Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
12.06.2013 17:08
Essen heute die Restlichen Frikadellen von gestern.Gott,sei dank nichts kochen heute
Ich hätte gerne einen Koch,da würde ich jeden Tag neu Bestellen,was ich essen möchte jaaaa,so langsam gehts halt los bei mir
12.06.2013 18:03
Zitat von Betty7177:

Essen heute die Restlichen Frikadellen von gestern.Gott,sei dank nichts kochen heute
Ich hätte gerne einen Koch,da würde ich jeden Tag neu Bestellen,was ich essen möchte jaaaa,so langsam gehts halt los bei mir
Oh das klingt ja alles nicht prickelnd bei euch. freundinnen höre ich da - was sind das für welche.

Heute mittag mal Ruhe an der Zickenefront . Töchterlein hatte wohl schlechtes Gewisen - und hat Fisch angebraten - hat fast besser geschmeckt als bei mir.
12.06.2013 19:55
huhu mädels, was les ich denn da? misteriöse freundinnen und komische hebammen...
@melli: lass dich nicht verunsichern!
@annausdo: wieso hat dein freund dir die freundinnen nicht vorgestellt?
@me: müde und kaputt. ich habe rücken...
melli24
3260 Beiträge
12.06.2013 20:17
genug Infos zusammen es muss sofort eingeleitet werden wenn der Zucker mit einmal weg ist...hoffe der Arzt morgen sieht das anders..
ansonsten wird am 26.6. eingeleitet.....mehr morgen...bei SSW Diabetes wird grundsätzlich zum ET eingeleitet
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 21:08
ach bei uns ist das ein wenig komplizierter wir haben uns vor über 10 jahren in einem chat und danach auf einem chattertreffen kennengelernt. damals hats gefunkt und wir hatten zwei monate was laufen bis ich von deutschland zurück nach österreich gezogen bin ... unser kontakt ist sechs jahre lang eingeschlafen und dann haben wir uns zufällig wieder im selben chat geschrieben. nach einigem hin und her haben wir beide bemerkt, dass da immer noch was ist und wir habens nochmal versucht erstmal mit ner fernbeziehung ... er hatte immer schon mehr weibliche freunde als männliche was mir eigentlich auch egal war und auch heute noch egal ist. leider haben wir das mit fernbeziehung nicht hinbekommen und uns nach nem jahr getrennt leider nicht im guten und so hatte er mich vor seinen leuten als die obereiferschtige furie hingestellt na und wieder ein jahr nach der trennung wollte ich wenigstens ne vernünftige aussprache haben weil da einfach zu viel gefühl war um das so enden zu lassen ... das haben wir dann auch gemacht und kabum dann bin ich mit den kids zu ihm nach deutschland gezogen. nun hatte er aber das problem, dass er micht den leuten natürlich nicht vorstellen konnte weil ich ja gar nicht so ne furie bin wie er es hingestellt hat aber wir arbeiten an dem ganzen mist und ich weiß trotzdem, dass er der richtige ist mit all seinen ecken, kanten und macken immerhin hält er meine launen und zickereien ohne murren aus
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 06:16
Heute Nacht 1 Stunde geschlafen
Mir geht es matschig....aber muss um 7.00 Uhr los....
oh Anna ich bin sowas von eifersüchtig das ist schon nicht mehr schön...gott sei Dank kenne ich alle weiblichen Frauen mit denen er zu tun hat...das schlimmste ist ...diese Weiber auf der Arbeit...die lieben ihn alle...und alle sind spitz auf Ihn...und als wir letztens das erste Mal bei meiner Freundin waren hat sie Ihn die ganze Zeit angegraben...(wenn die alle wüssten ...wie stressig der ist)....und sie ist nicht die einzigste...ausser meine aller aller beste Freundin....die hasst Ihn...weil er mir viel Kummer macht...
Ihr habt es auch nicht leicht....bzw. Du....
aber Sorgen machen muss ich mir eigentlich nicht...mal schauen was der Arzt nachher meint...reicht ja für mich bis zum 26.6.
heute habe ich WW....38. Woche
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2013 06:21
schnuggilein du bist ab heute in der 39. woche und glückwunsch dazu halt uns auf dem laufenden heute

eifersüchtig bin ich auch ab und an aber nicht wegen frauen die selber in ner beziehung stecken und am kinder-basteln sind. mein mann sieht ja nichtmal die hübschen krankenschwestern die muss ich ihm zeigen
und nachdem in den letzten zwei jahren die ganzen "ach so guten" freundinnen die ja ach so wichtig waren den kontakt abgebrochen haben, muss ich nicht wissen was für kühe das sind denn wenn ich mit jemand befreundet bin ändert auch eine beziehung desjenigen nichts an ner freundschaft.
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 06:28
Zitat von Annausdo:

schnuggilein du bist ab heute in der 39. woche und glückwunsch dazu halt uns auf dem laufenden heute

eifersüchtig bin ich auch ab und an aber nicht wegen frauen die selber in ner beziehung stecken und am kinder-basteln sind. mein mann sieht ja nichtmal die hübschen krankenschwestern die muss ich ihm zeigen
und nachdem in den letzten zwei jahren die ganzen "ach so guten" freundinnen die ja ach so wichtig waren den kontakt abgebrochen haben, muss ich nicht wissen was für kühe das sind denn wenn ich mit jemand befreundet bin ändert auch eine beziehung desjenigen nichts an ner freundschaft.

ja...meiner schaut auch nicht hin....
aber ich unterstelle ihm immer viel...ist auch nicht nett von mir....
aber der schaut auch nicht mal...ausserdem sagt er immer weiss ja was ich an dir habe...wäre ja blöd das kaputt zu machen
er ist schon eine treue Seele...und selbst eifersüchtig..aber nicht sooo dolle....
ach 39. Woche????
Na klar gebe ich nachher bescheid...muss ja eh noch mal nachhause....falls es so sein sollte....finde es nur von meinen FA mal wieder shite...
hast du eigentlich gewechselt...ich tu es nach der SSW....auf jeden Fall und hoffe der heute ist recht nett
so mal laaangsaaaam duschen
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2013 06:34
nein hab noch nicht gewechselt mal sehen wie das morgen beim termin ist. dann kann ich immer noch entscheiden.
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 06:36
Zitat von Annausdo:

nein hab noch nicht gewechselt mal sehen wie das morgen beim termin ist. dann kann ich immer noch entscheiden.

es gibt schon blöde Ärzte....und was der Hammer ist die Hebamme die gestern abend am Telefon war...war voll unfreundlich und meinte dann zu mir...das mein Arzt mir ja nicht mitteilen müsse das man bei SSW Diabetes einleiten tut...
Hallo????Ging gar nicht....ich bin ja schliesslich schwanger und möchte sowas doch wissen
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2013 06:41
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

es gibt schon blöde Ärzte....und was der Hammer ist die Hebamme die gestern abend am Telefon war...war voll unfreundlich und meinte dann zu mir...das mein Arzt mir ja nicht mitteilen müsse das man bei SSW Diabetes einleiten tut...
Hallo????Ging gar nicht....ich bin ja schliesslich schwanger und möchte sowas doch wissen

was für ne hebamme auf so eine freut man sich während der geburt
lass dir blos nichts gefallen du bist der boss bei der geburt
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 06:51
Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

was für ne hebamme auf so eine freut man sich während der geburt
lass dir blos nichts gefallen du bist der boss bei der geburt

nun habe ich Angst das die heute da ist...falls ich hin muss...und dann noch der Spruch...na ja...dann müssen sie halt jetzt kommen ....das war gar nicht meine Frage
eher hätte mich erschossen als bei so einer Ziege zu entbinden
manche haben null einfühlungsvermögen
Hoffe das der Arzt wenigstens nett ist und versteht was ich meine
auf jeden Fall sind sich alle sicher das das KH auch Mist gemacht hat
melli24
3260 Beiträge
13.06.2013 06:57
Es ist so einfach erklärt...wenn ich vorher gespritzt habe (4 mal am Tag)...und gerade so auf meine Werte kam...oft noch erhöht.....und nun ohne spritzen....super Werte habe (von 70 bis unter 120)....ist ja wohl klar das eine Veränderung da ist....bzw. kein Zucker mehr...das KH hätte mich nicht nachhause schicken dürfen und einleiten müssen...weil diese Werte für meine kleine gefährlich sein könnten...habe ich nun von Hebamme und auch Krankenschwestern gehört....
abbberrrr vllt. sieht das der Arzt anders...den im Bericht steht: diätischer Diabetes.....und dazu wollte ich gestern was wissen...habe gegessen wie immer...auch Kuchen... Schoki...na wenn das mal diät ist....das will ich doch nur wissen...einleiten nun oder am 26.6.???
Tut sich was am MUMU...oder GMH...weder beim Arzt nach geprüft....noch im KH...auch traurig....
ich darf das doch wohl wissen oder nicht???
Annausdo
9281 Beiträge
13.06.2013 07:02
Zitat von melli24:

Es ist so einfach erklärt...wenn ich vorher gespritzt habe (4 mal am Tag)...und gerade so auf meine Werte kam...oft noch erhöht.....und nun ohne spritzen....super Werte habe (von 70 bis unter 120)....ist ja wohl klar das eine Veränderung da ist....bzw. kein Zucker mehr...das KH hätte mich nicht nachhause schicken dürfen und einleiten müssen...weil diese Werte für meine kleine gefährlich sein könnten...habe ich nun von Hebamme und auch Krankenschwestern gehört....
abbberrrr vllt. sieht das der Arzt anders...den im Bericht steht: diätischer Diabetes.....und dazu wollte ich gestern was wissen...habe gegessen wie immer...auch Kuchen... Schoki...na wenn das mal diät ist....das will ich doch nur wissen...einleiten nun oder am 26.6.???
Tut sich was am MUMU...oder GMH...weder beim Arzt nach geprüft....noch im KH...auch traurig....
ich darf das doch wohl wissen oder nicht???

du DARFST das nicht nur wissen du MUSST das wissen geht ja um dich und deine maus. selbst wenn die olle kuh heute dort ist, lass dich nicht unterbuttern.

aber kenn das wenn die hebamme mist ist. bei meiner ersten geburt hatte ich als hebamme - tadaaaaa die ex-freundin meines mannes wenn die pute meinen muttermund untersucht hat, hat sie ihn angestrahlt und geflirtet
Betty7177
20304 Beiträge
13.06.2013 07:31
GUTEN MORGEN
Melli Wünsch dir viel Erfolg beim FA! Bin schon gespannt! Vielleicht schickt er dich tatsächlich in die Klinik...du bist sicher froh,wenn es endlich los geht...ABER die Einleitung ist halt übel.... Ich hatte es leider zwei mal
Annausdo: Also,die Story mit der Hebamme...
Madi Hey,Leidensgenossin... hab auch sooo Rücken ich jammer immer,dabei könnte ich ja mal wieder was dagegen tun aber ich krieg ja meinen Ar...nicht rum

Fühl mich die Woche mal wieder alleinerziehend ,Mann kommt nie vor 23Uhr heim und geht morgens um 6Uhr weg.... ach,dieses Hausfrauen dasein wie soll das erst werden,wenn ich auch wieder arbeite??? Macht mir echt Sorgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt