Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
21.11.2013 13:28
Zitat von melli24:

Zu euren Mamas meine ist ja seit 2001 tot...und manchmal vermisse ich sie dolle...weil sie wäre öfters hier und würde mit Hannah mal spazieren gehen...
Robis Mama hat ja nie Zeit
Muss ja mit Ihrer Nachbarin durch die Gegend fahren...die geht uns allen auf den Geist....als wir Sonntags zum essen eingeladen waren...mussten wir ja spätestens um 16.00 Uhr gehen...weil die Mama sich mal wieder mit dieser Dame verabredet hat...wir hassen die alle

Ach,Mensch...wie traurig!!!!!!

melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 13:29
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

So nun mehr...ja schön das Kira soooo rum zickt...noch schöner das es weniger wird....

zu Ida...Betty wirf dich auch mal hin und schreie...wirst sehen wie schnell sie aufsteht...Hannah hat auch mal nur so geweint aus Trotz...als ich auch geweint habe hat sie mich voll blöde angeschaut

Markus...siehste kaum lässt man die Leine schleifen...du hast es Ihm erlaubt...werden die Kiddis komisch....

Mittagessen ist ja nun gestrichen....Hannah kriegt nur noch die Brust...
Gestern ging es...habe es mal aufgeschrieben...
6.30,8.30,10.30,12.30,15.00,17.00 und 18.00 Uhr...(eigentlich hätte sie noch um 19.30 und 20.30 getrunken...war aber wohl ko...)

heute bin ich mit 7.00,10.00 und 12.45...richtig gut

Wow!!! du hättest Amme werden sollen

wie meinst du das???
Beikost...schreit sie....aber wie...geht gar nicht
Muss sie ja dann schon Festschnallen!!!!!!!!!!!
Das ist ja nicht schön...und weil ich sie nicht quälen will...soll ich erst mal für 1 bis 2 Wochen Pause machen...
meine Tante meinte ich soll es mal mit Brei versuchen???
Was sagt Ihr den dazu???
ALso abends oder morgens...kann man das auch??
Betty7177
20304 Beiträge
21.11.2013 13:30
Sooo,meine Süßen....muß auf zum Arbeiten

Wünsch euch noch einen tollen,entspannten Tag!!!
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 13:32
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zu euren Mamas meine ist ja seit 2001 tot...und manchmal vermisse ich sie dolle...weil sie wäre öfters hier und würde mit Hannah mal spazieren gehen...
Robis Mama hat ja nie Zeit
Muss ja mit Ihrer Nachbarin durch die Gegend fahren...die geht uns allen auf den Geist....als wir Sonntags zum essen eingeladen waren...mussten wir ja spätestens um 16.00 Uhr gehen...weil die Mama sich mal wieder mit dieser Dame verabredet hat...wir hassen die alle

Ach,Mensch...wie traurig!!!!!!

Ja und mit meinen Vater bin ich zerstritten wegen meiner Krankheit damals...er meinte ja mit einem Genickbruch könnte man ja weiter arbeiten gehen...(der Arzt meinte ich sterbe bald....wenn ich es nicht operieren lasse)!!!!
Und er hat mich zu Weihnachten ausgeladen weil ich mir einmal !!!!! im Leben 500 Euro von Ihm leihen wollte...ich hatte ihn noch nie um Geld gefragt
und er hat sich nie zu Yasmins oder mein Geburtstag gemeldet...und..und und...das will ich nicht mehr,,,ständig über Ihn ärgern
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 13:34
Viel Spass...und ich hoffe das nichts schlimmes heute passiert..schon mal im Voraus schönen Feierabend
21.11.2013 15:15
Die soll sich mal einkriegen, meine ist 75 und macht das allesalleine und ist garantiert nicht mehr so fit - mit ihrer Arthrose, Tinnitus usw.
Zitat von cycilia:

Hehe, eigentlich ist es irre einfach KIra gesunde Sachen zu geben. Biete ihr Erbsen, Oliven oder Gurke an und sie wird weder Kuchen, noch Schokolade essen.

Doch, eigentlich habe ich es glaube ich recht einfach im Moment, bzw. Realistisch betrachtet habe ich keinen Grund, mich zu beklagen. Klar, Kira trotzt ein wenig rum, aber es gibt schlimmere Kinder.

Meine Mutter nervt total heute morgen. Erst wollte sie, dass ich ihren Kram spüle, weil sie ihre Spülmaschine nicht nutzen wollte. Ich hab mich natürlich geweigert. Dann wollte sie, dass ich die Terasse fege, weil da so 10 Blätter lagen. Hab ich auch nicht gemacht. Dann hätte sie noch gerne, dass ich irgendwelche unsinnigen Dinge im Haus mache..... nein! Ich räume heute meine Wohnung auf, putze hier durch und schaue, dass der Elektriker heute abend überall dran kommt....
21.11.2013 16:42
Ich sitze jetzt schon wieder hier und heule. ob ich jetzt lieber auf Arbeit wäre, ist fraglich, Kollegin hat schon zweimal angerufen, da geht auch alles drunter und drüber und die bestimmen einfach über uns hinwege, vor dem Gespräch am Montag habe ich schon echt schiss.

Manchmal könnte man sich selbst in den Arsch beißen, kennt ihr das? Also habe dann vorhin brav am Bahnhof gestanden, nach dem sich das Verhalten die letzten Tage ja verbessert hatte. Denkste, hab mich sowas von geärgert. Fazit: Morgen ist ja Kennenlerntag der 5. und Elternsprechtag (ELTERN!!!) der 7.-9. Klassen. Also wir. Wir haben Termin um 17.00 und 17.10. Da Mama sich ja weigerte (o-Ton Tochter, alle machen das nur du mal wieder nicht ), ist Helfen dann Pflicht. Ich habe mcih extra für die späte Schicht einteilen lassen von 16.30 - 18.00. Was mache ich in der Zeit, wie kommst Du hin???

Na ja, sagte ich , alles kein Problem,
wir drei fahren dann hin und wir können ja dann Kaffe und Kuchen dort essen. papa trifft dann gegen 17.00 ein. Okay alles soweit...
Wenn es dann soweit ist, lasse ich Markus bei Dir, er kann ja dann mit verkaufen, Kuchen essen oder eben sich in deiner Nähe aufhalten, Malen, Nintendo spielen.

DAnn ist Fräulein im Auto ausgerastet (markus habe ich für die 10 Minuten alleine gelassen, er hatte NULL BOCK,mitzufahren, kann ich auch verstehen). Auf den verf... Bruder passe ich nciht auf. Alle verlassen ihre Schicht und gehen mit rein. Also sie will mit rein, das scheint an der Schule tatsächlich üblich zu sein. Ich finde es nur absolut nicht toll, mit Männe und Markus, Eva für die paar Minuten da aufzukreuzren. Ich finde auch das ein 7jähriger da nichts verloren hat.

So jetzt bin ich sauer auf Eva, und lass sie bewußt links liegen, gerade schnauzt sie wieder Markus an.

Wenn ich nicht die Lehrerinnnen so gerne mal sehen würde, würde ich glatt daheim bleiben und Madam schauen lassen, wie sie hinkäme. Jörg meinte jetzt- mit dem habe ich gerade telefoniert, wir fragen die Lehrer einfach, ob Eva mitsoll. Aber was mache ich mit Markus.

Das Mädel kostet mich noch die letzten Haare und mein bis jetzt noch intaktes Herz.

Tränen und Geheule wegen dem doofen Kuchen gab es auch schon. Ich habe gesagt, es isdt alles da, wi e man kuchen backt, weißte ja. Bitteschön. Beim nächsten Mal darf sie selbst backen, ich nicht!!!
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 16:50
ach das ist ja mal wieder mies...deine Tochter ist echt teilweise eine freche Göre(sorry)
Du tust mir sooo leid
ist doch nicht schlimm wenn Markus kurz da ist...der würde ich einen Husten nun auf Markus los zu gehen
Beruhige dich zeige Ihr bloss nicht das Du weinst...musst du da morgen hin???
Ansonsten gehst du trotzdem arbeiten....soll sie doch zu sehen...meine Tochter hat mich früher auch oft unter Druck gesetzt...du musst versuchen da drüber zu stehen
21.11.2013 16:56
Pass auf ich schildere es Dir kurz. Ich bringe morgen früh meinen Sohn um kurz vora cht auf den Bus, dann gehe ich arbeiten bis 14.00. Dann fahre ich heim - meine Große ist da dann auch daheim (allerdings mit Bus und Zug). Ich esse kurz was, hole meinen Sohn ab vom Hort. Dann fahren wir heim, packen Eva ein. (wir sprechen hier immer von 25 km einfacher Fahrt, Schule und Arbeit) Dann fahre ich Eva zur Schule und hocke mich hin, da wir ja um 17.00 den Termin beim Elternsprechtag haben. Ja leider muß ich dahin, es handelt sich um die zwei Hauptfächer und ich kenne die Lehrer noch nicht, was ich gerne würde, wo ja jetzt die Orientierungsstufen Zeit vorbei st.
Na ja, die Tränen hat sie gesehen - mit dem kommentar, was Mama für ne Heulsuse sei, Markus hat mir nur sein Kuscheltier gegeben und gemeint heute spiele er nicht mit Eva. Männe redet mit ihr heute abend nochmal, und macht ihr klar, was üblich ist und was nicht. Gut sie hat dann kurz Entshculdigung zu Markus gesagt, für den Satz, was ich ihr aber nicht abnehme. Ich lasse sie links liegen, vorhin kam sie an, dassund das steht an, Mama der Test ist gut oder schlecht ausgefallen. Iich habe nur mit kurzem Ja geantwortet. Sie ist dann wieder ab. Jetzt chimpfe ich nicht mehr, jetzt wird sie ignoriert. Ach und um ihren Girlstag denn sie bei unserem Tierarzt verbringen will, darf sie sich gerne selbst kümmern. Ich rufe da nicht an.
Zitat von melli24:

ach das ist ja mal wieder mies...deine Tochter ist echt teilweise eine freche Göre(sorry)
Du tust mir sooo leid
ist doch nicht schlimm wenn Markus kurz da ist...der würde ich einen Husten nun auf Markus los zu gehen
Beruhige dich zeige Ihr bloss nicht das Du weinst...musst du da morgen hin???
Ansonsten gehst du trotzdem arbeiten....soll sie doch zu sehen...meine Tochter hat mich früher auch oft unter Druck gesetzt...du musst versuchen da drüber zu stehen
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 16:59
recht so...und weisst du was????
Ignorieren tut denen noch viel mehr weh!!!!
21.11.2013 17:01
Markus spielt total friedlich in seinem Zimmer, hat mich vorhin sogar etwas Ruhen lasse. Der wird nachher dafür belohnt, und Eva kann mich mal.
Zitat von melli24:

recht so...und weisst du was????
Ignorieren tut denen noch viel mehr weh!!!!
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 17:04
genau...nimm dir Schlückchen Wein und entspanne...gehe baden oder so...und nimm ein Buch...,so ich muss mal Hannah baden...bis gleich
21.11.2013 17:05
Ne ich habe mir jetzt nen Kaffee gekocht. Wein erst am Abend, bevor ich selbst schlafe. Sie kam gerade wieder und in einem Ton, mein lieber herr gesangsverein.
Zitat von melli24:

genau...nimm dir Schlückchen Wein und entspanne...gehe baden oder so...und nimm ein Buch...,so ich muss mal Hannah baden...bis gleich
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 17:27
Zitat von markusmami:

Ne ich habe mir jetzt nen Kaffee gekocht. Wein erst am Abend, bevor ich selbst schlafe. Sie kam gerade wieder und in einem Ton, mein lieber herr gesangsverein.
Zitat von melli24:

warum macht sie das???
Hat sie eigentlich vor deinem Mann mehr Respekt?
Dann muss der sie mal richtig zusammen falten
21.11.2013 17:39
Ja teils schon. Den bei ihm weiß sie, wenn sie so ausrastet, dann kann es sein, dass ihm mal die Hand ausrutscht, nicht so, dass da wirklich was passiert, aber ich kan ihn da teils verstehen. Am Wochenende ist sie ja auch so ausgerastet wegen des doofen Kuchens, da ist er auch kurz davor gewesen, weißte wenn das alles kurz wäre, sagt keiner was, aber bei 15 -ö3 minuten, immer wieder rauskmmen, immer wieder anfangen, Türen knallen, Brüllen - ich denke, du weißt was ich meine, ist der Geduldsfaden von jedem mal am Ende.

Gerade wieder, hat sie den dreckigen Topf, wo das Kaninchenfutter drinnewar, mitten auf den Tisch gestellt (also auf den Essenstisch). Ich was solld as, problem damit, alte? Eh da muß man sich beherrschen, das einem nicht die Hand ausrutscht. Ich habe gar nichts gesagt, und jetzt steht er noch da.
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

warum macht sie das???
Hat sie eigentlich vor deinem Mann mehr Respekt?
Dann muss der sie mal richtig zusammen falten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt