Die Ü30- Mädels-Mamas
17.07.2013 18:30
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
3D muß echt toll sein....hatten wir nie gemacht![]()
Oh,man ich bin heut nur mit meinem Fieberkind on Tour....als ob es mir nicht schon heiß genug wärebin mal gespannt wie die Nacht wird....
![]()
ich hoff dein mäuschen fängt sich schnell wieder
Danke! hab's Melli grad geschrieben....wenn man noch daheim ist,geht es ja
na aber angenehm ist es ja trotzdem nicht für euch beide.
17.07.2013 18:32
klar....das stimmt
aber dass ist mir noch lieber als Magen-Darm
aber dass ist mir noch lieber als Magen-Darm
17.07.2013 18:34
uih...habe gerade beim waschen von Hannah bemerkt das die Haare oben so anders sind also nicht glatt...wisst Ihr was ich meine???
An den Seiten sind sie glatt....vielleicht bekommt sie Locken??
Weil der Papa hätte welche---wäre ja schön
was macht man gegen Fieber???Nurofen???Oder was anderes??ß
Meine bekommt bei BLähungen ein Kirschkernkissen...bin immer wenn es geht gegen Medis....nur wenn es sein muss...dann natürlich
Meine bekommt bei BLähungen ein Kirschkernkissen...bin immer wenn es geht gegen Medis....nur wenn es sein muss...dann natürlich
17.07.2013 18:50
Zitat von melli24:
uih...habe gerade beim waschen von Hannah bemerkt das die Haare oben so anders sind also nicht glatt...wisst Ihr was ich meine???
Yeah....Locken
ich bin da ja Experte
Wenn sie über 40 geht....gibt's Nurofen oder Zäpfchen.Falls ich das Gefühl hab,sie hat Schmerzen,natürlich auch....aber grundsätzlich ist Fieber ja nicht schlecht.Kann nicht nachvollziehen warum manche Mütter schon bei 39 ausflippen
17.07.2013 19:16
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Yeah....Lockenich bin da ja Experte
![]()
Wenn sie über 40 geht....gibt's Nurofen oder Zäpfchen.Falls ich das Gefühl hab,sie hat Schmerzen,natürlich auch....aber grundsätzlich ist Fieber ja nicht schlecht.Kann nicht nachvollziehen warum manche Mütter schon bei 39 ausflippen![]()
ich weiss der Körper kämpft dann ja....schlimmer ist kein Fieber
17.07.2013 19:28
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Yeah....Lockenich bin da ja Experte
![]()
Wenn sie über 40 geht....gibt's Nurofen oder Zäpfchen.Falls ich das Gefühl hab,sie hat Schmerzen,natürlich auch....aber grundsätzlich ist Fieber ja nicht schlecht.Kann nicht nachvollziehen warum manche Mütter schon bei 39 ausflippen![]()
ich weiss der Körper kämpft dann ja....schlimmer ist kein Fieber
Genau!!!
17.07.2013 20:52
Zitat von Betty7177:
Servus!![]()
Cycilia: Jaaa,wieder am PCda bin ich entspannter.....
![]()
Ich würde dir ja verraten was er hat...aber da kann ich nix mit anfangen...mein Mann ist da der Spezialistauch wenn er derzeit nicht die Zeit findet richtig zu gucken! Also,im Moment läuft er mal wieder
![]()
Bibi: Und? Schon News vom Doc???? Ich denke 40°cFieber sollte nicht umbedingt so tragisch sein...ABER der Besuch aus Afrika ist DEDINITIV ein Grund zum Doc.zu gehen! Berichte mal!!!!
Melli76 : Danke für den Tipp...aber damit sind wir hier leider nicht umbedingt weiter gekommen....schon getestet!denke da kommt noch ein Schub dazu!
![]()
Yassi :Na,wie war deine Nacht?????
Also,mir ist dann gestern Abend plötzlich die Internetverbindung abgebrochenSORRY,MÄDELS!!!!
Seit mein Mann neben dran auf der Matratze geschlafen hat,hat sie fest geschlafen....bis heute um 6Uhr!
ABER,dafür war sie wieder dauer unzufrieden,nix ist Rechtsie stellt sich immer an den Wohnzimmertisch und weil sie nicht noch laufen kann...jammert sie....
aber runter will sie auch nicht
ohhh,mein Gott!!!!
Sorry, dass die Antwort etwas später kommt, aber die Tage war viel los bei uns.
ja vorletzte nacht, war meine Nacht um 3 Uhr vorbei. Puh! Letzte Nacht war dagegen wieder gut. So ist das mit unseren lieben kleinen.
Wie geht es Ida denn?
17.07.2013 20:58
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Tja...wir sind halt keine guten Hausmütterchen![]()
meine Mutter versteht mich da gar nicht!!!!
![]()
ich war es eh noch nie... es konnte mich auch kaum einer vestehen, das ich nicht länger als 1 jahr daheim bleiben kann... geht gar nicht
und zwerg-riese hat es auch nicht geschadet soo früh in den KiGa zu kommen![]()
Mir fällt auch so langsam die Decke auf den Kopf
Marie-Sophie geht jetzt mit 1,5 Jahren in die Krippe und ich hab das Gefühl, dass ihr das nur gut tun wird. Ich freu mich auch schon auf die Arbeit. Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich arbeiten darf. Bei mir ist es wegen dem Umzug nicht so einfach wieder in den Beruf zu kommen, hier hängt alles von meinem neuen Chef ab, wann der mich einstellen kann.
17.07.2013 21:01
Zitat von melli24:
Fotos von heute unterwegs:
Die kleine ist ja süüüüüß.
17.07.2013 21:07
Zitat von Betty7177:
3D muß echt toll sein....hatten wir nie gemacht![]()
Oh,man ich bin heut nur mit meinem Fieberkind on Tour....als ob es mir nicht schon heiß genug wärebin mal gespannt wie die Nacht wird....
![]()
3D ist sooo toll. Als ich meins hatte konnte ich einerseits gar nicht glauben dass das mein Kind sein soll. Hätte vor Glück heulen können, auch heute noch
hab damals ne DVD bekommen, mit Viedo. Dann Daumen drücken, dass es bald besser ist
18.07.2013 09:11
Guten morgen,Mädels
YASSI:Hoffe,du hattest eine weitere gute Nacht
Also,Ida hat noch ein paar mal gejammert und ab elf hat sie dann fest geschlafen.Heute ist das Fieber etwas besser,aber die Stimmung hat sich leider nicht viel verändert
YASSI:Hoffe,du hattest eine weitere gute Nacht
Also,Ida hat noch ein paar mal gejammert und ab elf hat sie dann fest geschlafen.Heute ist das Fieber etwas besser,aber die Stimmung hat sich leider nicht viel verändert
18.07.2013 09:25
Guten Morgen zusammen,
Betty.. du tust mir echt leid und Ida auch. hoffe, es geht schnell rum
Rest... alles im grünen bereich... nur noch heute und morgen, dann ist es soweit
Gestern war ich übrigens beim Firmenlauf... hab die 5,5 km in 57,29 min geschafft... und das mit schmerzenen Fuß!! Aber, jetzt ist wieder alles gut
Rest... alles im grünen bereich... nur noch heute und morgen, dann ist es soweit
Gestern war ich übrigens beim Firmenlauf... hab die 5,5 km in 57,29 min geschafft... und das mit schmerzenen Fuß!! Aber, jetzt ist wieder alles gut
18.07.2013 09:32
Zitat von Melly1976:
Guten Morgen zusammen,
Rest... alles im grünen bereich... nur noch heute und morgen, dann ist es soweit![]()
![]()
Gestern war ich übrigens beim Firmenlauf... hab die 5,5 km in 57,29 min geschafft... und das mit schmerzenen Fuß!! Aber, jetzt ist wieder alles gut![]()
ich schaffe noch nicht mal einen halben Kilometer ohne japsen
18.07.2013 09:33
Zitat von Betty7177:
Guten morgen,Mädels![]()
YASSI:Hoffe,du hattest eine weitere gute Nacht![]()
Also,Ida hat noch ein paar mal gejammert und ab elf hat sie dann fest geschlafen.Heute ist das Fieber etwas besser,aber die Stimmung hat sich leider nicht viel verändert![]()
[/q
ach du arme.....schicke mal gute Laune rüber...ach neeee...habe ich leider auch nicht....![]()
18.07.2013 09:44
Zitat von melli24:
Zitat von Melly1976:
Guten Morgen zusammen,
Rest... alles im grünen bereich... nur noch heute und morgen, dann ist es soweit![]()
![]()
Gestern war ich übrigens beim Firmenlauf... hab die 5,5 km in 57,29 min geschafft... und das mit schmerzenen Fuß!! Aber, jetzt ist wieder alles gut![]()
ich schaffe noch nicht mal einen halben Kilometer ohne japsen![]()
ich bin ja nur am walken gewesen... und es war anstrengend klar... aber auch sau lustig...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

da bin ich entspannter.....
...ABER der Besuch aus Afrika ist DEDINITIV ein Grund zum Doc.zu gehen! Berichte mal!!!!
SORRY,MÄDELS!!!!
ohhh,mein Gott!!!!