Die Ü30- Mädels-Mamas
18.07.2013 10:40
Zitat von Melly1976:
Guten Morgen zusammen,
Betty.. du tust mir echt leid und Ida auch. hoffe, es geht schnell rum
Rest... alles im grünen bereich... nur noch heute und morgen, dann ist es soweit![]()
![]()
Gestern war ich übrigens beim Firmenlauf... hab die 5,5 km in 57,29 min geschafft... und das mit schmerzenen Fuß!! Aber, jetzt ist wieder alles gut![]()
Super! Ich komm auch nicht weit. Mir fehlt aber auch die Motivation zum laufen
18.07.2013 10:44
Guten morgen Mädels,
Letzte Nacht war wieder voll der Horror. Bin jetzt schon seit 2 Uhr wach. So langsam gehen meine Kräfte dahin, kann mich tagsüber auch nicht hinlegen weil immer soviel ansteht!
Betty: ich hoffe deiner kleinen geht's ganz schnell wieder besser. Ihr armen.
Letzte Nacht war wieder voll der Horror. Bin jetzt schon seit 2 Uhr wach. So langsam gehen meine Kräfte dahin, kann mich tagsüber auch nicht hinlegen weil immer soviel ansteht!
Betty: ich hoffe deiner kleinen geht's ganz schnell wieder besser. Ihr armen.
18.07.2013 11:07
MELLI: Dank dir....Gute Laune-Paket kam grad an
Was ist denn los? WISO ist deine Laune auch nicht gut?
MELLI76:Herzlichen Glückwunsch zum Lauf!!! wünschte ich hätte nur ein Zehntel davon
Der Countdown läuft.....URLAUB
YASSI:Ne,du Arme....seit zwei Uhr??? was ist denn genau gewesen?
Ida schläft seit fünf min.
mal gucken wie lange
Was ist denn los? WISO ist deine Laune auch nicht gut?
MELLI76:Herzlichen Glückwunsch zum Lauf!!! wünschte ich hätte nur ein Zehntel davon
Der Countdown läuft.....URLAUB
Ida schläft seit fünf min.
mal gucken wie lange
18.07.2013 11:45
Zitat von Betty7177:
MELLI: Dank dir....Gute Laune-Paket kam grad an![]()
Was ist denn los? WISO ist deine Laune auch nicht gut?![]()
MELLI76:Herzlichen Glückwunsch zum Lauf!!! wünschte ich hätte nur ein Zehntel davon![]()
Der Countdown läuft.....URLAUB![]()
Ida schläft seit fünf min.mal gucken wie lange
![]()
danke... ja, ich zähle schon die stunden, die ich noch arbeiten muss
aber das ist glaub normal samstag hab ich um 9 uhr noch ne Nagelkundin und dann ist URLAUB!!
und das beste ist, das wetter bleibt so... auf jeden fall in bayern. War gestern noch in der Apo und hab unsere "Reiseapo" aufgefüllt... hab tatsächlich 25€ dagelassen
aber was tut man nicht alles
allein das Mücken- und Insektenspray hat schon 14€ gekostet... der Rest war "fast" Centbeträge
18.07.2013 11:53
Zitat von Betty7177:
MELLI76:Herzlichen Glückwunsch zum Lauf!!! wünschte ich hätte nur ein Zehntel davon![]()
![]()
Ach ich denke zu warm und dann noch Zähne! Schlechte Kombi.
Meine muss auch gleich Mittagsschlaf machen. Den macht sie aber gut mit 1,5 Std.
18.07.2013 11:57
Zitat von Yassi123:
Zitat von Betty7177:
![]()
Ach ich denke zu warm und dann noch Zähne! Schlechte Kombi.
Meine muss auch gleich Mittagsschlaf machen. Den macht sie aber gut mit 1,5 Std.
Ach,Mensch...doof!!!
Da müssen die Mäuse jetzt halt durch....und wir ebenfalls
Aber wenigstens schläft deine Süße Mittags noch ganz gut
Nutz es und erhol dich!!!!
18.07.2013 11:57
Zitat von Betty7177:
Ach,bist du Nageldesignerin????
Nebenbei
hauptberuflich bin ich sachbearbeiterin (von 8-16 uhr) und nebenberuflich Nageltussi
(ab 18/19 uhr)
18.07.2013 12:02
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Nebenbei![]()
![]()
hauptberuflich bin ich sachbearbeiterin (von 8-16 uhr) und nebenberuflich Nageltussi![]()
(ab 18/19 uhr)
Nicht böse sein....sag auch immer Nageltussi
aber ich liebe sie...geh seit 4 Jahren regelmäßig hier,nur French Nails,keinen Schnickschnack
toll,dass du da Nerv zu hast....ich hätte da keine Geduld...und erst der Smalltalk mit den ganzen Weibern
18.07.2013 12:14
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Nebenbei![]()
![]()
hauptberuflich bin ich sachbearbeiterin (von 8-16 uhr) und nebenberuflich Nageltussi![]()
(ab 18/19 uhr)
Nicht böse sein....sag auch immer Nageltussiaber ich liebe sie...geh seit 4 Jahren regelmäßig hier,nur French Nails,keinen Schnickschnack
toll,dass du da Nerv zu hast....ich hätte da keine Geduld...und erst der Smalltalk mit den ganzen Weibern
![]()
naja, da ich es nur nebenbei mache, hab ich nicht soo viele "weiber" und die meisten sind eigendlich freunde (inzwischen)
da kommt man eh von hölzchen aufs stöckchen
übrigens... wir sagen auch schon mal "USCHI" zu uns untereinander... also die ganzen Nageltanten/tussis
von daher ist alles gut
18.07.2013 12:16
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Nebenbei![]()
![]()
(ab 18/19 uhr)
Nicht böse sein....sag auch immer Nageltussiaber ich liebe sie...geh seit 4 Jahren regelmäßig hier,nur French Nails,keinen Schnickschnack
![]()
naja, da ich es nur nebenbei mache, hab ich nicht soo viele "weiber" und die meisten sind eigendlich freunde (inzwischen)![]()
da kommt man eh von hölzchen aufs stöckchen![]()
übrigens... wir sagen auch schon mal " USCHI " zu uns untereinander... also die ganzen Nageltanten/tussisvon daher ist alles gut
![]()
warum kommt das so negativ rüber? ist an meinem namen was schlecht???
ich mag meinen namen nicht darum nicht ernst nehmen mein das grade nicht böse
18.07.2013 12:20
Zitat von Annausdo:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
...
![]()
naja, da ich es nur nebenbei mache, hab ich nicht soo viele "weiber" und die meisten sind eigendlich freunde (inzwischen)![]()
da kommt man eh von hölzchen aufs stöckchen![]()
übrigens... wir sagen auch schon mal " USCHI " zu uns untereinander... also die ganzen Nageltanten/tussisvon daher ist alles gut
![]()
warum kommt das so negativ rüber? ist an meinem namen was schlecht???ich mag meinen namen nicht darum nicht ernst nehmen mein das grade nicht böse
![]()
19.07.2013 10:06
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Ihr Hühner!!!!![]()
![]()
![]()
booock boooock booock![]()
![]()
![]()
schönen Urlaub...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt