Die Ü30- Mädels-Mamas
26.06.2013 10:00
Die wollten mich erst wegschicken da Ärztin heute pünktlich Feierabend machen MUSS
konnte sie aber überreden mich dazulassen
konnte sie aber überreden mich dazulassen
26.06.2013 10:01
Zitat von Bibi_1:Da haste aber echt nochmal Gl ück gehabt.
Die wollten mich erst wegschicken da Ärztin heute pünktlich Feierabend machen MUSSkonnte sie aber überreden mich dazulassen
![]()
26.06.2013 10:05
Zitat von markusmami:
Die wollten mich erst wegschicken da Ärztin heute pünktlich Feierabend machen MUSSkonnte sie aber überreden mich dazulassen
![]()
Ja, aber die kennen ja meine Vorgeschichte....sonst wäre ich zu einem anderen Arzt gegangen...einen offiziellen Termin hätte ich nämlich erst nächste Woche wieder bekommen
soooo lange warten???? Nee!!!
26.06.2013 10:11
Zitat von Bibi_1:Ja das versthe ich total. Dann hoffe ich d, ass das wawrten gleich ien ende hat.
Zitat von markusmami:
![]()
Ja, aber die kennen ja meine Vorgeschichte....sonst wäre ich zu einem anderen Arzt gegangen...einen offiziellen Termin hätte ich nämlich erst nächste Woche wieder bekommensoooo lange warten???? Nee!!!
26.06.2013 10:42
Zitat von Bibi_1:
Mädels!!! Jaaa!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ABER AUCH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Gute Besserung an eure wehleidigen Ehemänner![]()
bibiiii.... suuuuper
26.06.2013 10:47
stillen 2 Stunden seit Tagen....Hebamme meint das nur noch langeweile bei der kleinen
26.06.2013 10:54
Zitat von melli24:ist doch normal. Außerdem kann es auch jederzeit ein Wachstumsschub sein.
stillen 2 Stunden seit Tagen....Hebamme meint das nur noch langeweile bei der kleinen![]()
26.06.2013 10:59
melli... das muss sich außerdem auch erst mal richtig einspielen
bibi... UUUUNNNDDDD????? *neugierig guck*
26.06.2013 11:01
Zitat von Melly1976:das Baby ist ja gerade erstmal ein paar Tage da, ist doch klar, dass da noch kein Rhtytmus da ist. Meine Hebamme meinte, zwischen alle 30 minuten und alle 4 Stunden ist alles normal.
melli... das muss sich außerdem auch erst mal richtig einspielen![]()
26.06.2013 11:17
Hallo,
Ich muss auch noch eben was verkünden.... Kira macht die ersten freien Schritte !
Ich muss auch noch eben was verkünden.... Kira macht die ersten freien Schritte !
26.06.2013 11:23
Zitat von cycilia:Ja super. Gratulation dazu. Jetzt wird das leben noch bunter und aufregender
Hallo,
26.06.2013 11:36
Kira...suppperrrrr...
nein das stört mich ja so auch nicht...nur mein Busen tut weh
vom stunden langen saugen...Hebamme meint soll Ihr einen Nuckel geben...kuscheln tue ich ja schon ständig mit Ihr
das braucht sie...Mama kuscheln....macht man ja gerne....
ist ja meine süße Maus...gleich wieder mal besuch..keinen Tag Ruhe...morgen weg....
ach so Anna...du kannst im Krankenhaus auch die Fotos dann aussuchen ich zahle mit Dankeskarten und 5 schöne grosse Bilder knapp 60 Euro...nur dieses Buch kostet 200 Euro ...musst du ja nicht nehmen
nein das stört mich ja so auch nicht...nur mein Busen tut weh
vom stunden langen saugen...Hebamme meint soll Ihr einen Nuckel geben...kuscheln tue ich ja schon ständig mit Ihr
das braucht sie...Mama kuscheln....macht man ja gerne....
ist ja meine süße Maus...gleich wieder mal besuch..keinen Tag Ruhe...morgen weg....
ach so Anna...du kannst im Krankenhaus auch die Fotos dann aussuchen ich zahle mit Dankeskarten und 5 schöne grosse Bilder knapp 60 Euro...nur dieses Buch kostet 200 Euro ...musst du ja nicht nehmen
26.06.2013 11:36
Zitat von Bibi_1:
3mm bereiten eine RIESENFREUDE !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super !
26.06.2013 11:37
Zitat von Bibi_1:Gratulation.