Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
11.04.2013 12:33
Zitat von bärli:

Zitat von Betty7177:

Also,am Tag ist es sie auch recht piensig,aber das Hauptproblem ist die Schlaferei!
Da ich halt 24 st.drum rum bin(haben leider niemand,der sie vielleicht mal kurz nehmen könnte) reichts mir halt grad!

Hast Du evtl. ein Tragetuch oder nen MeiTai? Hat mir damals sehr geholfen. Alina hat es geliebt und darin auch immer sehr viel geschlafen. Auch noch als sie schon älter war, hab eigentlich damit erst schwangerschaftsbedingt irgendwann aufgehört. Damit haben die Zwerge einfach viel Nähe und nachdem ich es von Anfang an viel gemacht hab, hat mich auch das Gewicht nicht so gestört. Zumindest war so auch noch etwas Haushalt machbar und die Kleine war wesentlich zufriedener.

Ja ich hatte einen Manduca und ohne den hätte ich nur halb soviel machen können .Meo war auch sehr zufrieden dadrin
Betty7177
20304 Beiträge
11.04.2013 12:36
Zitat von bärli:

Zitat von Betty7177:

Also,am Tag ist es sie auch recht piensig,aber das Hauptproblem ist die Schlaferei!
Da ich halt 24 st.drum rum bin(haben leider niemand,der sie vielleicht mal kurz nehmen könnte) reichts mir halt grad!

Hast Du evtl. ein Tragetuch oder nen MeiTai? Hat mir damals sehr geholfen. Alina hat es geliebt und darin auch immer sehr viel geschlafen. Auch noch als sie schon älter war, hab eigentlich damit erst schwangerschaftsbedingt irgendwann aufgehört. Damit haben die Zwerge einfach viel Nähe und nachdem ich es von Anfang an viel gemacht hab, hat mich auch das Gewicht nicht so gestört. Zumindest war so auch noch etwas Haushalt machbar und die Kleine war wesentlich zufriedener.

Ja,wir haben ein Tragetuch! Sonst wären die üblen Kollik-Monate nicht zu überstehen gewesen
Hab ich auch schon versucht,aber sie ist da leider zu neugierig und will
sich ständig umdrehen und dann hat es nur kurz Sinn
WunschKind1981
566 Beiträge
11.04.2013 12:41
hallo ladys...
hier eine mami von januar 2012 ...hoffe natürlich das es allen gut geht.

ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.

http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

es sind einige auktionen drin und werden noch ein paar folgen.

alles liebe und gute.
wunschkind1981
cycilia
2324 Beiträge
11.04.2013 12:42
Zitat von bärli:

Hallo Cycilia,
anstrengende Tage können zwar auch ganz schön an die Substanz gehen, aber wenigstens scheinen Eure Nächte ja ok zu sein. Kopf hoch, auch der Rest wird irgendwann besser!
Wie gehts denn Euren neuen Mitbewohnern?

Im Gegensatz zu Betty darf ich mich wirklich nicht beschweren. Heute ist Kira auch (bis jetzt) echt gut drauf. Ich durfte sogar staubsaugen und die Küche putzen!!!

Pauli und Santi geht es sehr gut Danke für die Nachfrage. Die beiden sind klasse:

bärli
285 Beiträge
11.04.2013 12:42
Zitat von Betty7177:

Zitat von bärli:

Zitat von Betty7177:

Ja,wir haben ein Tragetuch! Sonst wären die üblen Kollik-Monate nicht zu überstehen gewesen
Hab ich auch schon versucht,aber sie ist da leider zu neugierig und will
sich ständig umdrehen und dann hat es nur kurz Sinn

Menno. Ich kann mich auch noch gut dran erinnern, dass wir mit Alina Zeiten hatten, in denen wir ein bis 2 Stunden an ihrem Bettchen saßen und sie gestreichelt und "besungen" haben. Zumindest haben sich mein Mann und ich dabei abgewechselt, anstrengend war es trotzdem. Wahrscheinlich hilft wirklich nur Augen zu und durch. Kann schon verstehn, dass man irgendwann keine Nerven und Lust mehr hat. Man weiß ja nicht mal, was los ist und wann die Phase endlich vorbei sein wird.
bärli
285 Beiträge
11.04.2013 12:46
Zitat von cycilia:

Zitat von bärli:

Hallo Cycilia,
anstrengende Tage können zwar auch ganz schön an die Substanz gehen, aber wenigstens scheinen Eure Nächte ja ok zu sein. Kopf hoch, auch der Rest wird irgendwann besser!

Im Gegensatz zu Betty darf ich mich wirklich nicht beschweren. Heute ist Kira auch (bis jetzt) echt gut drauf. Ich durfte sogar staubsaugen und die Küche putzen!!!

Pauli und Santi geht es sehr gut Danke für die Nachfrage. Die beiden sind klasse:

Ach wie goldig. Die beiden fühlen sich sichtlich wohl.
Drück Dir die Däumchen, dass Kira auch weiterhin ein kleiner bleibt!!!
11.04.2013 12:47
Oh arme Betty, wir hatten das mit 12 Monaten. Davor hat er super in seinem Bett geschlafen und alles war toll. Dann war hier 1 Monat die Hölle auf Erden. Wir sind dann eingeknickt, weil wir konnten einfach auch nicht mehr.... habe ihn immer versucht zu beruhigen, hingelegt rausgegangen, ein paar Minuten brüllen lassen , wieder rein,.... das ganze bestimmt 20mal am Abend, irgendwann ist er dann vor Erschöpfung eingeschlafen
Aber es wurde von Abend zu Abend besser und nach nur einer Woche ist er plötzlich ganz alleine eingeschlafen, ganz ohne Weinen.
Mit 18 Monaten hatte er dann eine Phase da ist er super eingeschlafen nur Nachts um 3 aufgewacht und hat 2 Stunden durchgebrüllt ohne dass man was machen könnte Aber auch das ging vorbei und kommt moment nur noch in einzelnen Nächten mal vor
Drücke dir die Daumen dass es bald vorbei ist
bärli
285 Beiträge
11.04.2013 12:47
Sorry, muss mich jetzt verabschieden und meine Große vom Kiga holen.
melli24
3260 Beiträge
11.04.2013 12:50
Hallo meine lieben,

so langsam renkt sich der BZ wieder ein...Gott sei Dank....

Melly76 du arme Ringel röteln Frau...alles wird gut...

Betty du hast es echt aber nicht leicht....oh mein Gott wer weiss was auf mich so zukommt...oha

Cycillia
die Kätzchen sind ja sooo süß

Würmchen schön das es dein Sohn schon so schnell verkraftet hatte

Bärli, Madi .... alles ok????

ansonsten hoffe ich habe keinen vergessen....
Jenke habe ich ein bisschen gesehen der soll sich mal nicht so haben
wir müssen/mussten das ja auch durch machen
Ansonsten alles in Ordnung...bin gerade am Laptop weil meiner duscht
fahren gleich in die Stadt...aber leider nicht zum shoppen

bis denn

lg Melli
11.04.2013 12:57
Hallo Melli,
welche Hormone fehlen denn deiner Tochter, kann man da dann nicht mit irgendeiner Kiwubehandlung was machen
11.04.2013 13:02
mahlzeit. meld mich auch mal wieder. bin etwas im stress momentan. morgen kommt meine chefin aus dem kh. heißt sie kommt mo. wieder
zum thema abnehmen kann ich was beitragen, habe anfang letzten jahres weight watchers gemacht und 14kg abgenommen und halte mein gewicht seitdem ganz gut.
an alle anderen leidgeplagten mamis mit nicht schlafen wollenden kinder...ich wünsch euch viel kraft. wobei ich momentan auch nicht so super toll schlafe. am kind liegt es allerdings da nicht
11.04.2013 13:02
Zitat von cycilia:

Zitat von bärli:

Hallo Cycilia,

süße mäuse
Betty7177
20304 Beiträge
11.04.2013 15:01
Danke,für eure lieben Worte!!! IHR SEID SCHON GAAANZ TOLL!!!!

Sie hat dann mal ca.20min auf dem arm gepennt danach war sie wenigstens ein kleines bissel besser drauf!!!
Wenn es nicht so regnen würde,würde ich ja am liebsten mit dem Kinderwagen um die Häuser ziehen,dann schläft sie wenigstens!!! Aber,das Sch...-Wetter!!!
Jetzt heißt es die Große zum Musikunterricht fahren und dann noch einkaufen!!!
Melly1976
7344 Beiträge
11.04.2013 21:28
. Hier ist die Ringelrötelnfrau

Betty....alles geht vorbei. Wir haben auch so Phasen, mit über 3 Jahren
Zur Zeit schläft Zwerg-Riese in seinem Bett...und das auch durch.
Wir hatten aber auch Phasen, wo wir nächtliche Besuche hatten. Es wird alles wieder gut.... Nicht aufgeben.

Jenke-Experiment hab ich auch geguckt....voll krass. Aber der Macht auch coole Sachen. Die Wochenprojekte waren top.

Floh...viel Glück bei deinem Projekt. Tschaka
bärli
285 Beiträge
12.04.2013 09:56
Guten morgen,
hoffe die Nacht war für alle erholsam. Wir hatten zwar seit kurz nach 2 die Große bei uns (musste aufs Klo und wollte anschließend nicht mehr in ihr Bett), war aber oK. Joni ist soweit fit und hätte heute durchaus in die Krippe gekonnt, ich gönn ihm (und mir ) aber trotzdem noch den zusätzlichen freien Tag.

Madi: Ist Deine Chefin so schwierig auf der Arbeit?

Melly, Du Ringelrötelfrau, bist hoffentlich schon auf dem Weg der Besserung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt