Mütter- und Schwangerenforum

Die Reboarder-Mamas

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
14.05.2014 21:33
Also wenn ich dich da richtig verstehe ist das einfach nur ein Schönheitsfehler, der Bezug hat ja nix mit der Sicherheit zu tun. Mach doch morgen einfach mal ein Foto, nicht dass ich jetzt was anderes denke als du meinst...
Tifa
8328 Beiträge
14.05.2014 21:36
Zitat von palule:

Also wenn ich dich da richtig verstehe ist das einfach nur ein Schönheitsfehler, der Bezug hat ja nix mit der Sicherheit zu tun. Mach doch morgen einfach mal ein Foto, nicht dass ich jetzt was anderes denke als du meinst...

is glaub ich besser ^^ mist, das die schale drüben steht -.-
14.05.2014 21:58
Zitat von sweetmom:

Hallo, habt ihr zufällig mal bei den Zwergperten einen Sitz bestellt und ihn zurück schicken müssen? Ich wollte dort einen Reboarder bestellen, wir wohnen zu weit weg und deshalb müssen wir ihn bestellen. Da ich ja nicht hundertprozentig weiß, ob er auch wirklich passt und vor allem wo der Stützfuß bei uns im Auto aufkommt, könnte es sein, dass wir ihn zurück schicken müssen.


Ja, wir mussten das sogar zwei Mal machen.
14.05.2014 22:02
Ich habe nun auch mal eine Frage.

Wir haben in beiden Autos ja den BeSafe iZi Plus. Nun ist es schon zwei Mal vorgekommen das er wach wird und gleich anfängt zu weinen. Letztes Mal standen wir im Stau, Motte hat eine dreiviertel Stunde geschlafen, hat sich dann eine halbe Stunde nicht bewegt und beim Anhalten wieder angefangen zu weinen.

Kann es sein das ihm irgendwelche Gliedmaßen einschlafen? Ich meine, wir schnüren ihn ja nicht ein. Eben gerade hatte ich den Geistesblitz das er sich vllt ärgert das ich anhalte er aber weiter fahren will?! Hm... .
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2014 22:33
Zitat von smuk:

Ich habe nun auch mal eine Frage.

Wir haben in beiden Autos ja den BeSafe iZi Plus. Nun ist es schon zwei Mal vorgekommen das er wach wird und gleich anfängt zu weinen. Letztes Mal standen wir im Stau, Motte hat eine dreiviertel Stunde geschlafen, hat sich dann eine halbe Stunde nicht bewegt und beim Anhalten wieder angefangen zu weinen.

Kann es sein das ihm irgendwelche Gliedmaßen einschlafen? Ich meine, wir schnüren ihn ja nicht ein. Eben gerade hatte ich den Geistesblitz das er sich vllt ärgert das ich anhalte er aber weiter fahren will?! Hm... .

viele kinder werden wach sobald an anhält....ich kenne das
palule
10755 Beiträge
15.05.2014 00:13
Ist hier jemand mit nem Römer Max-Way? Auf der Seite der Zwergperten sieht der relativ kompakt aus, der Stützfuß ist auch ziemlich weit unten und ich hab Hoffnung dass der in unser Auto passen könnte.....
Tifa
8328 Beiträge
15.05.2014 07:29
So, dann mal's Bildchen:

Ich hoffe man erkennts
palule
10755 Beiträge
15.05.2014 10:10
Ok, dann hab ich dich gestern richtig verstanden, ich würde den Bezug einfach wieder drüberziehen und fertig. Oder hält der nicht mehr? Sieht aus als hättest du ihn gewaschen und er is ein bißchen eingegangen
15.05.2014 10:29
Den Bezug würde ich wieder drüber ziehen und gut ist's Wenn das denn geht!

So, ich sitze hier also mit meinen Flyern und bräuchte noch eine zusätzliche Info zu dem was da drinnen steht. Mir geht es um die Statistik mit den Verletzten Kindern im Ländervergleich. Die Deutschen zeigen hier für die Altersgruppen 0, 1 und 2 je einen Balken. Daneben die Balken der Schweden. Bzw die Lücke bei der Altersgruppe 1. Bei allem Respekt, da fehlt doch was! Bei 0 gab es Verletzte, bei 2 auch und bei 1 auf einmal garkeinen sichtbaren Balken? Das schaut unglaubwürdig aus! (QUELLE: Chevalier)

Kann mir das bitte jemand erläutern? So entkräftet sich die Darstellung als Argument selbst!
shelyra
69109 Beiträge
15.05.2014 19:21
Zitat von smuk:

Ich habe nun auch mal eine Frage.

Wir haben in beiden Autos ja den BeSafe iZi Plus. Nun ist es schon zwei Mal vorgekommen das er wach wird und gleich anfängt zu weinen. Letztes Mal standen wir im Stau, Motte hat eine dreiviertel Stunde geschlafen, hat sich dann eine halbe Stunde nicht bewegt und beim Anhalten wieder angefangen zu weinen.

Kann es sein das ihm irgendwelche Gliedmaßen einschlafen? Ich meine, wir schnüren ihn ja nicht ein. Eben gerade hatte ich den Geistesblitz das er sich vllt ärgert das ich anhalte er aber weiter fahren will?! Hm... .


meine beiden werden auch oft wach sobald wir anhalten. ihnen fehlt dann das geschaukel vom fahren
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.05.2014 19:34
Zitat von smuk:

Ich habe nun auch mal eine Frage.

Wir haben in beiden Autos ja den BeSafe iZi Plus. Nun ist es schon zwei Mal vorgekommen das er wach wird und gleich anfängt zu weinen. Letztes Mal standen wir im Stau, Motte hat eine dreiviertel Stunde geschlafen, hat sich dann eine halbe Stunde nicht bewegt und beim Anhalten wieder angefangen zu weinen.

Kann es sein das ihm irgendwelche Gliedmaßen einschlafen? Ich meine, wir schnüren ihn ja nicht ein. Eben gerade hatte ich den Geistesblitz das er sich vllt ärgert das ich anhalte er aber weiter fahren will?! Hm... .

Die Eule kriegt auch manchmal Heulanfälle, sobald ich die Handbremse zieh. Sie will dann schlafen, ist so schön in den Sitz eingekuschelt...

Im Auto trägt sie, grade auf längeren Fahrten, häufig nur Strumpfhosen. Sie schlägt nämlich die Beine immer über einander und sitzt quasi im Minischneidersitz.
Poca
43521 Beiträge
16.05.2014 12:04
Hallo Mädels, da bin ich wieder

... und habe gleich eine Frage. Also für den Größen haben wir ja den Besafe iZi X3 neu gekauft.
Nun muss ich mir laaangsam Gedanken um die Kleine machen. Wir hätten die Möglichkeit einen Besage iZi X1 gebraucht zu kaufen, ich vermute 1. Generation.
Was meint ihr? Kann man das machen oder lieber einen neueren???
16.05.2014 15:11
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von smuk:

Ich habe nun auch mal eine Frage.

Wir haben in beiden Autos ja den BeSafe iZi Plus. Nun ist es schon zwei Mal vorgekommen das er wach wird und gleich anfängt zu weinen. Letztes Mal standen wir im Stau, Motte hat eine dreiviertel Stunde geschlafen, hat sich dann eine halbe Stunde nicht bewegt und beim Anhalten wieder angefangen zu weinen.

Kann es sein das ihm irgendwelche Gliedmaßen einschlafen? Ich meine, wir schnüren ihn ja nicht ein. Eben gerade hatte ich den Geistesblitz das er sich vllt ärgert das ich anhalte er aber weiter fahren will?! Hm... .

Die Eule kriegt auch manchmal Heulanfälle, sobald ich die Handbremse zieh. Sie will dann schlafen, ist so schön in den Sitz eingekuschelt...

Im Auto trägt sie, grade auf längeren Fahrten, häufig nur Strumpfhosen. Sie schlägt nämlich die Beine immer über einander und sitzt quasi im Minischneidersitz.


Süß, Minischneidersitz

Dann wird er sich wohl einfach ärgern das es nicht weitergeht.
So war es vorher nicht deswegen war ich etwas verunsichert. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das Beine und Co. einschlafen. Da müsst ich ja richtig, richtig Druck mit den Gurten aufbauen. Und die Finger passen noch unter die Schultergurte.

Wohl zu bequem der Plus, im Sirona hat Motte das nicht gemacht
Poca
43521 Beiträge
16.05.2014 21:13
Zitat von Poca:

Hallo Mädels, da bin ich wieder

... und habe gleich eine Frage. Also für den Größen haben wir ja den Besafe iZi X3 neu gekauft.
Nun muss ich mir laaangsam Gedanken um die Kleine machen. Wir hätten die Möglichkeit einen Besage iZi X1 gebraucht zu kaufen, ich vermute 1. Generation.
Was meint ihr? Kann man das machen oder lieber einen neueren???

vergesst meine Frage... das ist gar kein Reboarder.
Tifa
8328 Beiträge
20.05.2014 10:25
Ein freudiges ereignis:
Hab heute ne reboarder-mami gesehen ^^

Ein schreckliches ereignis:
Es geht wieder los: 25 Grad im schatzen und KIND IM AUTO GELASSEN! In der Prallen Sonne!! Mutti und papi sitzen im bäcker und knabbern seelenruhig ein frühstück. Wollte grad polizei anrufen da kam mutti raus und ist auch noch uneinsichtig "fenster is ja unten" -.-
Hab ihr gesagt wie schnell es im auto heiß wird "na soll ich sie denn wecken?" "Sie sind grad nir so sensibel weil sie schwanger sind" "ich seh sie doch vom bäcker aus" das hat mich so sauer gemacht, das ich gesagt hab sie soll sofort das kid da raus holen oder ich ruf polizei! Es ist kackheiß hier und das arme kind hat schon voll schnell geatmet... :/ hats dann mirtend raus genommen und ist nocht wach geworden - alle glücklich! So!

Sorry - etwas OT oder!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt