Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
blackswan82
411 Beiträge
12.06.2013 09:44
Zitat von bvbana:

Willkommen im Club. ich war auch schon um 5 Uhr wach. Weiß gar nicht warum. Naja, so konnte ich noch 1,5 Stunden lesen bevor ich aufstehen musste

Kaffee nehme ich auch gerne!
Aaaberrr sicher
*auch dir Kaffee rüber schieb*
*
Habe heute mal wieder mein Training sausen lassen.... Aber dafür erledige ich mal den letzten Rest um meine Kur beantragen zu können.....
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 09:45
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

klar ist es besser wenn er nen tag länger bleibt wenn wirklich was ist nur bin ich mir eben nicht sicher OB wirklich was ist.
wie kommt er denn überhaupt drauf, dass es was ernstes ist und geht direkt ins KH. Hätte ja uach erstmal zum Hausarzt gehen könen oder?

er hatte herzstechen auf arbeit bekommen und die haben den krankenwagen geholt also freiwillig ist er nicht ins krankenhaus gegangen. nur mittlerweile haben sie eben festgestellt, dass es zu 99% nicht das herz ist sondern die schilddrüse.

aber nicht das er da den Hungertod erleidet
sorry

DAS könnte sein so viel wie er jammert wegen hunger
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 09:47
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

klar ist es besser wenn er nen tag länger bleibt wenn wirklich was ist nur bin ich mir eben nicht sicher OB wirklich was ist.
wie kommt er denn überhaupt drauf, dass es was ernstes ist und geht direkt ins KH. Hätte ja uach erstmal zum Hausarzt gehen könen oder?

er hatte herzstechen auf arbeit bekommen und die haben den krankenwagen geholt also freiwillig ist er nicht ins krankenhaus gegangen. nur mittlerweile haben sie eben festgestellt, dass es zu 99% nicht das herz ist sondern die schilddrüse.
gut Schilddrüse - klingt jetzt erstmal weniger dramatisch. Hoffe dass er bald rauskann und sie ihm helfen konnten.

klar ist schilddrüse jetzt auch nicht das gelbe vom ei aber besser als was am herzen. sie untersuchen und wollen jetzt noch ne spezielle untersuchung der schilddrüse machen aber das geht scheinbar ambulant auch also mal sehen.
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 09:49
so ich werd jetzt wohl oder übel meinen faulen vormittag beenden und meinen hintern ins krankenhaus schwingen. bis später mädels und lasst euch nicht ärgern.
12.06.2013 10:05
Zitat von Annausdo:

so ich werd jetzt wohl oder übel meinen faulen vormittag beenden und meinen hintern ins krankenhaus schwingen. bis später mädels und lasst euch nicht ärgern.
Dann mal ab ins kh zu deinem kranken Mann. Gute Besserung!!! Und schau dass du dich schonst und nicht unter gehst mit Familie und krankem Mann.
melli24
3260 Beiträge
12.06.2013 12:59
Ich werde ja noch verrückt...nachdem mich jemand hier im Juni Thread darauf hingewiesen hat....das man bei SSW Diabetes eingeleitet wird...
habe ich im KH angerufen.....und weil mein Zucker ja weg ist....O-Ton Hebamme Kreissaal KH-----hätte man sofort einleiten müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Nun werde ich das morgen mit dem FA besprechen ......ich werde noch verrückt...er soll mir eine Einweisung zur Einleitung geben
Betty7177
20304 Beiträge
12.06.2013 15:55
Servus!
Melli :Laß nicht so verrückt machen.... doofe Hebamme! Das heißt nicht,dass PRINZIPIELL eingeleitet wird....manche Kliniken halten das so,ja...aber da gibts doch jetzt gar keinen Grund,oder ?Frag mal deinen FA oder am allerbesten die FA deiner Geburtsklinik! Bei mir haben sie es nicht so gemacht! Kam leider trotzdem nicht um die Einleitung herum,aber aus anderen Gründen Halt uns auf dem Laufendem! Daumen sind gedrückt!!!
Annausdo: Dein Mann soll sich mal beruhigen und runterkommen!
Bvbana Und? Beruhigt von deinem Ponyhof gestern?

Also,ich hatte heute schon eine Freundin hier,sie hat mir erzählt,dass sie nach mehreren Fehlgeburten nun endlich wieder schwanger ist Ich freu mich so für sie und hoffe sooo sehr,dass diesesmal alles klappt
12.06.2013 16:14
Ja alles wieder gut. Einige User sind nun auf Igno, aber OK

Das freut mich für deine Freundin. Drücke die Daumen das alles gut geht.

gleich müssen wir noch einkaufen, wie ich das liebe *Ironie* Aber meine Männer wollen ja was zu essen haben
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 16:22
so mann ist nicht zu hause weil er ein stechen in der brust hat seit heute wieder nun musste er noch ein belastungs ekg machen und wartet aufn doc um das ergebnis zu besprechen ... weiß nur, dass er nach 13 minuten aufhören musste weil das stechen wieder kam
und morgens ist ihm nichts besseres eingefallen als einer bekannten zu simsen das er im krankenhaus liegt und so ein armer ist, dass die natürlich nachfragt wo er denn liegt und ihn sicher besuchen will. (wäre ja ansich kein thema ABER jetzt hat er es die letzten zwei jahre vermieden mir seine freundinnen vorzustellen dann hab ich jetzt auch kein interesse mehr die kennen zu lernen)
Betty7177
20304 Beiträge
12.06.2013 17:01
Zitat von Annausdo:

so mann ist nicht zu hause weil er ein stechen in der brust hat seit heute wieder nun musste er noch ein belastungs ekg machen und wartet aufn doc um das ergebnis zu besprechen ... weiß nur, dass er nach 13 minuten aufhören musste weil das stechen wieder kam
und morgens ist ihm nichts besseres eingefallen als einer bekannten zu simsen das er im krankenhaus liegt und so ein armer ist, dass die natürlich nachfragt wo er denn liegt und ihn sicher besuchen will. (wäre ja ansich kein thema ABER jetzt hat er es die letzten zwei jahre vermieden mir seine freundinnen vorzustellen dann hab ich jetzt auch kein interesse mehr die kennen zu lernen)

Hm.... was sind denn das für Freundinen?
Betty7177
20304 Beiträge
12.06.2013 17:02
Zitat von bvbana:

gleich müssen wir noch einkaufen, wie ich das liebe *Ironie* Aber meine Männer wollen ja was zu essen haben

Uuuunnnd? Was gibts heute bei euch???
Mir fällt langsam nix mehr ein
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 17:05
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

ach diese eine hat nen kerl also macht mir das ansich nichts aus und die anderen (er hat mehr weibliche freunde als männliche) haben sich fast alle aus dem staub gemacht seit ich hier bin weil er ja keine zeit mehr hatte.
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 17:06
Zitat von Betty7177:

Zitat von bvbana:

Uuuunnnd? Was gibts heute bei euch???
Mir fällt langsam nix mehr ein

bei uns gibts nen nudelauflauf leider ohne gurkensalat
Betty7177
20304 Beiträge
12.06.2013 17:06
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

ach diese eine hat nen kerl also macht mir das ansich nichts aus und die anderen (er hat mehr weibliche freunde als männliche) haben sich fast alle aus dem staub gemacht seit ich hier bin weil er ja keine zeit mehr hatte.

Finds trotzdem blöd...wenn man sie nicht kennt
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2013 17:08
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Finds trotzdem blöd...wenn man sie nicht kennt

begeistert bin ich auch nicht aber wenn ers braucht ... hab ihm gleich gesagt wenn ich da ankomm und die gute ist da, dreh ich um und geh wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt