Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
11.06.2013 19:41
Zitat von Saniy:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Saniy:

...

er fährt nicht mit weil er erstmal so kurzfristig nach dem krankenhaus keinen urlaub bekommt und wir sowieso jede menge vor haben ... musste da mal ein machtwort sprechen

ach ja diese trotzanfälle hatte meine tochter auch zur genüge aber ist zum glück schon viele jahre her.

ach menno...das gibt es nicht...was für eine Frechheit von Schwimu...geht gar net...und dir geht es auch net blendend
das war genauso das der Freund von Robi Ihn mit nehmen wollte nach Ungarn letzte Woche...geht es noch?????

ja Trotzphasen hat meine mit fast 18 Jahren auch immer noch manchmal...z.B. als wir hier renoviert haben...sie war sauer...und bockig
Aber sonst geht es
Was mit dem Toiletten dings da de bums
und was für ne Bande???
Ach mir auch egal

Hilfeeeee

Keine Ahnung wegen dem Toiletten dings bums oder Bande... ich bekomme auch irgendwie nie was mit

meine ist sowieso schnell mit dem Arsch rum...deswegen auch happy....das sie nicht mehr bei mir wohnt, und Ihr Freund das ausbaden muss
Wir legen auch manchmal Tele auf...wegen Streit, der Freund von Ihr ist auch nicht besser...aber eigentlich verstehen wir uns gut.....
11.06.2013 21:04
Mädels was habt ihr denn alles geschrieben ihr hattet wohl nix zu tun, kümmert ihr euch denn nie um eure Kinder Soll ich jetzt den Ironieteil in rosa unterlegen, oder verstehen wir uns hier auch so
Mein Tag war anstrengend genug, da verkneif ich mir mal das WC Thema nachzulesen und um den Ponyhof mache ich sowieso einen riesen Bogen... wer weiß vielleicht ist das ja ansteckend
Anna dein Mann und seine Mutter sind ja echt der Knaller, aber bei so Frauen brauch man sich doch nicht zu wundern dass viele Männer nie erwachsen werden
Melli, die kleine "Wieauchimmer" macht sich bestimmt auf den Weg zum Ausgang
Alles andere ist schon wieder vergessen, mein Gehirn ist heute wie ein Sieb Hatte heute nochmal einen Termin wegen dem Job und es klingt super..... ich fange auch wahrscheinlich Montag an ..... blöd nur dass ich erstmal weniger als mein aktuelles Alg1 verdiene und jetzt habe ich mir mal den Vertrag noch durchgelesen Also da müssen wir morgen noch einiges klären, so unterschreibe ich den nicht
So jetzt breche ich auf dem Sofa zusammen
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2013 21:08
tja schwiegermonster halt da müssen wir alle durch

herzlichen glückwunsch zum job floh
11.06.2013 21:45
Mist ich habe die besagten Threads doch gelesen Warum werde ich nur doch immer wieder schwach
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 06:08
Zitat von Floh80:

Mist ich habe die besagten Threads doch gelesen Warum werde ich nur doch immer wieder schwach

weil frauen die neugierde im blut haben
melli24
3260 Beiträge
12.06.2013 06:12
Zitat von Annausdo:

Zitat von Floh80:

Guten Morgen...
ja genauso ist es wohl
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 06:19
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Floh80:

Guten Morgen...
ja genauso ist es wohl

guten morgen melli wie gehts dir denn? was macht deine bauchmaus?
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 06:19
ich habs gestern total verpennt, dass ich wochenwechsel hatte
melli24
3260 Beiträge
12.06.2013 06:20
Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Floh80:

Guten Morgen...
ja genauso ist es wohl

alles in Ordnung...morgen ja Termin ganz früh...und bei dir????
Wir schlafen seit 4 Tagen nicht mehr in einem Bett....weil die kleine sich im Bauch furchtbar breit gemacht hat....
was macht dein Sohnemann?Und dein Blutdruck???
melli24
3260 Beiträge
12.06.2013 06:28
Zitat von Annausdo:

ich habs gestern total verpennt, dass ich wochenwechsel hatte

Glückwunsch zum WW....
melli24
3260 Beiträge
12.06.2013 06:29
Zitat von Annausdo:

Zitat von Floh80:

ich schreibe auch oft was dazu das werde ich mir echt abgewöhnen
manches ist unglaublich......
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 06:39
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

...

Guten Morgen...
ja genauso ist es wohl

alles in Ordnung...morgen ja Termin ganz früh...und bei dir????
Wir schlafen seit 4 Tagen nicht mehr in einem Bett....weil die kleine sich im Bauch furchtbar breit gemacht hat....
was macht dein Sohnemann?Und dein Blutdruck???

wir schlafen schon ein paar monate nicht mehr im selben bett ... in dieser wohnung haben wir kein schlafzimmer also haben wir erst auf dem sofa gepennt. tja das ist dann kaputt gegangen und allein konnt ich es nicht reparieren somit bin ich auf 2 matratzen auf den boden gezogen. von denen komm ich jetzt nicht mehr hoch also schlaf ich im zweiten bett meines sohnes ^^

mein lieber herr sohn versucht sich im irischen stepptanz auf meiner blase sobald diese gefüllt ist und vorzugsweise um 5 uhr früh
ich hatte die letzten tage kaum zeit zu messen aber ich hoff mein mann kommt heute wieder nach hause dann wirds wieder ruhiger.
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 06:40
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Floh80:

ich schreibe auch oft was dazu das werde ich mir echt abgewöhnen
manches ist unglaublich......

ich hab abgestimmt bei dem klodingens thread
melli24
3260 Beiträge
12.06.2013 06:49
ach herrje...das wird auch alles so langsam belastend....meine Toilette muss auch immer frei sein
die Babys tanzen Samba auf der Blase
uuuunddddd......morgen schauen MUMU oder GMH schon anzeichen da sind????
Hoffentlich kommt dein Mann nachhause
melli24
3260 Beiträge
12.06.2013 06:54
Habt Ihr gehört worum es unter anderem in der Türkei geht...der Türkische Präsident verbietet Kaiserschnitte...hat der noch alle????
Da werden aber viele Frauen oder Babys sterben...eine bodenlose Frechheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt