Die Ü30- Mädels-Mamas
19.07.2013 10:38
Guten morgen
Ohhh,bin ich soo tot
Ida hat heute Nacht alle halbe St.gejammert,trotz Neurofen
Ich hab mir irgendwann die Matratze neben ihr Bett gelegt....so mußte ich wenigstens nicht dauernd aufstehen
Wenn ich grad beim Jammern bin....
Gott,ist das soo heiß
okay,Mädels....jetzt Hör ich auf
Wie geht es euch??? Wie vertragt ihr die Hitze?
Ohhh,bin ich soo tot
Ida hat heute Nacht alle halbe St.gejammert,trotz Neurofen
Ich hab mir irgendwann die Matratze neben ihr Bett gelegt....so mußte ich wenigstens nicht dauernd aufstehen
Wenn ich grad beim Jammern bin....
Gott,ist das soo heiß
okay,Mädels....jetzt Hör ich auf
19.07.2013 10:48
Ach...Lina hat heute ihr Zeugnis bekommen:
Deutsch: 1
Mathe: 2
Dieses Jahr haben sie das erste mal RICHTIGE Noten bekommen.....
Bin richtig stolz!!!!!
Bin richtig stolz!!!!!
19.07.2013 11:22
Hey, gratuliere lina
das ist super !
Und ich hoffe, Ida geht es langsam wieder besser.
Wir waren gestern im Zoo, Kira ist 3 stunden durch den Zoo gelaufen o.O.. irgendwie wird man dann dauernd angesprochen, wie dieses kleine Kind schon so rennen könne.... wenn ich dann das Alter sage, sind viele erstaunt. Anscheinend ist Kira immer noch zu klein für ihr Alter... mit 13 bzw. 14 Monaten laufen ist ja nun nicht wirklich früh.
das ist super ! Und ich hoffe, Ida geht es langsam wieder besser.
Wir waren gestern im Zoo, Kira ist 3 stunden durch den Zoo gelaufen o.O.. irgendwie wird man dann dauernd angesprochen, wie dieses kleine Kind schon so rennen könne.... wenn ich dann das Alter sage, sind viele erstaunt. Anscheinend ist Kira immer noch zu klein für ihr Alter... mit 13 bzw. 14 Monaten laufen ist ja nun nicht wirklich früh.
19.07.2013 11:23
Zitat von melli24:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Ihr Hühner!!!!![]()
![]()
![]()
booock boooock booock![]()
![]()
![]()
schönen Urlaub...![]()
Wünsche ich auch !
19.07.2013 11:55
Zitat von cycilia:
Uuuiiii,die kleine Rennmaus Kira
Toll,mit dem Zootrip...würde ich mir auch langsam wünschen
Ida jammert ständig,wenn sie am Tisch steht und dann nicht mehr weiter kommt
Sag mal,hat Kira Löckchen? Wie drollig
Und...sie sieht dir soooo ähnlich!!!!
19.07.2013 12:02
Kira war jetzt bevor das mit dem Laufen geklappt hat auch mehr als unleidlich. Jetzt ist alles wieder prima. Ida kann auch bestimmt bald was neues.
Ja, sie hat locken. Sven hat wellige haare, schätze das hat sie später dann auch.
Ja, sie hat locken. Sven hat wellige haare, schätze das hat sie später dann auch.
19.07.2013 12:04
ja...denke ich auch....immer diese Schübe
Ach,ich liiiieeebe Locken
Bei den kleinen sieht es noch süßer aus!!!!!!
Ach,ich liiiieeebe Locken
Bei den kleinen sieht es noch süßer aus!!!!!!
19.07.2013 12:31
mädels es ist zu heiß für einen umzug
wir machen erstmal mittagspause sonst kipp ich aus den latschen
es ist noch so viel zu tun und ich bin soooooo müde und robin ist heute sooooooooo ruhig das macht mich ganz unrund. alles in allem in heute nicht mein tag
wir machen erstmal mittagspause sonst kipp ich aus den latschen
es ist noch so viel zu tun und ich bin soooooo müde und robin ist heute sooooooooo ruhig das macht mich ganz unrund. alles in allem in heute nicht mein tag
19.07.2013 12:52
Zitat von Betty7177:Hallo, was ist denn mit deiner Kleinen? Ja die Hitze ist schon heavy, mann bin ich froh, dass wir es hier auf dem Land so kühl haben - im Haus und im Garen ein Lüftchen weht. War den ganzen vormittag im Garten und bin jetzt kurz rein, um Tisch zu resevieren. Gleich gehts wieder raus.
Guten morgen![]()
Ohhh,bin ich soo totIda hat heute Nacht alle halbe St.gejammert,trotz Neurofen
![]()
Ich hab mir irgendwann die Matratze neben ihr Bett gelegt....so mußte ich wenigstens nicht dauernd aufstehen![]()
Wenn ich grad beim Jammern bin....Gott,ist das soo heiß
![]()
okay,Mädels....jetzt Hör ich auf![]()
19.07.2013 12:56
ANNAUSDO:Mach bloß gaaaanz langsam,bitte!!!! Diese Hitze haut einem ja schon unschwanger aus den Socken
MARKUSMAMI: Ach,eine Mischung aus Erkältung,Zähnen und Schub...Dauer Gejammer,nicht schlafen wollen
MARKUSMAMI: Ach,eine Mischung aus Erkältung,Zähnen und Schub...Dauer Gejammer,nicht schlafen wollen
19.07.2013 13:02
Zitat von Betty7177:oh jea, du hast mein vollstes Mitgefühl, das kenne ich von meinen zu gut. Hoffe für dich, dass es schnell vorbei ist. Hast du es schon mal mit Virbucol probiert, sind homöopathsiche Zäpfchen. Haben ebei unseren in dem a lter gut geholfen
ANNAUSDO:Mach bloß gaaaanz langsam,bitte!!!! Diese Hitze haut einem ja schon unschwanger aus den Socken![]()
MARKUSMAMI: Ach,eine Mischung aus Erkältung,Zähnen und Schub...Dauer Gejammer,nicht schlafen wollen![]()
19.07.2013 13:25
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:oh jea, du hast mein vollstes Mitgefühl, das kenne ich von meinen zu gut. Hoffe für dich, dass es schnell vorbei ist. Hast du es schon mal mit Virbucol probiert, sind homöopathsiche Zäpfchen. Haben ebei unseren in dem a lter gut geholfen
ANNAUSDO:Mach bloß gaaaanz langsam,bitte!!!! Diese Hitze haut einem ja schon unschwanger aus den Socken![]()
MARKUSMAMI: Ach,eine Mischung aus Erkältung,Zähnen und Schub...Dauer Gejammer,nicht schlafen wollen![]()
Die sind echt Super, haben bei Flo auch toll geholfen
Hier ist es auch voll warm, verstecke mich im Haus.....war grad beim FA unserem Spuki geht's supi
2,3cm groß und kleine Ärmchen hat er/sie schon
19.07.2013 13:26
Zitat von Bibi_1:bei der Hitze und schwanger ist echt nichttoll. Freut mich dass es dem kleinen gut geht. Bin jetzt wieder off, garten wartet.
Zitat von markusmami:
Die sind echt Super, haben bei Flo auch toll geholfen![]()
Hier ist es auch voll warm, verstecke mich im Haus.....war grad beim FA unserem Spuki geht's supi![]()
2,3cm groß und kleine Ärmchen hat er/sie schon![]()
19.07.2013 13:59
Zitat von Betty7177:.
Ach...Lina hat heute ihr Zeugnis bekommen:
Bin richtig stolz!!!!!![]()
Oh wow! Das ist ja toll! Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt