Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2013 16:06
hinweisen ist ja ok aber leider vergreift ihr euch da des öfteren im ton aber das wisst ihr ja selber auch bvb
Betty7177
20304 Beiträge
11.06.2013 16:06
Zitat von bvbana:

Zitat von blackswan82:

Zitat von bvbana:

Zitat von Betty7177:

...

da gibt's einen Thread, schau mal bei den neuen Themen

Und wie nennt sich diese "Gang"?! Hier scheint es mitlerweile ja einen richtigen "Bandenkrieg" zu geben.... P´s gegen....?! !!!

krieg will ich das nicht nennen, aber einige User leben hier in einer Ponyhofwelt fernab jeder Realität und wenn man sie dann auf diese hinweist ist man gleich böse

Was für ein Kindergarten!!!!
So was gibts in MEINEM Thread nicht
blackswan82
411 Beiträge
11.06.2013 16:08
Zitat von bvbana:

Zitat von blackswan82:

Zitat von bvbana:

Zitat von Betty7177:

...

da gibt's einen Thread, schau mal bei den neuen Themen

Und wie nennt sich diese "Gang"?! Hier scheint es mitlerweile ja einen richtigen "Bandenkrieg" zu geben.... P´s gegen....?! !!!

krieg will ich das nicht nennen, aber einige User leben hier in einer Ponyhofwelt fernab jeder Realität und wenn man sie dann auf diese hinweist ist man gleich böse

Ah ja.... Ok.... Ja, ich muss hier erst mal wieder rein kommen.
War ja auf kalten Entzug gesetzt hier....
Aber so im großen und ganzen also alles soweit noch beim alten hier....
11.06.2013 16:15
Zitat von Annausdo:

hinweisen ist ja ok aber leider vergreift ihr euch da des öfteren im ton aber das wisst ihr ja selber auch bvb

wir sind keine Unschuldslämmer, dass weiß ich. aber man kann sich auch manchmal bei so viel geballter.... nicht zurückhalten.
Aber hier bin ich friedlich, versprochen. tobe mich woanders aus
11.06.2013 16:15
Zitat von blackswan82:

Zitat von bvbana:

Zitat von blackswan82:

Zitat von bvbana:

...

warst du schon mal angemeldet? Oder nur inaktiv?
Betty7177
20304 Beiträge
11.06.2013 16:18
Zitat von bvbana:

Zitat von Annausdo:

wir sind keine Unschuldslämmer, dass weiß ich. aber man kann sich auch manchmal bei so viel geballter.... nicht zurückhalten.
Aber hier bin ich friedlich, versprochen. tobe mich woanders aus

Ja,BITTE!!!! IN MEINE THREAD SOLL ES SCHÖN BLEIBEN!!!
blackswan82
411 Beiträge
11.06.2013 16:18
Zitat von bvbana:

Zitat von blackswan82:

Zitat von bvbana:

Zitat von blackswan82:

...

nein.... war angemeldet... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schnegges-baby-alina-ist-da?page=12#posting- 13092072
mein alter kleiner Thread....
der wird aber nu auch fortgeführt
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2013 16:19
so meine damen ich schwinge meinen elendsmüden arsch mal wieder ins krankenhaus zu meinem göttergatten (der grade besuch von mami hat und bevor sie ihn noch mehr "verwaschlappt" geh ich einschreiten)

Betty7177
20304 Beiträge
11.06.2013 16:20
Zitat von Annausdo:

so meine damen ich schwinge meinen elendsmüden arsch mal wieder ins krankenhaus zu meinem göttergatten (der grade besuch von mami hat und bevor sie ihn noch mehr "verwaschlappt" geh ich einschreiten)

Weiterhin STARKE NERVEN
11.06.2013 16:22
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Weiterhin STARKE NERVEN

lol viel Spaß
11.06.2013 16:23
Zitat von blackswan82:

Zitat von bvbana:

Zitat von blackswan82:

Zitat von bvbana:

...

nein.... war angemeldet... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schnegges-baby-alina-ist-da?page=12#posting- 13092072
mein alter kleiner Thread....
der wird aber nu auch fortgeführt

den merk ich mir doch gleich mal
Betty7177
20304 Beiträge
11.06.2013 16:29
Zitat von blackswan82:

Zitat von Betty7177:

Jetzt hat es geklappt!
Wow! Respekt!!!! Mit 4 Kindern und alleinerziehend? Und...gehst noch arbeiten? Wie organisierst du das denn alles ?

Arbeiten gehen werde ich sobald die jüngste auch versorgt ist! Hoffe dieses Jahr noch, auch wenn ich schon eine Kita Absage habe....

Na,da mußt du aber echt organisiert sein,Respekt! Mir wird es da mit zwei Kindern ab und zu schon Chaotisch
11.06.2013 16:31
Zitat von Betty7177:

Zitat von blackswan82:

Zitat von Betty7177:

Jetzt hat es geklappt!
Wow! Respekt!!!! Mit 4 Kindern und alleinerziehend? Und...gehst noch arbeiten? Wie organisierst du das denn alles ?

Arbeiten gehen werde ich sobald die jüngste auch versorgt ist! Hoffe dieses Jahr noch, auch wenn ich schon eine Kita Absage habe....

Na,da mußt du aber echt organisiert sein,Respekt! Mir wird es da mit zwei Kindern ab und zu schon Chaotisch

frag nicht wie es bei mir mit einem Kind ist
Betty7177
20304 Beiträge
11.06.2013 16:32
Zitat von bvbana:

Zitat von Betty7177:

Zitat von blackswan82:

Zitat von Betty7177:

Jetzt hat es geklappt!

frag nicht wie es bei mir mit einem Kind ist

11.06.2013 16:36
Das ist nicht witzig wenn mein Captain Chaos loslegt geht's ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt