämlcih Bildungsfernsehen inzwischen..
15.08.2016 21:38
Zitat von Hecate:

Ich höre jeden Abend zum einschlafen HP. Seit. Immer.

Ich kann nicht ohne!


Hast du das Script schon gelesen? Den neuen HP? Ich warte auf die deutsche Ausgabe, sonst werde ich ewig nicht fertig, aber ich freue mich schon.
15.08.2016 21:39
Mit Twilight kann ich ebenfalls nichts anfangen und nun gehe ich mal rüber und lese nach, auch wenn ich mich fast nicht traue...

shelyra
69094 Beiträge
15.08.2016 21:39
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Campina:

Ich hab nur das 1. Buch gelesen, aber keinen der Filme gesehen
Ich bin eher ein Potter Fan


Ohhh, ja den liebe ich auch abgöttisch, aber die haben ich gerade alle geschaut... Jetzt ist mal wieder Twilight dran.

das sit beides was für kinder...

es gibt nur ein fantasy-buch! "herr der ringe!"
15.08.2016 21:39
Also ich muss sagen, eigentlich bin ich in den meisten Threads gar nicht so emotional. Aber der "ich bin nicht dein Freund"-Thread macht mir gerade echt Kopfschmerzen und nervt/ärgert mich. Und ich weiß nicht mal genau warum
15.08.2016 21:40
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Hecate:

Ich höre jeden Abend zum einschlafen HP. Seit. Immer.

Ich kann nicht ohne!


Hast du das Script schon gelesen? Den neuen HP? Ich warte auf die deutsche Ausgabe, sonst werde ich ewig nicht fertig, aber ich freue mich schon.


Noch nicht. Ich verdränge es derzeit, dass es das gibt und ich keine Zeit zum lesen hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt