Die Ü30- Mädels-Mamas
26.06.2013 11:37
Zitat von Bibi_1:
3mm bereiten eine RIESENFREUDE !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schöööööööönnnnnnnnnnnnn.....ein Leben wächst ran
26.06.2013 11:37
Zitat von cycilia:
Hallo,
Ich muss auch noch eben was verkünden.... Kira macht die ersten freien Schritte !
26.06.2013 11:39
Hach ich freu mich so!!!! Nächster Termin ist am 05.07. ich hoffe bis dahin sieht man vl. schon das Herz arbeiten...ich glaube dann bin ich erst richtig beruhigt...aber soweit scheint alles normal....
26.06.2013 11:46
Zitat von melli24:
Kira...suppperrrrr...
nein das stört mich ja so auch nicht...nur mein Busen tut weh![]()
vom stunden langen saugen...Hebamme meint soll Ihr einen Nuckel geben...kuscheln tue ich ja schon ständig mit Ihr![]()
das braucht sie...Mama kuscheln....macht man ja gerne....![]()
ist ja meine süße Maus...gleich wieder mal besuch..keinen Tag Ruhe...morgen weg....
ach so Anna...du kannst im Krankenhaus auch die Fotos dann aussuchen ich zahle mit Dankeskarten und 5 schöne grosse Bilder knapp 60 Euro...nur dieses Buch kostet 200 Euro ...musst du ja nicht nehmen![]()
Wir haben 100 bezahlt für eine cd mit 30 Bildern, ein Poste, alle Fotos einmal gedruckt, 10 Karte...und noch 3 oder 4 grössere Bilder.
26.06.2013 12:13
Hallöchen!
Bibi: Hach,wie schööön!!!!
Ich freue mich total mit dir!!!!!! Wie fühlst du dich eigentlich???
Melli: Hm,2x die Nacht kommen...ist doch optimal!!!
Sag deinem Mann:Babys kann man nicht verwöhnen!!!!
Cycilia: Heeey,die Große Kira!
Suuuuper!!! Ida steht mit wackeligen Beinen und ist sooo stolz!!!
Bei uns ist weiterhin Bombenstimmung
mein Mann ist am Dauer-jammern!!! Und ich versuch es mittlerweile zu ignorieren und stürze mich in die Geburtstagsvorbereitungen
Bibi: Hach,wie schööön!!!!
Ich freue mich total mit dir!!!!!! Wie fühlst du dich eigentlich??? Melli: Hm,2x die Nacht kommen...ist doch optimal!!!
Sag deinem Mann:Babys kann man nicht verwöhnen!!!!
Cycilia: Heeey,die Große Kira!
Suuuuper!!! Ida steht mit wackeligen Beinen und ist sooo stolz!!!
Bei uns ist weiterhin Bombenstimmung
26.06.2013 12:24
Mir gehts gut...ein paarmal war mir leicht übel (nach dem Essen, Autofahren) und 1x wachte ich morgens auf und dachte ich muss reihern...kam aber Gott sei Dank nix
Ansonsten nur leichtes Unterleibsziehen und Müdigkeit.
Mit den Geburtstagsvorbereitungen können wir uns die Hand geben, ich muss Flo's auch alleine planen da Menne (welch Glück für ihn
) in CH ist...sein Urlaub fängt erst am 28.7. an...
Ich hoffe wirklich das bis dahin mal Sommer wiederkommt...will nicht in der Wohnung feiern müssen...bin grade echt am überlegen die Heizung anzuschmeißen
Ist ja wie im Herbst
Ansonsten nur leichtes Unterleibsziehen und Müdigkeit.
Mit den Geburtstagsvorbereitungen können wir uns die Hand geben, ich muss Flo's auch alleine planen da Menne (welch Glück für ihn
) in CH ist...sein Urlaub fängt erst am 28.7. an... Ich hoffe wirklich das bis dahin mal Sommer wiederkommt...will nicht in der Wohnung feiern müssen...bin grade echt am überlegen die Heizung anzuschmeißen
Ist ja wie im Herbst
26.06.2013 12:27
Heeey,mein FA sagte immer:wenn es einem Übel ist,ist das immer ein gutes Zeichen!
Hm,wann hat dein Zwerg denn Geburtstag? Auch ein kleiner Krebs?
26.06.2013 12:31
Zitat von Betty7177:
Heeey,mein FA sagte immer:wenn es einem Übel ist,ist das immer ein gutes Zeichen!![]()
Nee Gott sei Dank erst Ende Juli (Stier)...hab also noch ein bisschen Zeit aber zwischen Arbeit, Haushalt, Wäsche, Kind und jetzt noch Schwangerschaft dann auch nicht mehr sooooviel...
26.06.2013 12:34
Hm,ist das nicht Löwe???
Tja,bei uns ist es morgen soweit....
Ehrlich gesagt bin ich immer froh,wenn der 1.Geburtstag wieder rum ist....bin da immer so sentimental
Ehrlich gesagt bin ich immer froh,wenn der 1.Geburtstag wieder rum ist....bin da immer so sentimental
26.06.2013 12:35
Meiner hat gestern den Abschuss gebracht - auch wenig Schlaf und überhapt mann bekommt ja nichts mit;, Na ja die Friseuse war da - (als er heimkam) - und die ist eben auch ne bekannte von mir aus der Krabbelgruppe und dessen Sohn geht auch in die 1. Klasse (aber ne andere Schule). also meinte sie na wisst ihr schon, wenn ihr nächstes Jahr bekommt, die Lehrerin geht ja in Rente (wußten wir schon bei der einschulung). Und männe meinte dann - warum Rente, und seit wann ich das wüßte? Wir haben uns noch letztens unterhalten, ob die Frau wohl schon das volle Rentenalter erericht hat und ob das nun 63 oder 65 ist.
26.06.2013 12:42
DAs allerbeste war aber der Wisch. Meine Große macht nächste woche mit der KLasse nen Ausflug mit der Klasse in nen Kletterpark. DA muß man ja als Elternteil immer was unterschreiben - das wir die halt nicht verklagen, das ü bliche eben. Na ja diesmal wollten sie von beiden Elternteilen ne Unterschrift haben. Da hat der angefangen, das unterschreibe ich nicht und ob ich die AGBS denn ganz genau durchgelesen hätte und sie ihm widergeben könne. Fängt der da ne Diskussion an und ich meinte, das steht schon seit Wochen fest und steht auch im Kalender und alle fahren damit und ob er das jetzt verwehren woltle. Nach sehr langem hin und her hat er dann seinen Hans-oskar druntergemacht.
26.06.2013 12:45
Zitat von Betty7177:
Hm,ist das nicht Löwe???![]()
Ehrlich gesagt bin ich immer froh,wenn der 1.Geburtstag wieder rum ist....bin da immer so sentimental![]()
Klar Löwe...oh man wo ist mein Hirn??
26.06.2013 12:46
Zitat von Bibi_1:Ja das glaube ich - der 1. geburtstag ist einfach was besonderes.
Zitat von Betty7177:
Hm,ist das nicht Löwe???![]()
Ehrlich gesagt bin ich immer froh,wenn der 1.Geburtstag wieder rum ist....bin da immer so sentimental![]()
Klar Löwe...oh man wo ist mein Hirn??![]()
26.06.2013 12:46
Zitat von markusmami:
DAs allerbeste war aber der Wisch. Meine Große macht nächste woche mit der KLasse nen Ausflug mit der Klasse in nen Kletterpark. DA muß man ja als Elternteil immer was unterschreiben - das wir die halt nicht verklagen, das ü bliche eben. Na ja diesmal wollten sie von beiden Elternteilen ne Unterschrift haben. Da hat der angefangen, das unterschreibe ich nicht und ob ich die AGBS denn ganz genau durchgelesen hätte und sie ihm widergeben könne. Fängt der da ne Diskussion an und ich meinte, das steht schon seit Wochen fest und steht auch im Kalender und alle fahren damit und ob er das jetzt verwehren woltle. Nach sehr langem hin und her hat er dann seinen Hans-oskar druntergemacht.
Hm etwas übertrieben die Reaktion..oder? Ich meine wovor hat er Angst?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt