Die Ü30- Mädels-Mamas
12.06.2013 08:41
Zitat von Saniy:Oh neine, das ist natürlich noch mal gar nicht gut, dein mann im Kh, dein Blutdruck, GlukoseTest. Hoffentlich geht es deinem Mann inzwischen besser und es ist nichts schlimmes. Drück feste die DAUMEN:
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
also heute ist nicht mein tagwar heute beim internisten der den glukosetest mit mir machen wollte und guck kurz vor ende des ganzen auf mein handy und hab ne sms - mein mann schreibt mir, ich soll mich nicht aufregen aber er liegt im krankenhaus weil was mit seinem herz ist
![]()
nunja bisher weiß ich noch nichts genaues und bin gleich wieder unterwegs - wollte mich nur eben ne halbe stunde hinlegen weil blutdruck und puls kirmes feiern.
oh nein![]()
Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Gibt es schon was neues?
12.06.2013 08:44
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
...
Mist...du brauchst doch auch Ruhe...ist nun mal so![]()
ich vermute der hat einfach panik und versteckt sich hinter "schmerzen" weil das er was am herz hat wurde ja schon zu 99% ausgeschlossen ...
ich muss mir mal frühstück machen - kann mich gar nicht aufraffen
wovor den Panik???? Männer sind sowas von wehleidig
panik davor, dass die ärzte was schlimmes feststellen und er sterben muss oder sowas ... er ist ein weichei und seine mami hat ihn dazu gemacht
12.06.2013 08:46
Zitat von markusmami:
Zitat von Saniy:Oh neine, das ist natürlich noch mal gar nicht gut, dein mann im Kh, dein Blutdruck, GlukoseTest. Hoffentlich geht es deinem Mann inzwischen besser und es ist nichts schlimmes. Drück feste die DAUMEN:
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
also heute ist nicht mein tagwar heute beim internisten der den glukosetest mit mir machen wollte und guck kurz vor ende des ganzen auf mein handy und hab ne sms - mein mann schreibt mir, ich soll mich nicht aufregen aber er liegt im krankenhaus weil was mit seinem herz ist
![]()
nunja bisher weiß ich noch nichts genaues und bin gleich wieder unterwegs - wollte mich nur eben ne halbe stunde hinlegen weil blutdruck und puls kirmes feiern.
oh nein![]()
Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Gibt es schon was neues?
danke
ihm gehts auf jeden fall besser ... meinen glukosetest muss ich neu machen weil ich ja mitten drin weg bin zu meinem mann und was meinen blutdruck angeht von dem hab ich keine ahnung ich bin heute das erste mal vormittags länger zu haus seit mein mann im krankenhaus ist und ich komm nicht zum regelmäßigen messen. aber die tabletten nehm ich brav
12.06.2013 08:50
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
...
ich vermute der hat einfach panik und versteckt sich hinter "schmerzen" weil das er was am herz hat wurde ja schon zu 99% ausgeschlossen ...
ich muss mir mal frühstück machen - kann mich gar nicht aufraffen
panik davor, dass die ärzte was schlimmes feststellen und er sterben muss oder sowas ... er ist ein weichei und seine mami hat ihn dazu gemacht![]()
meiner ist auch so ein Mama verwöhntes Exemplar.....manchmal dreht sich die ganze Welt nur um Ihn
Kenne das zu gut...und immer wenn ich Ihr sage sie soll Ihrem Söhnchen nicht helfen.....da geht es oft um Rechnungen...er ist ja alt genug....bezahlt sie Ihm doch alles wieder
das macht mich verrückt..sie wollte schon seine Bankkarte haben....damit sie "uns" das Geld verwaltet (ich kann ganz gut mit Geld umgehen!!!!!!)....nun habe ich Ihm die Karte genommen...du eisst doch 1000 Euro Minus...nach 2 Tagen Party....ach neee...hab ich noch nicht erzählt???
12.06.2013 08:55
Meiner ist gott sei Dank nicht so - er ist der Mann, wir sind hart und gehen nicht zum Arzt. Bekommt man selbst alles in den Griff - auch nicht toll. Besonders letzes jahr. Mein Mann wurde von der Nacdhbarkatze gebissen (sie wurde vor unserer Tür angefahren und da der Besitzer noch nicht daheim war, hat er sie nehmen wollen und dann eben zum Tierarzt o.ä. bringen). Der besitzer ist dann kurz drauf geommen und hat sich seinem Tier angenommen. Am Tag drauf waren die kids über Nach tnicht da und eigetnlich wollten wir auf ein Openairfestival gehen. Der ARm wurde aber immer schlimmer (das war letztes jahr im August, es war auch richtig heiß) und ich meinte, das sieht sau schlecht aus und total entzündet - naja ich habe ca. 3 Stunden auf ihn eingeredet und ihn dann mehr oder weniger wie ein Kind einfach in die Amubanz des nächsten KHS gefahren. Tja Blutvergiftung beginnend usw. Arm schonen etc. Nein Tag drauf wollte er dann schon wieder im Garten arbeiten - da fällt einem nichts zu ein-
12.06.2013 08:57
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
...
panik davor, dass die ärzte was schlimmes feststellen und er sterben muss oder sowas ... er ist ein weichei und seine mami hat ihn dazu gemacht![]()
meiner ist auch so ein Mama verwöhntes Exemplar.....manchmal dreht sich die ganze Welt nur um Ihn![]()
Kenne das zu gut...und immer wenn ich Ihr sage sie soll Ihrem Söhnchen nicht helfen.....da geht es oft um Rechnungen...er ist ja alt genug....bezahlt sie Ihm doch alles wieder![]()
das macht mich verrückt..sie wollte schon seine Bankkarte haben....damit sie "uns" das Geld verwaltet (ich kann ganz gut mit Geld umgehen!!!!!!)....nun habe ich Ihm die Karte genommen...du eisst doch 1000 Euro Minus...nach 2 Tagen Party. ...ach neee...hab ich noch nicht erzählt???
ach du heilige scheiße
die finanzen hab ich großteils in der hand und das ist auch gut so ... seine mami will da zum glück nicht mitmischen aber sonst behandelt sie ihn wie einen kleinen jungen
12.06.2013 08:59
Zitat von Annausdo:1000 Euro - habe ich da richtig gelesen. Der Mann kann wohl mit Geld überhaupt nicht umgehen, hat der kein Verantwortungsgefühl für euch??? Meinem würde ich beine machen und ihn zu zweitjobs zwingen, um das wieder in den Griff zu bekommen.
Zitat von melli24:
Zitat von Annausdo:
Zitat von melli24:
...
meiner ist auch so ein Mama verwöhntes Exemplar.....manchmal dreht sich die ganze Welt nur um Ihn![]()
Kenne das zu gut...und immer wenn ich Ihr sage sie soll Ihrem Söhnchen nicht helfen.....da geht es oft um Rechnungen...er ist ja alt genug....bezahlt sie Ihm doch alles wieder![]()
das macht mich verrückt..sie wollte schon seine Bankkarte haben....damit sie "uns" das Geld verwaltet (ich kann ganz gut mit Geld umgehen!!!!!!)....nun habe ich Ihm die Karte genommen...du eisst doch 1000 Euro Minus...nach 2 Tagen Party. ...ach neee...hab ich noch nicht erzählt???
ach du heilige scheißedie finanzen hab ich großteils in der hand und das ist auch gut so ... seine mami will da zum glück nicht mitmischen aber sonst behandelt sie ihn wie einen kleinen jungen
12.06.2013 08:59
Guten Morgen Mädels
meine güte... ihr habt schreibwahn... echt.
Ich komm hier gar nicht mehr nach mit lesen. Hier geht bei mir jetzt vieles unter.
Was ich mir gemerkt hab:
Melli: deine Tochter ist echt cool drauf... wegen den Terminen, wann die Maus NICHT auf die Welt kommen darf
Anna: hoffe, deinem Mann geht es jetzt besser und die Schmerzen lassen nach. Auch wenn es für dich Stress ist, aber lieber ein Tag länger im KH als daheim und nicht wissen, was zu tun ist, falls es schlimmer wird.
den rest... hab ich leider wieder vergessen und wie gesagt nur überflogen.
heut kommt bei uns noch mal ne therapeutin (craniopur therapie) für Zwerg-Riese. mal schauen, ob es dies mal was bringt. will ja nix unversucht lassen
Ich komm hier gar nicht mehr nach mit lesen. Hier geht bei mir jetzt vieles unter.
Was ich mir gemerkt hab:
Melli: deine Tochter ist echt cool drauf... wegen den Terminen, wann die Maus NICHT auf die Welt kommen darf
Anna: hoffe, deinem Mann geht es jetzt besser und die Schmerzen lassen nach. Auch wenn es für dich Stress ist, aber lieber ein Tag länger im KH als daheim und nicht wissen, was zu tun ist, falls es schlimmer wird.
heut kommt bei uns noch mal ne therapeutin (craniopur therapie) für Zwerg-Riese. mal schauen, ob es dies mal was bringt. will ja nix unversucht lassen
12.06.2013 09:02
Zitat von Melly1976:was ist das fü reine Therapie. Hoffe ja dass es was bringt für dich und deinen kleinen Riesen!
Guten Morgen Mädels![]()
Was ich mir gemerkt hab:
Melli: deine Tochter ist echt cool drauf... wegen den Terminen, wann die Maus NICHT auf die Welt kommen darf![]()
Anna: hoffe, deinem Mann geht es jetzt besser und die Schmerzen lassen nach. Auch wenn es für dich Stress ist, aber lieber ein Tag länger im KH als daheim und nicht wissen, was zu tun ist, falls es schlimmer wird.![]()
12.06.2013 09:05
klar ist es besser wenn er nen tag länger bleibt wenn wirklich was ist nur bin ich mir eben nicht sicher OB wirklich was ist.
12.06.2013 09:11
Zitat von Annausdo:wie kommt er denn überhaupt drauf, dass es was ernstes ist und geht direkt ins KH. Hätte ja uach erstmal zum Hausarzt gehen könen oder?
klar ist es besser wenn er nen tag länger bleibt wenn wirklich was ist nur bin ich mir eben nicht sicher OB wirklich was ist.
12.06.2013 09:19
Zitat von Melly1976:
Guten Morgen Mädels![]()
Was ich mir gemerkt hab:
Melli: deine Tochter ist echt cool drauf... wegen den Terminen, wann die Maus NICHT auf die Welt kommen darf![]()
Anna: hoffe, deinem Mann geht es jetzt besser und die Schmerzen lassen nach. Auch wenn es für dich Stress ist, aber lieber ein Tag länger im KH als daheim und nicht wissen, was zu tun ist, falls es schlimmer wird.![]()
ja typisch meine Tochter...denkt...na ja...die kann sich ja im Bauch ja um Ihre Termine scheren
Was ist das für eine Therapie....?????
Und wegen den 1000 Euro .....also ich habe mein eigenes Geld...und er hat bestimmte Abgaben...(miete)...Gott sei Dank.....konnte ich bis auf 261 Euro wieder gerade biegen!!!!!
Und es schulden uns noch Leute knapp 2000 Euro....dann sind wir wenigstens im Plus.....bekommen zum 15. das Geld....
er hat kein Bezug zum Geld...deshalb habe ich nun seine Karte
besser ist es
12.06.2013 09:23
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:wie kommt er denn überhaupt drauf, dass es was ernstes ist und geht direkt ins KH. Hätte ja uach erstmal zum Hausarzt gehen könen oder?
er hatte herzstechen auf arbeit bekommen und die haben den krankenwagen geholt also freiwillig ist er nicht ins krankenhaus gegangen. nur mittlerweile haben sie eben festgestellt, dass es zu 99% nicht das herz ist sondern die schilddrüse.
12.06.2013 09:25
Zitat von Annausdo:
Zitat von markusmami:
er hatte herzstechen auf arbeit bekommen und die haben den krankenwagen geholt also freiwillig ist er nicht ins krankenhaus gegangen. nur mittlerweile haben sie eben festgestellt, dass es zu 99% nicht das herz ist sondern die schilddrüse.
aber nicht das er da den Hungertod erleidet
sorry
12.06.2013 09:28
Zitat von Annausdo:gut Schilddrüse - klingt jetzt erstmal weniger dramatisch. Hoffe dass er bald rauskann und sie ihm helfen konnten.
Zitat von markusmami:
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt