Die Ü30- Mädels-Mamas
20.11.2013 12:06
Zitat von cycilia:Also reden, er ist ja 7 1/2 - ich denke er versteht das schon. Bin mal gespannt, wie er drauf ist, wenn er heimkommt. Männe meint, ich soll so tun, als ob ich den Arrest vergessen hätte. ist ja wohl total doof.
Ich glaube, ich würde mit markus reden. Sowas, wie da du dich jetzt benommen hast, darfst du heute. Benimmst du dich in der nächsten zeit aber nicht, darfst du 2 wochen nicht. Und das würde ich dann auch durchziehen.
kira ist argumenten langsam zugänglich.... wenn du jetzt aufhörst zu schreien, schauenwir gleich zusammen ein bilderbuch. Versteht sie und man kann dann grad fertig machen, wo man dran ist.
20.11.2013 13:00
Servus!
Dafür,dass wir nur noch so ein kleiner Haufen sind,seid ihr aber schreibwütig
cool!
CYCILIA: Ach,du...dieses "Nein-Thema"kennen wir hier grad nur zu gut
waren am Wochenende einkaufen...Ida hat den ganzen L aden auseinander genommen...und wehe man sagt NEIN...schmeißt sich Madame sofort theatralisch zu Boden und brüllt
HIILFE!!!!
Lina war da eher schüchtern,bin dass nicht gewohnt
Sooo...in Zukunft KEIN Einkauf mit Ida
MARKUS: Also zum Thema inkonsequent...finde man muß Verbote schon durchziehen,auch wenn es dann hart ist
aber sonst wird man unglaubwürdig...also,dass ist aber auch nur meine pers.Meinung!
MELLI: Diese olle Tante aus der APO.
wie blöd!!!!
Ich hoffe,bei deinem Freund ist alles ok beim Arzt
Drück die Daumen...und halt uns auf dem laufendem!ja?
So,heute wieder viel vor...morgens Frisör,Bank...
Heute Mittag Tochter-Taxi
:Tanztraining und Augenarzt
Bin heute froh,wenn der Tag rum ist....
Ida ist wieder fit aber Sooo extrem anhänglich und weinerlich
ich weiß auch nicht wieso...aber schlimm,ich kann nicht mal mehr aufs Klo
Dafür,dass wir nur noch so ein kleiner Haufen sind,seid ihr aber schreibwütig
cool! CYCILIA: Ach,du...dieses "Nein-Thema"kennen wir hier grad nur zu gut
waren am Wochenende einkaufen...Ida hat den ganzen L aden auseinander genommen...und wehe man sagt NEIN...schmeißt sich Madame sofort theatralisch zu Boden und brüllt
HIILFE!!!! Lina war da eher schüchtern,bin dass nicht gewohnt
Sooo...in Zukunft KEIN Einkauf mit Ida
MARKUS: Also zum Thema inkonsequent...finde man muß Verbote schon durchziehen,auch wenn es dann hart ist
aber sonst wird man unglaubwürdig...also,dass ist aber auch nur meine pers.Meinung!
MELLI: Diese olle Tante aus der APO.
wie blöd!!!! Ich hoffe,bei deinem Freund ist alles ok beim Arzt
Heute Mittag Tochter-Taxi
:Tanztraining und Augenarzt
Ida ist wieder fit aber Sooo extrem anhänglich und weinerlich
ich weiß auch nicht wieso...aber schlimm,ich kann nicht mal mehr aufs Klo
20.11.2013 17:10
Du hast ja recht liebes. Ich habe vorhin auch nein gesagt, am Bus als er sich mit der Freundin und dem Jungen verabreden wollte. Ach manno Mama, ich sagte Verabredungsverbot gilt nunmal. DArf ich wenigstens ins Fussballtraining - ich bin auch ganz brav. Kaum zu Hause hat sämtliche Mülleimer entleert- freiwillig, dann auch an alles gedacht, von der Schule aus. Auch den Dienst vom WAsserholen übernommen, obwohl er nicht dran war. Freiwillig alles über sich ergehen lassen. Eva habe ich gesagt, paß auf fräulein, wenn Mama morgen um halb vier am BAhnhof stehen soll, muß hier was passieren in deinem Verhalten, ansonsten sitze ich daheim. ACh ja als ich vorhin heimkam, haben auch noch zwei Freunde - je einer von Eva und Markus angerufen und wollte morgen kommen bzhw. dass ich sie bringe, da sagte ich auch klar NEIN, vergesst es. Eva sitzt aber auch schon den ganzen Nachmittag lammfromm iin ihrem ZImmer und lernt bzw. macht Hausaufgaben.
Zitat von Betty7177:
Servus!![]()
Dafür,dass wir nur noch so ein kleiner Haufen sind,seid ihr aber schreibwütigcool!
CYCILIA: Ach,du...dieses "Nein-Thema"kennen wir hier grad nur zu gutwaren am Wochenende einkaufen...Ida hat den ganzen L aden auseinander genommen...und wehe man sagt NEIN...schmeißt sich Madame sofort theatralisch zu Boden und brüllt
HIILFE!!!!
Lina war da eher schüchtern,bin dass nicht gewohntSooo...in Zukunft KEIN Einkauf mit Ida
![]()
MARKUS: Also zum Thema inkonsequent...finde man muß Verbote schon durchziehen,auch wenn es dann hart istaber sonst wird man unglaubwürdig...also,dass ist aber auch nur meine pers.Meinung!
![]()
MELLI: Diese olle Tante aus der APO.wie blöd!!!!
Ich hoffe,bei deinem Freund ist alles ok beim Arzt![]()
Heute Mittag Tochter-Taxi:Tanztraining und Augenarzt
![]()
Ida ist wieder fit aber Sooo extrem anhänglich und weinerlichich weiß auch nicht wieso...aber schlimm,ich kann nicht mal mehr aufs Klo
![]()
![]()
20.11.2013 17:13
Zum Thema ebay, die Frau hat sich gemeldet und gemeint, dass das Päckle schon längst unterwegs sei und ich bitte mich Montag noch mal melden soll, wenn es nicht da wäre. Das klingt ja erstmal seriös oder?
20.11.2013 19:49
MARKUS: Heeey...Super mit deinen Kids!!!!
So läufts......
Gut,dass es Erfolg gebracht hat! So bekommt man wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis!
Also,ich mach 3 Kreuze,dass der Tag vorbei ist
war heute Abend noch ein Riesen Theater mit Lina...da ist sie so ausgeflippt,dass sie gleich um sieben ins Bett mußte
Ich hasse das...so den Tag zu beenden,aber es nützt ja alles nix
bin trotzdem traurig und verstehe auch nicht warum sie manchmal so extrem reagiert,Vorallem so egoistisch
So läufts...... Gut,dass es Erfolg gebracht hat! So bekommt man wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis!
Also,ich mach 3 Kreuze,dass der Tag vorbei ist
war heute Abend noch ein Riesen Theater mit Lina...da ist sie so ausgeflippt,dass sie gleich um sieben ins Bett mußte
Ich hasse das...so den Tag zu beenden,aber es nützt ja alles nix
bin trotzdem traurig und verstehe auch nicht warum sie manchmal so extrem reagiert,Vorallem so egoistisch
20.11.2013 20:33
Ach ich kann DIch verstehen. Markus ist nach dem Training dann ausgeflippt. Schon in der Halle hat er diskutiert, dass er jetzt noch bei den Großen zugucken will. Wir waren so super in der Zeit 7 nach 8 und sie haben pünktlich schluß gemacht. Ich bin dann raus gegangen und er ist schimpfend gekommen. Ich habe so großen Hunger, ich will erst essen dann duschen. ich habe nur gesagt, dass man direkt nach dem Sport duscht un ddann ist. DA ist er ausgetickt und hat seine Tasche hingeworfen, alles doof und überhaupt scheiße. Ich meinte, ach markus ich gehe dann zu Klaus und melde dich für dieses Jahr ab. Klaus kam auch gerade und meinte dann was denn los sei. Da hat er kurz zu mir geguckt und sich schnell wieder einbekommen. Rest war dann alles wie am Schnürchen, als ob nichts gewesen wäre.
Zitat von Betty7177:Ansonsten ist Männe im Dauerstreß und immer noch nicht da. Ich habe BAuchschmerzen und mene TAge bekommen. Ich bin auch bedient und statt Rotwein schmeiße ich mir wohl Iberogast ein und Fencheltee.
MARKUS: Heeey...Super mit deinen Kids!!!!So läufts......
Gut,dass es Erfolg gebracht hat! So bekommt man wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis!![]()
Also,ich mach 3 Kreuze,dass der Tag vorbei istwar heute Abend noch ein Riesen Theater mit Lina...da ist sie so ausgeflippt,dass sie gleich um sieben ins Bett mußte
![]()
Ich hasse das...so den Tag zu beenden,aber es nützt ja alles nixbin trotzdem traurig und verstehe auch nicht warum sie manchmal so extrem reagiert,Vorallem so egoistisch
![]()
21.11.2013 11:50
Guten mittag,
Mein kind hatte gestern in meiner abwesenheit mal wieder total gesunde ernahrung
und wollte dann gerne zum abendessen auch noch sowas leckeres wie kuchen haben.... ich geb mir immer Mühe, die Madame gesund zu ernähren.
Markus, tut mir soooo leid, dass deine Kinder anscheinend beide grade etwas schwierige Phasen haben...
Mein kind hatte gestern in meiner abwesenheit mal wieder total gesunde ernahrung
und wollte dann gerne zum abendessen auch noch sowas leckeres wie kuchen haben.... ich geb mir immer Mühe, die Madame gesund zu ernähren. Markus, tut mir soooo leid, dass deine Kinder anscheinend beide grade etwas schwierige Phasen haben...
21.11.2013 11:54
Danke, Du scheinst es aber auch nicht gerade leicht zu haben zur Zeit.
Zitat von cycilia:
Guten mittag,
Mein kind hatte gestern in meiner abwesenheit mal wieder total gesunde ernahrungund wollte dann gerne zum abendessen auch noch sowas leckeres wie kuchen haben.... ich geb mir immer Mühe, die Madame gesund zu ernähren.
Markus, tut mir soooo leid, dass deine Kinder anscheinend beide grade etwas schwierige Phasen haben...
21.11.2013 12:01
Morgen
MARKUS: So ähnliche Situationen kenn ich auch
Bin froh,dass ich heute wieder schaffen geh....
CYCILIA: Na,da scheint es uns auch ähnlich zu gehen...Ida hat heute morgen die Duplo-Packung aus dem Schrank gezogen und in der Küche verspeist
ich hab mußte aber echt erst mal lachen bei diesem Anblick
Nuuur,frage nicht wie groß der Aufstand war als ich sie ihr weggenommen habe....
MARKUS: So ähnliche Situationen kenn ich auch
CYCILIA: Na,da scheint es uns auch ähnlich zu gehen...Ida hat heute morgen die Duplo-Packung aus dem Schrank gezogen und in der Küche verspeist
ich hab mußte aber echt erst mal lachen bei diesem Anblick
Nuuur,frage nicht wie groß der Aufstand war als ich sie ihr weggenommen habe....
21.11.2013 12:03
OH ja, das mit der Schoki kenne ich. Am Samstag war ja bei uns Projketwochenpräsentation. Markus hatte das Thema:Schokolade und war auch am Stand, wo sie Fair Trade schokolade verkauuft haben eingeteilt. papa gib mir 2 Euro und dann kaufte er sich ne Schoki und setzte sich hin und hat die wie so nen Pausenbrot ausgepackt und war richtig entsetzt, als Papa sie ihm weggenommen hat under sie nicht einfach so eufessen durfte.
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
MARKUS: So ähnliche Situationen kenn ich auch![]()
CYCILIA: Na,da scheint es uns auch ähnlich zu gehen...Ida hat heute morgen die Duplo-Packung aus dem Schrank gezogen und in der Küche verspeistich hab mußte aber echt erst mal lachen bei diesem Anblick
![]()
21.11.2013 12:19
Hehe, eigentlich ist es irre einfach KIra gesunde Sachen zu geben. Biete ihr Erbsen, Oliven oder Gurke an und sie wird weder Kuchen, noch Schokolade essen.
Doch, eigentlich habe ich es glaube ich recht einfach im Moment, bzw. Realistisch betrachtet habe ich keinen Grund, mich zu beklagen. Klar, Kira trotzt ein wenig rum, aber es gibt schlimmere Kinder.
Meine Mutter nervt total heute morgen. Erst wollte sie, dass ich ihren Kram spüle, weil sie ihre Spülmaschine nicht nutzen wollte. Ich hab mich natürlich geweigert. Dann wollte sie, dass ich die Terasse fege, weil da so 10 Blätter lagen. Hab ich auch nicht gemacht. Dann hätte sie noch gerne, dass ich irgendwelche unsinnigen Dinge im Haus mache..... nein! Ich räume heute meine Wohnung auf, putze hier durch und schaue, dass der Elektriker heute abend überall dran kommt....
Doch, eigentlich habe ich es glaube ich recht einfach im Moment, bzw. Realistisch betrachtet habe ich keinen Grund, mich zu beklagen. Klar, Kira trotzt ein wenig rum, aber es gibt schlimmere Kinder.
Meine Mutter nervt total heute morgen. Erst wollte sie, dass ich ihren Kram spüle, weil sie ihre Spülmaschine nicht nutzen wollte. Ich hab mich natürlich geweigert. Dann wollte sie, dass ich die Terasse fege, weil da so 10 Blätter lagen. Hab ich auch nicht gemacht. Dann hätte sie noch gerne, dass ich irgendwelche unsinnigen Dinge im Haus mache..... nein! Ich räume heute meine Wohnung auf, putze hier durch und schaue, dass der Elektriker heute abend überall dran kommt....
21.11.2013 12:21
Zitat von cycilia:
Hehe, eigentlich ist es irre einfach KIra gesunde Sachen zu geben. Biete ihr Erbsen, Oliven oder Gurke an und sie wird weder Kuchen, noch Schokolade essen.
Hä? Wieso will deine Mutter denn das? Braucht sie unterstützung? Ist sie nicht mehr so fit?
21.11.2013 12:25
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Hä? Wieso will deine Mutter denn das? Braucht sie unterstützung? Ist sie nicht mehr so fit?![]()
doch doch, die ist komplett fit. Die dreht nurvon Zeit zu Zeit durch, was irgendwelchen haushaltskram angeht. Das war immer schon so. Großzügig ignorieren hilft dann in der regel. Mama tut oft so, als wäre sie schon 85 oder so. Ich finde das schade, weil sie eben wirklich noch total fit ist!
21.11.2013 12:26
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Hä? Wieso will deine Mutter denn das? Braucht sie unterstützung? Ist sie nicht mehr so fit?![]()
doch doch, die ist komplett fit. Die dreht nurvon Zeit zu Zeit durch, was irgendwelchen haushaltskram angeht. Das war immer schon so. Großzügig ignorieren hilft dann in der regel. Mama tut oft so, als wäre sie schon 85 oder so. Ich finde das schade, weil sie eben wirklich noch total fit ist!
Ok.Jaa,meine Mum ist körperlich wirklich eingeschränkt (Polio als Kind)und die läßt sich nie was helfen
21.11.2013 12:44
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Ok.Jaa,meine Mum ist körperlich wirklich eingeschränkt (Polio als Kind)und die läßt sich nie was helfen![]()
ich hab kein Problem damit, Mama zu helfen, aber bitte nicht bei irgendwelchem Schwachsinn. Schade dass deine Ma nicht mehr ganz gesund ist.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt