Die Ü30- Mädels-Mamas
12.06.2013 07:54
Guten Morgen ihr Hübschen
ihr wart ja noch richtig fleissig gestern
wie, in der Türkei werden Kaiserschnitte verboten? Wo steht das denn? Kann ich ja fast nicht glauben. denke eher, das Wunschkaiserschnitte gemeint sind und nicht medizinisch notwendige
ihr wart ja noch richtig fleissig gestern
wie, in der Türkei werden Kaiserschnitte verboten? Wo steht das denn? Kann ich ja fast nicht glauben. denke eher, das Wunschkaiserschnitte gemeint sind und nicht medizinisch notwendige
12.06.2013 08:04
Guten Morgen
Gut geschlafen? Kaffee gefällig??
Ich denke auch nicht das die Medizinisch notwendigen Ks gemeint sind, denn das wäre ja grob fahrlässiges Verhalten und zudem noch je nach dem Tode bringend für Mutter und/oder Kind....!!!
Ich denke auch nicht das die Medizinisch notwendigen Ks gemeint sind, denn das wäre ja grob fahrlässiges Verhalten und zudem noch je nach dem Tode bringend für Mutter und/oder Kind....!!!
12.06.2013 08:07
Zitat von blackswan82:
Guten Morgen![]()
Doch im allgemeinen ...deshalb gehen die Frauen auf die Barrikaden...deshalb ja die Streiks....und dieser Präsident hat einen Schaden...lese mich noch mal durch
Jaaaa Kaffee...danke
12.06.2013 08:08
Ja nur noch nach medizinischer Indikation....na ja...hatte das falsch verstanden
12.06.2013 08:13
Zitat von melli24:
Ja nur noch nach medizinischer Indikation....na ja...hatte das falsch verstanden
Ist doch gar nicht schlimm
*Kaffee rüber schieb*
12.06.2013 08:14
Zitat von blackswan82:
Zitat von melli24:
Ist doch gar nicht schlimm
![]()
*Kaffee rüber schieb*![]()
jaaa...danke....bin zwar schon seit 5.00 Uhr wach....aber normal....da liest man schnell was falsches
12.06.2013 08:18
Willkommen im Club. ich war auch schon um 5 Uhr wach. Weiß gar nicht warum. Naja, so konnte ich noch 1,5 Stunden lesen bevor ich aufstehen musste
Kaffee nehme ich auch gerne!
Kaffee nehme ich auch gerne!
12.06.2013 08:20
Zitat von bvbana:
Willkommen im Club. ich war auch schon um 5 Uhr wach. Weiß gar nicht warum. Naja, so konnte ich noch 1,5 Stunden lesen bevor ich aufstehen musste![]()
Kaffee nehme ich auch gerne!![]()
ja schwanger halt.....
mache die Nacht zum Tage und umgekehrt
12.06.2013 08:23
Zitat von melli24:
Zitat von bvbana:
Willkommen im Club. ich war auch schon um 5 Uhr wach. Weiß gar nicht warum. Naja, so konnte ich noch 1,5 Stunden lesen bevor ich aufstehen musste![]()
ja schwanger halt.....![]()
mache die Nacht zum Tage und umgekehrt![]()
ich bin meines wissens nicht schwanger, oder muss ich mir Gedanken machen?
12.06.2013 08:24
aber so bin ich schon rasiert...das letzte Mal Haare getönt....(hat der FA ausnahmsweise erlaubt)...will ja net das mein baby ein Schock bei der ollen Mama bekommt
Noch auf der Arbeit anrufen...ein bissl Papierkram machen....und dann später in die Stadt....
Meine Tochter hat sich angemeldet...zum Wochenende...welch eine Freude....i-wie schon aber wieder purer Stress
Dann hat sie mir Termine mitgeteilt....wann das baby nicht kommen darf:
z.B: nächste Woche passt Ihr überhaupt nicht...weil Freund nicht da...
am 29.6. will sie ins Kino...usw.....
na ja ob sich das Geschwisterchen daran hält???
Noch auf der Arbeit anrufen...ein bissl Papierkram machen....und dann später in die Stadt....
Meine Tochter hat sich angemeldet...zum Wochenende...welch eine Freude....i-wie schon aber wieder purer Stress
Dann hat sie mir Termine mitgeteilt....wann das baby nicht kommen darf:
z.B: nächste Woche passt Ihr überhaupt nicht...weil Freund nicht da...
am 29.6. will sie ins Kino...usw.....
na ja ob sich das Geschwisterchen daran hält???
12.06.2013 08:25
Zitat von bvbana:
Zitat von melli24:
Zitat von bvbana:
ja schwanger halt.....![]()
mache die Nacht zum Tage und umgekehrt![]()
ich bin meines wissens nicht schwanger, oder muss ich mir Gedanken machen?![]()
![]()
ich weiss es nicht???
12.06.2013 08:30
Zitat von melli24:
ach herrje...das wird auch alles so langsam belastend....meine Toilette muss auch immer frei sein![]()
die Babys tanzen Samba auf der Blase![]()
uuuunddddd......morgen schauen MUMU oder GMH schon anzeichen da sind????
Hoffentlich kommt dein Mann nachhause
hab eben mit ihm telefoniert und er meint es kann sein, dass er noch nen tag länger bleibt weil er wieder schmerzen in der brust hatte
12.06.2013 08:32
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
ach herrje...das wird auch alles so langsam belastend....meine Toilette muss auch immer frei sein![]()
hab eben mit ihm telefoniert und er meint es kann sein, dass er noch nen tag länger bleibt weil er wieder schmerzen in der brust hatte![]()
Mist...du brauchst doch auch Ruhe...ist nun mal so
12.06.2013 08:35
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
hab eben mit ihm telefoniert und er meint es kann sein, dass er noch nen tag länger bleibt weil er wieder schmerzen in der brust hatte![]()
Mist...du brauchst doch auch Ruhe...ist nun mal so![]()
ich vermute der hat einfach panik und versteckt sich hinter "schmerzen" weil das er was am herz hat wurde ja schon zu 99% ausgeschlossen ...
ich muss mir mal frühstück machen - kann mich gar nicht aufraffen
12.06.2013 08:39
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Mist...du brauchst doch auch Ruhe...ist nun mal so![]()
ich vermute der hat einfach panik und versteckt sich hinter "schmerzen" weil das er was am herz hat wurde ja schon zu 99% ausgeschlossen ...
ich muss mir mal frühstück machen - kann mich gar nicht aufraffen
wovor den Panik???? Männer sind sowas von wehleidig
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt