Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
bärli
285 Beiträge
10.04.2013 12:07
Ich wollt Dich doch nur aufbauen. Nicht weinen, ja.
Du hast ihn doch in guten Händen und nicht allein gelassen!!!!
Bin selbst eigentlich auch nicht nah am Wasser gebaut, aber mit den Zwergen leid ich als Mama halt schon ganz schön mit.
Mach Dir doch nen Kaffee und versuch Dich etwas abzulenken. Ich trink gern noch einen mit bis ich meine Große vom Kiga holen muss.
melli24
3260 Beiträge
10.04.2013 12:10
Würmchen: alles liebe für deinen kleinen...hoffe es ist alles gut gegangen
bärli: wünsche dir eine gute besserung....
ansonsten allen einen schönen Tag ..habe nachher "Hechelkurs"...
bis dann
lg Melli
bärli
285 Beiträge
10.04.2013 12:13
Zitat von melli24:

bis dann
lg Melli

Danke und viel Spaß beim Hecheln.
melli24
3260 Beiträge
10.04.2013 12:22
Ach so meine Tochter hat gestern weinend angerufen....sie kann keine Kinder bekommen...hat keine Hormone...meine arme Maus...gibt es da erfahrungen bei Euch???Evtl. mit spritzen oder Tabletten?
Danke...falls ihr was wisst
10.04.2013 12:36
Zitat von melli24:

Ach so meine Tochter hat gestern weinend angerufen....sie kann keine Kinder bekommen...hat keine Hormone...meine arme Maus...gibt es da erfahrungen bei Euch???Evtl. mit spritzen oder Tabletten?
Danke...falls ihr was wisst

habe dir eine PN geschrieben dies bezüglich
10.04.2013 12:38
Zitat von bärli:

Ich wollt Dich doch nur aufbauen. Nicht weinen, ja.
Du hast ihn doch in guten Händen und nicht allein gelassen!!!!
Bin selbst eigentlich auch nicht nah am Wasser gebaut, aber mit den Zwergen leid ich als Mama halt schon ganz schön mit.
Mach Dir doch nen Kaffee und versuch Dich etwas abzulenken. Ich trink gern noch einen mit bis ich meine Große vom Kiga holen muss.

Das weiß ich doch ,doch sobald man eine Schulter oder zumindest ein Ohr findet dann laufen mir die Tränen .

Das ist dann als ob jemand einem den dicken fetten Stein weg geschoben hat .

Und ja,nen Kaffee trinke ich gerne mit dir..obwohl...ich brauch was stärkeres .
cycilia
2324 Beiträge
10.04.2013 12:49
würmchen: Auch von mir alles gute für die OP !
cycilia
2324 Beiträge
10.04.2013 12:50
Zitat von melli24:

bis dann
lg Melli

Viel Spaß beim Hechelkurs und drück deine Große mal von mir!
Betty7177
20304 Beiträge
10.04.2013 13:05
Hallöchen
Cycilia :Mensch,deine Kira sieht dir ja so was von ähnlich!!! Wahnsinn!!!
Kannst du echt nicht verleugnen...süüüß!!!!
Melli76 :Was machen die fiesen Ringelröteln???
Bärli :Ach,nee...bei euch kehrt aber auch keine Ruhe ein! Armer Joni!!!!
Ich hoffe,er brütet nix schlimmeres aus! Würd auch erst mal warten mit dem Immunsystemkiller-Antibiotika kann man ja immer noch nachschieben
Würmchen : Ohhh,du Arme! Nix übleres als sein Kind zur OP abzugeben...da ist man Mama-Obersensibel,gell??? Obwohl es ja "nur"ein Routineeingriff ist aber so schlägt nun mal das Mutterherz,ist doch ganz normal
Melli : Sag mal....was stellst du denn an??? Nicht gut,meine Süße!!!! Gott,sei Dank ist alles wieder gut,aber diese BZ-Schwankungen sind ja auch nicht das wahre!!! Viel Spaß beim Hechelkurs!!!

Hab ich euch jetzt alle?????

Zu mir:Kann euch eigentlich nix Neues berichten leider!!!
Aber ich war jetzt zumindest mal wieder tapfer und habe es tatsächlich 2 St.durchgehalten mit dem Hinlegen...JETZT schläft sie mal!!!

Sagt mal,hat von euch eigentlich jemand am Mo das Jenke Experiment gesehen??? Diesen Wehensimulator...also,da müßten sich mal mehr Männer dranhängen
10.04.2013 13:45
Zitat von Betty7177:

Hallöchen
Ich hoffe,er brütet nix schlimmeres aus! Würd auch erst mal warten mit dem Immunsystemkiller-Antibiotika kann man ja immer noch nachschieben
Würmchen : Ohhh,du Arme! Nix übleres als sein Kind zur OP abzugeben...da ist man Mama-Obersensibel,gell??? Obwohl es ja "nur"ein Routineeingriff ist aber so schlägt nun mal das Mutterherz,ist doch ganz normal
Melli : Sag mal....was stellst du denn an??? Nicht gut,meine Süße!!!! Gott,sei Dank ist alles wieder gut,aber diese BZ-Schwankungen sind ja auch nicht das wahre!!! Viel Spaß beim Hechelkurs!!!

Aber ich war jetzt zumindest mal wieder tapfer und habe es tatsächlich 2 St.durchgehalten mit dem Hinlegen...JETZT schläft sie mal!!!

Sagt mal,hat von euch eigentlich jemand am Mo das Jenke Experiment gesehen??? Diesen Wehensimulator...also,da müßten sich mal mehr Männer dranhängen

Danke das ist lieb von dir.
Ihmgeht es auch soweit gut.Mehr weiß ich aber auch noch nicht.

Das Jenke Experiment habe ich auch gesehen. Ich habe so richtig mit ihm gelitten.Der tat mir wirklich leid
Betty7177
20304 Beiträge
10.04.2013 15:04
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Betty7177:

Hallöchen

Danke das ist lieb von dir.
Ihmgeht es auch soweit gut.Mehr weiß ich aber auch noch nicht.

Das Jenke Experiment habe ich auch gesehen. Ich habe so richtig mit ihm gelitten.Der tat mir wirklich leid

Schön,dass alles gut verlaufen ist!!!
Also,zum Thema Jenke:ICH hätte abgebrochen !!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
10.04.2013 16:21
. Hallo Mädels,

Also die fiesen Ringelröteln haben sich jetzt im Gesicht und auf Dekolte (schreibt man das echt so) breit gemacht und dazu noch mal Fieber. Ich könnte echt platzen. Zumal ich auch noch dicke Gelenke hab, was voll nervig ist.

Aber es kann nur besser werden

Melli....du kannst einem ja ganz schön erschrecken. Fast umzufallen wegen unterzuckerung

Ansonsten...hoffe ich alle sind wohl auf.

Ach ja, das Mäuschen ist ja voll süß
bärli
285 Beiträge
11.04.2013 09:16
Melly76: Mensch, ich hau die blöden Ringelröteln mal ordentlich aus und schick sie umgehend in die Wüste . Hoffe es hilft schnell.

Betty: Jenke-Experiment hab ich leider nicht gesehen. Hatte aber im Radio schon mal gehört, dass irgendwo zwei Moderatoren einen solchen Test sehr schnell abgebrochen haben. Die Natur hat sich schon was bei gedacht, dass wir Frauen durch die Geburt müssen. Andernfalls wäre der Mensch wohl schon ausgestorben.
Im Übrigen halte Dich an mein Mantra: "Es ist nur eine Phase, es ist nur...". Auch wenns nicht wirklich hilft, sobald die Phase rum ist, wirst Du die schönen Zeiten noch mehr schätzen.

Würmchen: Na wie gehts Deinem Sohn? Zumindest scheint ja schon mal die OP komplikationslos gewesen zu sein.
Wir werden sicher alle noch in Situationen kommen, in denen wir unseren kleinen und großen Zwergen nicht helfen können. Trotzdem wollen wir doch nur das Beste für sie und sind deshalb noch lange keine schlechten Mütter!!!!

Melli24: Mit Deiner Tochter kann ich leider nicht weiterhelfen. Wünsch Euch aber, dass es beim heutigen Stand der Wissenschaft Möglichkeiten gibt!

Me: Joni brauchte gestern Mittag das letzte mal Fiebersaft. Hoffe also, dass er das Schlimmste schon überstanden hat. Er ist zwar noch etwas quengelig und anhänglich, Antibiotika wird er aber trotzdem nicht bekommen. Werd mal abwarten und ihn wohl erst am Monatg wieder in die Kita geben.
Gönn mir jetzt erst mal einen . War nachts einmal kurz bei Joni und konnte danach nicht mehr einschlafen. Toll, fühl mich noch ganz schön erschalgen und hoffe der Kaffee hilft schnell.
11.04.2013 09:46
Guten morgen meine lieben kranken, besorgten, gestreßten und unausgeschlafenen Mamis
Ich hab ein neues Projekt...... Abnehmen
Ansonsten zerbrech ich mir den Kopf was ich sinnvolles machen soll, Umschulung, Weiterbildung, Selbstständigkeit, Aushilfsjobs,....
Sonst nichts neues, außer dass ich Angst hab das Minimonster allergisch auf irgendwas bei seiner Tagesmutti reagiert. Er hustet dort immer und hier nicht Wenn sich das nächste Woche auch noch hält müssen wir das wohl mal beim Arzt testen lassen
11.04.2013 09:52
Zitat von Floh80:

Guten morgen meine lieben kranken, besorgten, gestreßten und unausgeschlafenen Mamis
Ich hab ein neues Projekt...... Abnehmen
Ansonsten zerbrech ich mir den Kopf was ich sinnvolles machen soll, Umschulung, Weiterbildung, Selbstständigkeit, Aushilfsjobs,....
Sonst nichts neues, außer dass ich Angst hab das Minimonster allergisch auf irgendwas bei seiner Tagesmutti reagiert. Er hustet dort immer und hier nicht Wenn sich das nächste Woche auch noch hält müssen wir das wohl mal beim Arzt testen lassen

Guten Morgen ,
das Projekt"abnehmen" bin ich nur am scheitern .Ich wünsche dir da mehr erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt