Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.12.2017 09:00
Zitat von NiAn:

Zitat von LIttleOne13:

Hat jemand eine Idee, wie man Playmobil Kleinteile einigermaßen übersichtlich unterbringt?


sollen sie sortiert sein oder einfach alle zusammen irgendwo rein? Wie wäre es mit so kleinen Vorratsdosen mit Klickdeckel? Die hab ich viel im Einsatz zum sortieren von Kleinteilspielzeug


Grob sortiert, denke ich. Grade ist alles in einer der besagten Kallax Boxen, das ist bei so kleinen Teilen aber doch unpraktisch. Ich schau mal, was ich im Kühlschrank habe.
22.12.2017 09:28
Für unser lego hatten wir früher immer so Werkzeug Kisten. Also für schrauben
Wenn du kein plattik willst gibt es bei Ikea so Holz Kästen mit Schubladen/ Fächer
shelyra
69094 Beiträge
22.12.2017 10:59
wir ahben für einige kleinteile auch ganz normale brotboxen.
22.12.2017 11:06
Wir haben Sortierboxen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.12.2017 12:10


Das Ikea Holzding hat mich dran erinnert, dass ich sowas noch von früher habe. Gefällt ihr. Danke!
Jadaflo
78043 Beiträge
23.12.2017 19:40
Ich wünsche allen frohe weihnachten und ein paar besinnliche tage
Ohne knatsch
So wie ihr es euch wünscht für eure Familien
Jadaflo
78043 Beiträge
26.12.2017 17:40
Na habt ihr alle weihnachten gut hinter euch gebracht oder steckt ihr noch mittendrin
30.12.2017 23:14
Zuerst dachte ich „was ist denn das für ein Spinner“ und dann kam die Erkenntnis das er in vielen Dingen gar nicht mal so unrech hat.

http://www.zeit.de/2015/11/erziehung-liberal-autor itaer-david-eberhard
Metalgoth
17541 Beiträge
08.01.2018 20:59
Manchmal macht mich diese Diskutiererei echt fertig
Beim ins Bett gehen muss ich sehr auf die Uhrzeit achten...wenn um 7.45 Schule ist, müssen wir um 6 aufstehen, da wir Punkt 7 aus dem Haus müssen..
Entsprechend gibt es nur ein Buch, wenn sie um halb 8 wirklich liegen, sonst wirds zu spät.
Es war heute ganz klar gesagt: ich muss jetzt nochmal aufs Klo, richtet ihr bitte die Kissen richtig hin (vom Rumspringen alles sonstwo, aber sicher nichts da wos hingehört) und legt euch hin. Wenn ich gleich noch das Bett richten muss, wird es zu spät zum Lesen.
Als ich ins Zimmer kam, war natürlich genau NICHTS passiert...
Entsprechend hab ich dann das Licht aus und es gab ewiges Gejaule meiner Großen (biiitteeee, noch eine letzte Chance), ganz kurz vor Rausschmeißen
Durch das ewige Gemecker schlief der Kleine natürlich nicht so schnell wie sonst und das Gejammer vom Lesen wurde durch ein "aber Mamaaaa, ich will richtig kuscheln, wann schläft er endlich? Du sollst dich zu mir drehen" in allen Variationen ersetzt.
Irgendwann schien sie zu begreifen, dass er SO sicher nicht einschlafen wird (die Mittlere daneben schon lange )
Sie war dann aber noch vor ihm weg...
10.01.2018 20:13
Vorhin so:

Henry zerrt Crispin an der Hand mit sich rum. Sie kommen zu mir in die Küche, ich räum grad Spüler aus.

Henry: "My name is Henry. Häitsch Ieh Änn Arr Wai. Und this ist Crispin. Da weiß ich die Buchstaben nicht, aber der kann auch Englisch."

Hä?
Mathelenlu
49368 Beiträge
10.01.2018 20:36
Zitat von white.rose:

Vorhin so:

Henry zerrt Crispin an der Hand mit sich rum. Sie kommen zu mir in die Küche, ich räum grad Spüler aus.

Henry: "My name is Henry. Häitsch Ieh Änn Arr Wai. Und this ist Crispin. Da weiß ich die Buchstaben nicht, aber der kann auch Englisch."

Hä?


Mehi08
37089 Beiträge
10.01.2018 20:39
Zitat von white.rose:

Vorhin so:

Henry zerrt Crispin an der Hand mit sich rum. Sie kommen zu mir in die Küche, ich räum grad Spüler aus.

Henry: "My name is Henry. Häitsch Ieh Änn Arr Wai. Und this ist Crispin. Da weiß ich die Buchstaben nicht, aber der kann auch Englisch."

Hä?

ich muss gerade so lachen weil ich mir meine beiden ( selbes Alter) vorstelle wie die da stehen und der Große das raus haut und er kleine nur so daneben steht
(Mein Mann guckt mich gerade total doof an)
10.01.2018 23:32
Zitat von Mehi08:

Zitat von white.rose:

Vorhin so:

Henry zerrt Crispin an der Hand mit sich rum. Sie kommen zu mir in die Küche, ich räum grad Spüler aus.

Henry: "My name is Henry. Häitsch Ieh Änn Arr Wai. Und this ist Crispin. Da weiß ich die Buchstaben nicht, aber der kann auch Englisch."

Hä?

ich muss gerade so lachen weil ich mir meine beiden ( selbes Alter) vorstelle wie die da stehen und der Große das raus haut und er kleine nur so daneben steht
(Mein Mann guckt mich gerade total doof an)




Crispin hat ungefähr so geschaut:
Mehi08
37089 Beiträge
11.01.2018 00:42
Zitat von white.rose:

Zitat von Mehi08:

Zitat von white.rose:

Vorhin so:

Henry zerrt Crispin an der Hand mit sich rum. Sie kommen zu mir in die Küche, ich räum grad Spüler aus.

Henry: "My name is Henry. Häitsch Ieh Änn Arr Wai. Und this ist Crispin. Da weiß ich die Buchstaben nicht, aber der kann auch Englisch."

Hä?

ich muss gerade so lachen weil ich mir meine beiden ( selbes Alter) vorstelle wie die da stehen und der Große das raus haut und er kleine nur so daneben steht
(Mein Mann guckt mich gerade total doof an)




Crispin hat ungefähr so geschaut:

auch nicht schlecht.

Ich muss immer noch lachen obwohl ich das schon ein paar mal gelesen habe
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.01.2018 11:15
Marie, sind deine Jungs von Anfang an mit Englisch in Berührung gekommen oder erst mit deinem neuen Freund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt