Die Ü30- Mädels-Mamas
17.07.2013 11:43
Zitat von Annausdo:Herzlichen Glückwunsch dazu. Denke an euch alle, auch wenn ich nicht so regelmäßig on bin. Gehe jetzt gut essen mit meiner Freundin.
ich hab ja heute wochenwechselund nur mehr 91 tage
![]()
![]()
17.07.2013 12:09
Servus
Mal wieder vom iPad aus...Herausforderung
MELLI:Ach,die süße Hannah!!!! Ist die schon soo groß....total die hübsche Maus!!!
BIBI:Schön,dass sich jemand über Übelkeit so freuen kann
ANNAUSDO:Gratulation zum Wochenwechsel!
MARKUS:Genieß die Zeit!
Bei uns ist mittlerweile auch Fieber bei Ida angesagt
vermute mal nen Infekt
ich erklärt sich der Zustand die letzte Zeit!!!
Mal wieder vom iPad aus...Herausforderung
MELLI:Ach,die süße Hannah!!!! Ist die schon soo groß....total die hübsche Maus!!!
BIBI:Schön,dass sich jemand über Übelkeit so freuen kann
ANNAUSDO:Gratulation zum Wochenwechsel!
MARKUS:Genieß die Zeit!
Bei uns ist mittlerweile auch Fieber bei Ida angesagt
vermute mal nen Infekt
ich erklärt sich der Zustand die letzte Zeit!!!
17.07.2013 12:12
ich hab eben mit meiner tochter die fertig gepackten kisten meines sohnes nachkontrolliert und steh knapp vor nem tobsuchtsanfall ... von müll über schmutzwäsche und kaputte sachen hat er alles eingepackt *grrrr*
17.07.2013 12:16
Zitat von Annausdo:
ich hab eben mit meiner tochter die fertig gepackten kisten meines sohnes nachkontrolliert und steh knapp vor nem tobsuchtsanfall ... von müll über schmutzwäsche und kaputte sachen hat er alles eingepackt *grrrr*
Messi?????
17.07.2013 12:36
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
Messi?????![]()
![]()
ne ein schlampiger sack ^^ ganz die mama
17.07.2013 12:40
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
Messi?????![]()
![]()
ne ein schlampiger sack ^^ ganz die mama![]()
![]()
![]()
naja...meine große ist auch so ne'Chaos-Queen
17.07.2013 13:38
hallöchen zusammen
anna... glückwunsch zum wochenwechsel
melli... voll die süße maus die kleine Hannah!!
Rest... hoffe, die zähne sind nicht mehr ganz so qualvoll und die Nächte werden besser?!
Wir... hatten gestern ein Horrorabend... Zwerg-Riese war soo übermüdet, das nix ohne Mama ging... somit viel Zumba für mich dann aus und ich musste mich sogar mit ins Bett legen, um ihn zum schlafen zu bewegen
Und dann kam er heut Nacht mal wieder zu uns ins Bett... man, ich hoffe, das hört irgendwann mal auf, ich bekomm sonst gar kein richtigen schlaf mehr
anna... glückwunsch zum wochenwechsel
melli... voll die süße maus die kleine Hannah!!
Rest... hoffe, die zähne sind nicht mehr ganz so qualvoll und die Nächte werden besser?!
Wir... hatten gestern ein Horrorabend... Zwerg-Riese war soo übermüdet, das nix ohne Mama ging... somit viel Zumba für mich dann aus und ich musste mich sogar mit ins Bett legen, um ihn zum schlafen zu bewegen
Und dann kam er heut Nacht mal wieder zu uns ins Bett... man, ich hoffe, das hört irgendwann mal auf, ich bekomm sonst gar kein richtigen schlaf mehr
17.07.2013 18:03
arme Betty...immer Ida....
Anna.....das (sorry) lustig
die zeit vergeht soooo schnell...bald kommt Robin
Hannah wächst soooo schnell....
die zeit vergeht soooo schnell...bald kommt Robin
Hannah wächst soooo schnell....
17.07.2013 18:05
Zitat von melli24:
die zeit vergeht soooo schnell...bald kommt Robin![]()
![]()
Hannah wächst soooo schnell....![]()
Bist du da auch so sentimental? Ich gaaanz dolle
17.07.2013 18:05
Zitat von melli24:
die zeit vergeht soooo schnell...bald kommt Robin![]()
![]()
Hannah wächst soooo schnell....![]()
ach wenn wir noch zwei drei wochen zeit hätten, fänd ichs auch lustig aber bis samstag ist nicht mehr weit
ja jetzt dauert es nicht mehr lang bis mein kleiner zwerg da ist
und am dienstag dürfen wir wieder zum 3D ultraschall
17.07.2013 18:21
3D muß echt toll sein....hatten wir nie gemacht
Oh,man ich bin heut nur mit meinem Fieberkind on Tour....als ob es mir nicht schon heiß genug wäre
bin mal gespannt wie die Nacht wird....
Oh,man ich bin heut nur mit meinem Fieberkind on Tour....als ob es mir nicht schon heiß genug wäre
bin mal gespannt wie die Nacht wird....
17.07.2013 18:23
Zitat von Betty7177:
3D muß echt toll sein....hatten wir nie gemacht![]()
Oh,man ich bin heut nur mit meinem Fieberkind on Tour....als ob es mir nicht schon heiß genug wärebin mal gespannt wie die Nacht wird....
![]()
ja auch sentimental...heute hat sie mich das erste mal anglächelt als ich ihr was erzählt habe...hab ich gleich geheult...
arme Ida---
Das nicht mehr lang samstag
17.07.2013 18:26
Zitat von Betty7177:
Oh,man ich bin heut nur mit meinem Fieberkind on Tour....als ob es mir nicht schon heiß genug wärebin mal gespannt wie die Nacht wird....
![]()
ich hoff dein mäuschen fängt sich schnell wieder
17.07.2013 18:28
uuuiiii,wie schöööön!!! Dieses Lächeln wirst du nie wieder vergessen
So lange ich noch nicht arbeiten muß,geht es ja mit den kranken Kids...aber wenn man dann nicht bei ihnen sein kann....das ist schlimm
So lange ich noch nicht arbeiten muß,geht es ja mit den kranken Kids...aber wenn man dann nicht bei ihnen sein kann....das ist schlimm
17.07.2013 18:29
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
![]()
ich hoff dein mäuschen fängt sich schnell wieder
Danke! hab's Melli grad geschrieben....wenn man noch daheim ist,geht es ja
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt
und nur mehr 91 tage