Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
blackswan82
411 Beiträge
11.06.2013 16:40
Zitat von Betty7177:

Zitat von bvbana:

Zitat von Betty7177:

Zitat von blackswan82:

...

Na,da mußt du aber echt organisiert sein,Respekt! Mir wird es da mit zwei Kindern ab und zu schon Chaotisch

frag nicht wie es bei mir mit einem Kind ist

Naja... Organisiert schon, was nicht heißt das die kleinen Terror Göhren hier auch alle fein brav sind... Die haben Grütze im Kopf, das ist der helle Wahnsinn......
11.06.2013 16:50
Zitat von blackswan82:

Zitat von Betty7177:

Zitat von bvbana:

Zitat von Betty7177:

...

frag nicht wie es bei mir mit einem Kind ist

Naja... Organisiert schon, was nicht heißt das die kleinen Terror Göhren hier auch alle fein brav sind... Die haben Grütze im Kopf, das ist der helle Wahnsinn......

Grütze im Kopf ich schmeiß micht weg.
aber das mein ich bei Elias auch. organisiert ist hier alles, aber diese Aktionen die der kleine Mann bringt schmeißen alles durcheinander.
blackswan82
411 Beiträge
11.06.2013 17:12
Zitat von bvbana:

Zitat von blackswan82:

Zitat von Betty7177:

Zitat von bvbana:

...

aber das mein ich bei Elias auch. organisiert ist hier alles, aber diese Aktionen die der kleine Mann bringt schmeißen alles durcheinander.

Genauso ist es......
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2013 18:33
tjaaaaaa ich bin zu spät gekommen mamilein will söhnchen (bald 32) mit in den urlaub ans meer nehmen damit jüngelchen sich vom krankenhaus erholen kann ... ich dürfte auch mit aber ich hab gleich nein gesagt lass doch meine kinder nicht ne woche allein zu haus auf ideen kommt die frau
Saniy
4600 Beiträge
11.06.2013 18:40
@blackswan
Saniy
4600 Beiträge
11.06.2013 18:43
So, meine Kids liegen jetzt im Bett... zum Glück..
Und jetzt muss ich auch mal jammern
meine Große hat heute meine Nerven ganz schön auf die Probe gestellt So zickig war sie glaube ich noch nie
Puh... hoffentlich war das heute nur eine Ausnahme
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2013 18:45
Zitat von Saniy:

meine Große hat heute meine Nerven ganz schön auf die Probe gestellt So zickig war sie glaube ich noch nie

ich beneide dich trotzdem weil deine beiden schon im bett liegen und ich meine mit viel glück bis 22 uhr dahin verfrachtet hab obwohl um 21 uhr gitterbettsperre wäre ...

was hat deine große maus denn angestellt?
Saniy
4600 Beiträge
11.06.2013 19:01
Zitat von Annausdo:

Zitat von Saniy:

ich beneide dich trotzdem weil deine beiden schon im bett liegen und ich meine mit viel glück bis 22 uhr dahin verfrachtet hab obwohl um 21 uhr gitterbettsperre wäre ...

was hat deine große maus denn angestellt?

sie gehen beide immer gegen 18:30/19 Uhr ins Bett, aber dafür sind sie auch ab ca 7 Uhr wieder wach.

Kurz und knapp: Sobald ich heute das Wort "Nein" in den Mund genommen habe, gab es richtig schöne Wut und Trotzanfälle
Und eigentlich nur wegen Kleinigkeiten. Sie hat sich auch nur beruhigt, wenn ich sie in ihr Zimmer verfrachtet habe.
Aber da bekomme ich dann immer so ein schlechtes Gewissen
Aber sie hat einfach nicht mit sich reden lassen
Saniy
4600 Beiträge
11.06.2013 19:02
Zitat von Annausdo:

tjaaaaaa ich bin zu spät gekommen mamilein will söhnchen (bald 32) mit in den urlaub ans meer nehmen damit jüngelchen sich vom krankenhaus erholen kann ... ich dürfte auch mit aber ich hab gleich nein gesagt lass doch meine kinder nicht ne woche allein zu haus auf ideen kommt die frau

jaja... immer dieses Schwiegermütter
Ich hätte da an deiner Stelle auch abgesagt.
Aber dein Mann hat es echt gut
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2013 19:21
Zitat von Saniy:

Zitat von Annausdo:

er fährt nicht mit weil er erstmal so kurzfristig nach dem krankenhaus keinen urlaub bekommt und wir sowieso jede menge vor haben ... musste da mal ein machtwort sprechen

ach ja diese trotzanfälle hatte meine tochter auch zur genüge aber ist zum glück schon viele jahre her.
melli24
3260 Beiträge
11.06.2013 19:34
Zitat von Annausdo:

Zitat von Saniy:

Zitat von Annausdo:

er fährt nicht mit weil er erstmal so kurzfristig nach dem krankenhaus keinen urlaub bekommt und wir sowieso jede menge vor haben ... musste da mal ein machtwort sprechen

ach ja diese trotzanfälle hatte meine tochter auch zur genüge aber ist zum glück schon viele jahre her.

ach menno...das gibt es nicht...was für eine Frechheit von Schwimu...geht gar net...und dir geht es auch net blendend
das war genauso das der Freund von Robi Ihn mit nehmen wollte nach Ungarn letzte Woche...geht es noch?????

ja Trotzphasen hat meine mit fast 18 Jahren auch immer noch manchmal...z.B. als wir hier renoviert haben...sie war sauer...und bockig
Aber sonst geht es
Was mit dem Toiletten dings da de bums
und was für ne Bande???
Ach mir auch egal
melli24
3260 Beiträge
11.06.2013 19:36
Zitat von blackswan82:

Zitat von bvbana:

Zitat von blackswan82:

Zitat von Betty7177:

...

Genauso ist es......

Willkommen beim organisierten Verbrechen und im Rentner club
blackswan82
411 Beiträge
11.06.2013 19:37
Zitat von Saniy:

@blackswan

merci
Saniy
4600 Beiträge
11.06.2013 19:38
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Saniy:

Zitat von Annausdo:

ach menno...das gibt es nicht...was für eine Frechheit von Schwimu...geht gar net...und dir geht es auch net blendend
das war genauso das der Freund von Robi Ihn mit nehmen wollte nach Ungarn letzte Woche...geht es noch?????

ja Trotzphasen hat meine mit fast 18 Jahren auch immer noch manchmal...z.B. als wir hier renoviert haben...sie war sauer...und bockig
Aber sonst geht es
Was mit dem Toiletten dings da de bums
und was für ne Bande???
Ach mir auch egal

Hilfeeeee

Keine Ahnung wegen dem Toiletten dings bums oder Bande... ich bekomme auch irgendwie nie was mit
blackswan82
411 Beiträge
11.06.2013 19:39
Zitat von Saniy:

Na so ne Schose hatte ich heute auch hinter mir, aber in dreifacher Ausführung und in immer schlimmer werdenden Intervallen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt