Die Ü30- Mädels-Mamas
20.11.2013 10:32
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:Melde dich einfach, wenn du mehr weißt!
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:Oh beim Lungenarzt- oh manno das klingt ja echt nicht gut. Dann bete ich mal für euch, dass er keine hat.
so muss mal Hannah fertig machen...
mein Freund ist beim Lungenfacharzt....da hat ein Bewohner offene Tuberkulose...der ist nun im Krankenhaus...aber ich hoffe er hat es nicht...wegen Hannah...boah...könnte echt ausflippen
JA hoffe ich auch sehr![]()
ja mach ich.....aber warum steht da dann 25.11 bis 28.11. ....frechheit..das meine ich
20.11.2013 10:35
Zitat von melli24:Du das setzt ebay fest, die ungefähren zeiten nicht die Verkäuferin. Bei mir stand auch 2-5 Tagen für nen maxibrief drinne, da dahcte ich die Frau muß auch denke, ich versende mehr oder wneiger auf den letzten Drücker. Selbst wenn sie jetzt am 15. schon versendet hat, aber erst drei Tage später versendet gedrückt hat, erscheint das so. Ich dürcke dir die Daumen, dass es bald unbeschadet und heil ankommt.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
JA hoffe ich auch sehr![]()
ja mach ich.....aber warum steht da dann 25.11 bis 28.11. ....frechheit..das meine ich![]()
20.11.2013 10:38
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:Du das setzt ebay fest, die ungefähren zeiten nicht die Verkäuferin. Bei mir stand auch 2-5 Tagen für nen maxibrief drinne, da dahcte ich die Frau muß auch denke, ich versende mehr oder wneiger auf den letzten Drücker. Selbst wenn sie jetzt am 15. schon versendet hat, aber erst drei Tage später versendet gedrückt hat, erscheint das so. Ich dürcke dir die Daumen, dass es bald unbeschadet und heil ankommt.
Zitat von markusmami:
...
ja mach ich.....aber warum steht da dann 25.11 bis 28.11. ....frechheit..das meine ich![]()
bin ja mal gespannt
20.11.2013 10:40
Ich auch, habe jetzt bei mir noch mal geschaut, (gestern war es noch nicht da) Vorraussichtlicher Liefertermin DHL Päckchen 23.-25. November. Frechheit, denn ein Päckle dauert max. 3-4Tagen, eher 1 Tag. Und sie hat Markiert, dass sie am 11. meine zahlung erhalten hat.
20.11.2013 10:43
Zitat von markusmami:
Ich auch, habe jetzt bei mir noch mal geschaut, (gestern war es noch nicht da) Vorraussichtlicher Liefertermin DHL Päckchen 23.-25. November. Frechheit, denn ein Päckle dauert max. 3-4Tagen, eher 1 Tag. Und sie hat Markiert, dass sie am 11. meine zahlung erhalten hat.
frech war....das der eine käufer 17.11. zahlung makiert hat....aber bei mir bei onlinebanking ist es spätestens am 14.11 . da gewesen...da hab ich mich schon aufgeregt!!!
20.11.2013 10:47
Zitat von melli24:gut das kann schon sein, ich markiere auch nicht immer direkt, wenn ich was erhalten habe, vergesse es manchmal. Ebay ist einfach nicht mehr, dass was es mal war.
Zitat von markusmami:
frech war....das der eine käufer 17.11. zahlung makiert hat....aber bei mir bei onlinebanking ist es spätestens am 14.11 . da gewesen...da hab ich mich schon aufgeregt!!!
20.11.2013 10:50
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:gut das kann schon sein, ich markiere auch nicht immer direkt, wenn ich was erhalten habe, vergesse es manchmal. Ebay ist einfach nicht mehr, dass was es mal war.
Zitat von markusmami:
20.11.2013 10:50
Noch ne Frage.
Markus war gestern und heute morgen sehr brav und hat mir geholfen , auch ohne gebocke. Ich denke jetzt die ganze Zeit drübern ach, ob ich ihn heute doch ins Fussball lasse, ist inkonsequent oder?
Markus war gestern und heute morgen sehr brav und hat mir geholfen , auch ohne gebocke. Ich denke jetzt die ganze Zeit drübern ach, ob ich ihn heute doch ins Fussball lasse, ist inkonsequent oder?
20.11.2013 11:04
Zitat von markusmami:
Noch ne Frage.
da fragst jemand der die inkonsequente in Person ist....vllt. war das ja seine Absicht sind ja sehr geschickt...
eine andere Belohnung???
Z,b, weil du heute so lieb bist.....
20.11.2013 11:06
Zitat von melli24:J aich weiß nicht, verabredungsverbot hat er ja für die Woche. War ja schon hart für ihn, seiner Freundin zu sagen, ne geht nicht. Nintendo bekommt er heute wieder. Du bist auch so inkonsequent -willkommen im Club.
Zitat von markusmami:
Noch ne Frage.
da fragst jemand der die inkonsequente in Person ist....vllt. war das ja seine Absicht sind ja sehr geschickt...
eine andere Belohnung???
20.11.2013 11:10
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:J aich weiß nicht, verabredungsverbot hat er ja für die Woche. War ja schon hart für ihn, seiner Freundin zu sagen, ne geht nicht. Nintendo bekommt er heute wieder. Du bist auch so inkonsequent -willkommen im Club.
Zitat von markusmami:
Noch ne Frage.
eine andere Belohnung???
war ich schon immer.....kann keine Kinder leiden sehen
20.11.2013 11:13
Zitat von melli24:Für ihn ist Fussball echt wichtig, das zu streichen, ist mehr oder weniger Höchststrafe!!! Das ist für ihn das Highlight der Woche! Und jetzt streichen ja oder nein? Oder als Belohnung doch erlauben.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
Noch ne Frage.
eine andere Belohnung???
war ich schon immer.....kann keine Kinder leiden sehen![]()
20.11.2013 11:19
oh Gott ich will ja nicht über sein Glück entscheiden
Das kann ich nicht
Das kann ich nicht
20.11.2013 11:20
Zitat von melli24:Ne du ich will ja nur Deine Meinung hören, was ich dann mache entscheide ich eh spontan, wenn er nachher heimkommt.
oh Gott ich will ja nicht über sein Glück entscheiden![]()
![]()
Das kann ich nicht
20.11.2013 12:05
Ich glaube, ich würde mit markus reden. Sowas, wie da du dich jetzt benommen hast, darfst du heute. Benimmst du dich in der nächsten zeit aber nicht, darfst du 2 wochen nicht. Und das würde ich dann auch durchziehen.
kira ist argumenten langsam zugänglich.... wenn du jetzt aufhörst zu schreien, schauenwir gleich zusammen ein bilderbuch. Versteht sie und man kann dann grad fertig machen, wo man dran ist.
kira ist argumenten langsam zugänglich.... wenn du jetzt aufhörst zu schreien, schauenwir gleich zusammen ein bilderbuch. Versteht sie und man kann dann grad fertig machen, wo man dran ist.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt