Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
12.04.2013 10:19
Guten Morgen!
Bärli :uuiii,toll,dass es Joni wieder besser geht!!!

Ich kann nicht viel Neues berichten! War gerade 2 St.spazieren und da hat die Eule endlich mal richtig geschlafen
Dementsprechend liegt sie jetzt auch endlich mal zufrieden auf dem Boden herum und arbeitet an ihrer Krabbelbewegung
Ich genieße diese kurze,entspannte Zeit!!! Wer weiß,wie lange es jetzt hält.......
12.04.2013 10:21
Zitat von bärli:

Guten morgen,
hoffe die Nacht war für alle erholsam. Wir hatten zwar seit kurz nach 2 die Große bei uns (musste aufs Klo und wollte anschließend nicht mehr in ihr Bett), war aber oK. Joni ist soweit fit und hätte heute durchaus in die Krippe gekonnt, ich gönn ihm (und mir ) aber trotzdem noch den zusätzlichen freien Tag.

Madi: Ist Deine Chefin so schwierig auf der Arbeit?

Melly, Du Ringelrötelfrau, bist hoffentlich schon auf dem Weg der Besserung?

ja, ist sie!!!
12.04.2013 10:22
Zitat von Betty7177:

Guten Morgen!

Ich kann nicht viel Neues berichten! War gerade 2 St.spazieren und da hat die Eule endlich mal richtig geschlafen
Dementsprechend liegt sie jetzt auch endlich mal zufrieden auf dem Boden herum und arbeitet an ihrer Krabbelbewegung
Ich genieße diese kurze,entspannte Zeit!!! Wer weiß,wie lange es jetzt hält.......

durchhalten, durchhalten, durchhalten...
Betty7177
20304 Beiträge
12.04.2013 10:24
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Guten Morgen!

durchhalten, durchhalten, durchhalten...

Danke dir,meine Liebe!!! Das gleiche gilt da auch für dich:Thema Chefin!!!
Wenigstens steht ja jetzt das Wochenende vor der Türe
bärli
285 Beiträge
12.04.2013 10:36
Madi: Naja, haben wohl die meisten Chefs an sich. Wenigstens hattest Du ein paar Tage "Ruhe". Immer schön positiv denken.

Betty: Ist doch zumindest mal ein Lichtblick am Horizont. Vielleicht hast Du ja Glück und es wird langsam mal besser. Verdienst hättest Du´s!

Mich treibt ein fitter Joni jetzt schon langsam in den Wahnsinn. Er hat wirklich nur Blödsinn im Kopf. Er räumt mit unheimlicher Ausdauer sämtliche Schränke und Schubber aus, klettert über Stühle auf den Eßtisch, zerrupft und verteielt den Inhalt einer ganzen Tempopackung, gerad ist er über seinen Hochstuhl aufs Klavier... . Mmhhh, langsam glaub ich, arbeiten wäre entspannter gewesen.
Schimpf ich ihn, kommt ein rotzfrecher Unschuldsblick zurück, nach dem Motto: "Ich weiß ja, dass ichs nicht darf, aber Du kannst mir doch eh nicht böse sein."
Betty7177
20304 Beiträge
12.04.2013 10:40
Mensch,Bärli....hört sich ja auch nicht gerade nach "gemütlich"bei euch an!
Also,wie oft ich die Tage an meine Mutter gedacht habe...da weiß man ja echt erst mal zu schätzen,was die geleistet haben bis wir groß waren!
bärli
285 Beiträge
12.04.2013 10:46
Zitat von Betty7177:

Also,wie oft ich die Tage an meine Mutter gedacht habe...da weiß man ja echt erst mal zu schätzen,was die geleistet haben bis wir groß waren!

Da hast Du wirklich recht. Naja, trotzdem sind mir meine beiden Energiebündel lieber, als so antriebslose Kinder, die man zu allem überreden/motivieren muss.
Betty7177
20304 Beiträge
12.04.2013 10:47
Also,ich hatte bis jetzt eher diese Variante....
12.04.2013 10:51
ich habe auch eher die variante energiebündel. manchmal frag ich mich, wo die die energie hernimmt. oder ich werd einfach alt...muss ich mal ernsthaft drüber nachdenken
ansonsten muss sich meine chefin ja nun schon, sonst hat sie gleich wieder ein magengeschwür. ich werd sie immer gleich brav daran erinnern, wenn die halsschlagader anschwillt
bärli
285 Beiträge
12.04.2013 10:58
Zitat von Betty7177:

Also,ich hatte bis jetzt eher diese Variante....

Ja, ja die kenn ich auch. Aber er schaut wirklich gleichzeitig richtig frech.
Tschaka, Joni hat sich mit seinen Kamikazeunternehmungen selbst aufgearbeitet und ist schon auf dem Weg zum Bettchen auf meinem Arm "zusammengebrochen". Kann mir also endlich einen entspannten Kaffe gönnen, ohne . Waschmaschine läuft auch schon, nur Hausputz muss noch einiges gemacht werden .
cycilia
2324 Beiträge
12.04.2013 10:59
Zitat von Betty7177:

Guten Mittag. Hehe, meine Mutter sagt immer, wir seien ja vieeeel unkompliziter gewesen, als Kira. Nicht solche Energiebündel. Aber ich glaube das kaum *g*Die hat das sicher nur vergessen....

Kira hat gestern tagsüber sage und schreibe ganze 10 Minuten geschlafen. Spazieren gehen - geht nicht, da kann man nicht bei krabbeln... mal ruhig sitzen - geht nicht... Essen geht nur mit großem Rumgehampel... wird Zeit, dass die Maus laufen lernt ! Wobei sie dann wahrscheinlich auch auf alle Möbel klettert... auf den Couchtisch und das Sofa klettert sie ja jetzt schon.
bärli
285 Beiträge
12.04.2013 11:03
Zitat von Madi-79:

ich habe auch eher die variante energiebündel. manchmal frag ich mich, wo die die energie hernimmt. oder ich werd einfach alt...muss ich mal ernsthaft drüber nachdenken
ansonsten muss sich meine chefin ja nun schon, sonst hat sie gleich wieder ein magengeschwür. ich werd sie immer gleich brav daran erinnern, wenn die halsschlagader anschwillt

Da wär ich dann gern Mäuschen.

Wir werden doch nicht alt (nein, nein wir sind´s doch schon ). Wahrscheinlich waren wir als Zwerge auch nicht anders, können uns wegen der Altersdemenz nur nicht mehr dran erinnern.
Aber Spass bei Seite, ich glaub wirklich, dass die Kleinen so sein müssen. Ohne diese Energie und kindliche Neugier könnten sie wohl nie so viel lernen. Es ist ja schon erstaunlich, was sie nach wenigen Jahren schon beherrschen.
Betty7177
20304 Beiträge
12.04.2013 11:03
Naja,meine Große war und ist halt doch eher zurückhaltend und ruhig! Wenn ich ihr gesagt hatte:"Warte hier"dann wartete sie auch so lange,sie wäre niiie gegangen! Auf dem Spielplatz mußte ich zumindest nie die Sorge haben,dass sie irgendwo runter stürzt,sie traute sich nicht so viel
Aber trotzdem kann sie zuhause absolut "die Sau raus lassen"...glaubt mir nur immer keiner
Die kleine Eule ist auch NOCH sehr ruhig...abgesehen von den jetzigen Eskarparten aber vom Charakter her ist sie eher die Gemütliche!!!
Betty7177
20304 Beiträge
12.04.2013 11:06
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Guten Mittag. Hehe, meine Mutter sagt immer, wir seien ja vieeeel unkompliziter gewesen, als Kira. Nicht solche Energiebündel. Aber ich glaube das kaum *g*Die hat das sicher nur vergessen....

Kira hat gestern tagsüber sage und schreibe ganze 10 Minuten geschlafen. Spazieren gehen - geht nicht, da kann man nicht bei krabbeln... mal ruhig sitzen - geht nicht... Essen geht nur mit großem Rumgehampel... wird Zeit, dass die Maus laufen lernt ! Wobei sie dann wahrscheinlich auch auf alle Möbel klettert... auf den Couchtisch und das Sofa klettert sie ja jetzt schon.

OOOOOHHHHH, hört sich auch nach totaler Entspannung an
Hoffe,du bist nicht zu genervt,du Arme!
cycilia
2324 Beiträge
12.04.2013 11:11
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

OOOOOHHHHH, hört sich auch nach totaler Entspannung an
Hoffe,du bist nicht zu genervt,du Arme!

Och, es geht schon. Es macht ja auch Spaß, der Maus beim Welt entdecken zuzuschauen. Aber eigentlich würde ich bei dem Wetter dann doch ganz gerne mal weiter heraus, als nur in den Garten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt