Die Ü30- Mädels-Mamas
09.04.2013 19:23
oh Gott Melli... was machst du denn für Sachen?
Zum Glück hast du Besuch bekommen und es noch rechtzeitig bemerkt
Zum Glück hast du Besuch bekommen und es noch rechtzeitig bemerkt
09.04.2013 19:27
Zitat von Betty7177:
Servus!!!
Fi-Lu Ach,neee!!! Du Arme Maus!!! Mir geht es ja auch noch genauso und das ist wirklich nicht schön!!!!Es wird bald besser...es muuuuuuuß einfach
![]()
Madi: Na,diesen Anblick kannst du sicher nicht mehr aus deinem Kopf bringen-welch Kopfkino![]()
Na,bravo jetzt hattest du schon so einen "entspannten"Urlaub und dann auch das Theater mit deiner "geliebten"Chefin! Na,wenigstens streßt sie dich nicht auf der Arbeit![]()
Melli76 :Wünsch dir schnell GUTE BESSERUNG,du Arme Ringelrötelmaus![]()
Floh :Ach,Schade,dass dieses Jobangebot nix für dich war![]()
Aber,Köpfchen hoch!!! Du findest schon noch das Richtige! Ooooder....du muß halt doch gaaaaanz flott schwanger werden![]()
My:Also,ich war gestern ziemlich mit meinen Nerven durch...war total depri und überhaupt....![]()
Heute hat es auf jeden Fall etwas besser geklappt...aber ich traue mich ja gar nicht was zu sagen,wer weiß....gestern hatte ich mich auch zu früh gefreut![]()
Auf jeden Fall stelle ich immer wieder fest....ich könnte niemals NUR daheim bleiben!!!! So eine gesunde Mischung aus Arbeit und Kindern ist doch noch am Besten![]()
ja ja böses kopfkino
. ich muss schon sagen es ist deutlich entspannter, wenn sie nicht da ist.
09.04.2013 19:29
Zitat von Melly1976:
Floh....danke.
Aber schade, das dein Gespräch nicht das erhoffte Ergebnis gebracht hat und es nix für dich ist![]()
Wie war eure Nacht?
Unsere war zur Abwechslung mal wieder Top und ohne nächtlichen Besuch![]()
Madi...weist du denn, wie lang deine Chefin im KH bleiben muss? Und...musst du solange ihren Job machen?
So ihr lieben, ich versuche mal Zwerg-Riese für den KiGa fertig zu machen. Ist für ihn komisch das ich morgens daheim bin
nein ich weiß nicht wie lange sie bleiben muss. ich denk mal morgen weiß ich mehr...ich brauch sie nicht wirklich
09.04.2013 20:12
Hallo
,
ich hatte leider keine Zeit alles durch zu lesen.
Ich hoffe es geht allen soweit ganz gut(ausgenommen die Muttis mit Schlafmangel
).
Morgen wird mein mittlerer Jung operiert. Hoffe das alles gut läuft .
Ansonsten ein viel Arbeit mit unseren Lampen(soll keine Beschwerde sein).
Muß auch gleich wieder an die Arbeit.Habe nur Bockmist gebaut und mein Mann muss leider eine Leuchte neu aussägen
.
Er ist jetzt ein wenig grummelig ,daher bin ich schnell nach oben gegangen wo reine Luft ist
, ich hatte leider keine Zeit alles durch zu lesen.
Ich hoffe es geht allen soweit ganz gut(ausgenommen die Muttis mit Schlafmangel
). Morgen wird mein mittlerer Jung operiert. Hoffe das alles gut läuft .
Muß auch gleich wieder an die Arbeit.Habe nur Bockmist gebaut und mein Mann muss leider eine Leuchte neu aussägen
. Er ist jetzt ein wenig grummelig ,daher bin ich schnell nach oben gegangen wo reine Luft ist
09.04.2013 22:04
Hallo ihr Lieben,
sorry, Kira lässt mich zu nichts kommen. Ich schaffe es zwischendrin zu lesen, aber das war's dann auch.
Zusätzlich hat meine Chefin die Stundenplanplanung etwas durcheinander gebracht, so dass ich mehr Arbeit habe, als geplant. Macht aber nichts, das kann ich danach dann wieder abfeiern. aber aktuell bin ich ziemlich fix und fertig.
An Themen ist bei mir jetzt auch nicht allzu viel hängen geblieben *sorry* - bin echt etwas gestresst. Mitbekommen habe ich, dass es bei uns hier jetzt eine zweite Kölnerin (eine zugezogene) gibt : HALLO auch von mir
Die kleine Eule ist immer noch anstrengend. Kira ja auch und noch jemand war am meckern, dass sie auch zu nichts kommt, wegen .... war es Luca? Wird alles wieder... bald...
Kira entwickelt sich weiter :
Grüß euch,
Anja
sorry, Kira lässt mich zu nichts kommen. Ich schaffe es zwischendrin zu lesen, aber das war's dann auch.
Zusätzlich hat meine Chefin die Stundenplanplanung etwas durcheinander gebracht, so dass ich mehr Arbeit habe, als geplant. Macht aber nichts, das kann ich danach dann wieder abfeiern. aber aktuell bin ich ziemlich fix und fertig.
An Themen ist bei mir jetzt auch nicht allzu viel hängen geblieben *sorry* - bin echt etwas gestresst. Mitbekommen habe ich, dass es bei uns hier jetzt eine zweite Kölnerin (eine zugezogene) gibt : HALLO auch von mir
Die kleine Eule ist immer noch anstrengend. Kira ja auch und noch jemand war am meckern, dass sie auch zu nichts kommt, wegen .... war es Luca? Wird alles wieder... bald...
Kira entwickelt sich weiter :
Grüß euch,
Anja
09.04.2013 22:15
Halt noch 2 Themen hängen geblieben:
melli: Unterzuckerungen sind nicht gut ! Aber wenn die nicht Überhand nehmen, brauchst du dir keine großartigen Gedanken machen. Man fällt nicht einfach ins Koma und dann passiert was schlimmes. Der Körper reguliert das dann selber - es ist nur sehr anstrengend für deinen Körper dann und mit der Schwangerschaft zusätzlich natürlich nochmal mehr. Also drauf achten
floh: Ich drücke ganz feste die Daumen, dass du bald einen passenden Job findest!
melli: Unterzuckerungen sind nicht gut ! Aber wenn die nicht Überhand nehmen, brauchst du dir keine großartigen Gedanken machen. Man fällt nicht einfach ins Koma und dann passiert was schlimmes. Der Körper reguliert das dann selber - es ist nur sehr anstrengend für deinen Körper dann und mit der Schwangerschaft zusätzlich natürlich nochmal mehr. Also drauf achten
floh: Ich drücke ganz feste die Daumen, dass du bald einen passenden Job findest!
10.04.2013 07:50
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
Ich hoffe es geht allen soweit ganz gut(ausgenommen die Muttis mit Schlafmangel).
Muß auch gleich wieder an die Arbeit.Habe nur Bockmist gebaut und mein Mann muss leider eine Leuchte neu aussägen.
Er ist jetzt ein wenig grummelig ,daher bin ich schnell nach oben gegangen wo reine Luft ist![]()
Alles Gute für die OP
10.04.2013 08:03
Zitat von Saniy:
Zitat von würmchen_2011:
Hallo,
Ich hoffe es geht allen soweit ganz gut(ausgenommen die Muttis mit Schlafmangel).
Muß auch gleich wieder an die Arbeit.Habe nur Bockmist gebaut und mein Mann muss leider eine Leuchte neu aussägen.
Er ist jetzt ein wenig grummelig ,daher bin ich schnell nach oben gegangen wo reine Luft ist![]()
Alles Gute für die OP![]()
Danke das ist lieb von dir.Er wird gerade operiert.Bin ziemlich unruhig.Klar,wenn man sein Kind in fremde Hände legt und die an ihm rumschnippeln
.
10.04.2013 09:16
Würmchen: Daumen sind ganz feste gedrückt. Hoffe Dein Mittlerer übersteht die OP gut!!!!
Das mit der Lampe ist ja wirklich ärgerlich, ihr müsst Euch aber sagen, dass es viel Schlimmeres gibt und evtl. auch die Sorge um Deinen Sohn nicht ganz unschuldig war.
Cycilia: Mensch, Deine Zuckerschnute ist ja wirklich zum knutschen süüüüüß.
Habt ihr toll hinbekommen.
Die streßige Zeit auf der Arbeit und die anstrengenden Phasen mit Kira haben hoffentlich auch bald ein Ende. Daumen drück!
Melli: Blöder Blutzucker.
Sei vorsichtig und pass gut auf Euch auf!!!
Betty: Du höhrst Dich ja auch nicht gerade prickelnd an. Hoffe die kleine Eule läßt Dir bald mal wieder mehr Freiraum. Wenigstens sind die Ferien jetzt rum.
Ich wäre übrigens als "nur" Hausfrau auch nicht glücklich. Bin mit meinem Vormittagsjob wesentlich ausgeglichner.
Melli76: Gute Besserung!!! Hoffentlich hast Du es bald überstanden.
Floh: Du findest bestimmt noch den richtigen Job für Dich.
FiLu: Wünsch Dir ganz schnell bessere Zeiten mit Deinem Zwerg.
Me: Wie ihr schon seht, bin ich nicht auf der Arbeit. Joni hatte gestern nach seinem Mittagsschlaf in der Krippe fast 40 Fieber.
Laut Ärztin sind seine Blutwerte zwar erhöht, aber noch nicht dramatisch. Er ist verschleimt und hat wohl einen Infekt. An eine Ansteckung durch die Große glaubt sie nicht, da der Abstand zu lang sei. Naja, wirklich schlau war ich nach dem Arztbesuch auch nicht. Jedenfalls kann ich den Zwerg so nicht abgeben und muss erst mal abwarten. Sollte es nicht besser oder gar schlimmer werden, soll ich Antibiotika geben. Damit wäre er sicher schnell wieder fit; ich will seinem Imunsystem aber erst mal ne Chance geben.
Menno, kann nicht wenigstens endlich mal der Frühling samt
kommen.
Das mit der Lampe ist ja wirklich ärgerlich, ihr müsst Euch aber sagen, dass es viel Schlimmeres gibt und evtl. auch die Sorge um Deinen Sohn nicht ganz unschuldig war.
Cycilia: Mensch, Deine Zuckerschnute ist ja wirklich zum knutschen süüüüüß.
Habt ihr toll hinbekommen.
Die streßige Zeit auf der Arbeit und die anstrengenden Phasen mit Kira haben hoffentlich auch bald ein Ende. Daumen drück!
Melli: Blöder Blutzucker.
Sei vorsichtig und pass gut auf Euch auf!!! Betty: Du höhrst Dich ja auch nicht gerade prickelnd an. Hoffe die kleine Eule läßt Dir bald mal wieder mehr Freiraum. Wenigstens sind die Ferien jetzt rum.
Ich wäre übrigens als "nur" Hausfrau auch nicht glücklich. Bin mit meinem Vormittagsjob wesentlich ausgeglichner.
FiLu: Wünsch Dir ganz schnell bessere Zeiten mit Deinem Zwerg.
Me: Wie ihr schon seht, bin ich nicht auf der Arbeit. Joni hatte gestern nach seinem Mittagsschlaf in der Krippe fast 40 Fieber.
Laut Ärztin sind seine Blutwerte zwar erhöht, aber noch nicht dramatisch. Er ist verschleimt und hat wohl einen Infekt. An eine Ansteckung durch die Große glaubt sie nicht, da der Abstand zu lang sei. Naja, wirklich schlau war ich nach dem Arztbesuch auch nicht. Jedenfalls kann ich den Zwerg so nicht abgeben und muss erst mal abwarten. Sollte es nicht besser oder gar schlimmer werden, soll ich Antibiotika geben. Damit wäre er sicher schnell wieder fit; ich will seinem Imunsystem aber erst mal ne Chance geben.
Menno, kann nicht wenigstens endlich mal der Frühling samt
kommen.
10.04.2013 11:34
Zitat von bärli:
Würmchen: Daumen sind ganz feste gedrückt. Hoffe Dein Mittlerer übersteht die OP gut!!!!
Das mit der Lampe ist ja wirklich ärgerlich, ihr müsst Euch aber sagen, dass es viel Schlimmeres gibt und evtl. auch die Sorge um Deinen Sohn nicht ganz unschuldig war.![]()
Cycilia: Mensch, Deine Zuckerschnute ist ja wirklich zum knutschen süüüüüß.Habt ihr toll hinbekommen.
![]()
Melli: Blöder Blutzucker.Sei vorsichtig und pass gut auf Euch auf!!!
Betty: Du höhrst Dich ja auch nicht gerade prickelnd an. Hoffe die kleine Eule läßt Dir bald mal wieder mehr Freiraum. Wenigstens sind die Ferien jetzt rum.![]()
FiLu: Wünsch Dir ganz schnell bessere Zeiten mit Deinem Zwerg.![]()
Me: Wie ihr schon seht, bin ich nicht auf der Arbeit. Joni hatte gestern nach seinem Mittagsschlaf in der Krippe fast 40 Fieber.Laut Ärztin sind seine Blutwerte zwar erhöht, aber noch nicht dramatisch. Er ist verschleimt und hat wohl einen Infekt. An eine Ansteckung durch die Große glaubt sie nicht, da der Abstand zu lang sei. Naja, wirklich schlau war ich nach dem Arztbesuch auch nicht. Jedenfalls kann ich den Zwerg so nicht abgeben und muss erst mal abwarten. Sollte es nicht besser oder gar schlimmer werden, soll ich Antibiotika geben. Damit wäre er sicher schnell wieder fit; ich will seinem Imunsystem aber erst mal ne Chance geben.
![]()
Menno, kann nicht wenigstens endlich mal der Frühling samtkommen.
![]()
Danke Bärli....das hast du lieb gesagt.Ja,ich denke auch das du recht damit hast. Ich war mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache und schwupps ist schon der Fehler passiert.
Die Lampen machen halt viel Arbeit und mein Mann der macht auch das meiste an denen. Und daher tat mir das auch sehr leid.Er musste wegen mir noch mal aussägen. Aber zum Schluss war er nicht mehr stinking auf mich(kann er eh nicht lange
) und meinte das hätte ihm auch passieren können
.
10.04.2013 11:45
Hast halt nen tollen Mann. Gell? Wie gehts denn Deinem Mittleren?
10.04.2013 11:48
Zitat von bärli:
Hast halt nen tollen Mann. Gell?
Wie gehts denn Deinem Mittleren?
das weiß ich leider selbst noch nicht.Ich hoffe mein Exmann ruft mich bald an und gibt mir bescheid.Er ist mit ihm dort,da ich keinen für den kleinen Organisieren konnte.
10.04.2013 11:54
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von bärli:
das weiß ich leider selbst noch nicht.Ich hoffe mein Exmann ruft mich bald an und gibt mir bescheid.Er ist mit ihm dort,da ich keinen für den kleinen Organisieren konnte.
Da fühlt man sich als Mama auch nicht wirklich gut. Mensch. Hoffe, dass Du ganz ganz schnell positive Nachrichten bekommst!!! Man will ja für seine Zwerge nur das Beste und ne OP macht einen auch so schon hilflos genug. Wenn man dann nicht mal Händchen halten kann... Mmhhh. Fühl Dich mal gedrückt.
Es ist bestimmt alles i.O..
10.04.2013 11:56
Zitat von bärli:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von bärli:
Da fühlt man sich als Mama auch nicht wirklich gut. Mensch. Hoffe, dass Du ganz ganz schnell positive Nachrichten bekommst!!! Man will ja für seine Zwerge nur das Beste und ne OP macht einen auch so schon hilflos genug. Wenn man dann nicht mal Händchen halten kann... Mmhhh. Fühl Dich mal gedrückt.Es ist bestimmt alles i.O..
Toll....sowas darfst du nicht schreiben..so lieb...nun kullern doch ein paar Tränchen.. Ja damerke ich das es mir näher geht als ich dachte. Ich bin ja eher so ne taffe...alles Regeln und so..aber du hast recht.ich wäre lieber bei ihm gewesen ...auch wenn er mich nicht wahr genommen hätte.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Es wird bald besser...es muuuuuuuß einfach