Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
21.11.2013 12:46
...naja,kenne sie nie Gesund aber zumindest hab ich sie ja noch
Schlimm finde ich nur,dass es zunehmend schlechter geht und sie kaum noch was machen kann....
cycilia
2324 Beiträge
21.11.2013 12:54
Zitat von Betty7177:

Schlimm finde ich nur,dass es zunehmend schlechter geht und sie kaum noch was machen kann....

das ist in der tat traurig. Mama fliegt am Samstag nach Mallorca, wandern. Bei uns ist es nach wie vor die Oma, die Sorgen macht. Aber da mehr in der Hinsicht, dass es sichewig hinzieht. Sie lag jetzt schon insgesamt vvielmal im sterbezimmer... aktuell geht es ihr wieder nunja.... gut will ich nicht sagen, aber auch nicht wirklich schlecht.
Betty7177
20304 Beiträge
21.11.2013 12:55
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

das ist in der tat traurig. Mama fliegt am Samstag nach Mallorca, wandern. Bei uns ist es nach wie vor die Oma, die Sorgen macht. Aber da mehr in der Hinsicht, dass es sichewig hinzieht. Sie lag jetzt schon insgesamt vvielmal im sterbezimmer... aktuell geht es ihr wieder nunja.... gut will ich nicht sagen, aber auch nicht wirklich schlecht.

Sterbezimmer???? Nein,gibts das noch? Im Pflegeheim????
cycilia
2324 Beiträge
21.11.2013 13:00
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Sterbezimmer???? Nein,gibts das noch? Im Pflegeheim????

Nein, im Krankenhaus. Im Grunde ein normales Zimmer. Nur etwas freundlicher gestaltet und halt Einzelzimmer und nicht mehrere. Finde ich ja generell eine Zumutung, dass man im kh mit völlig fremden Leuten in ein Zimmer gelegt wird. Aktuell ist oma im Heim. Die haben auch ein sterbezimmer , aber nur weil die ein paar Doppelzimmer haben. Da sind aber Leute drin, die in einem Doppelzimmer sein wollen.
Betty7177
20304 Beiträge
21.11.2013 13:05
Ok.solange es freundlich gestaltet ist....ich kenne es leider aus dem KH,dass die Sterbenden teilweise ins Bad geschoben wurden wie schlimm!
cycilia
2324 Beiträge
21.11.2013 13:09
Zitat von Betty7177:

Ok.solange es freundlich gestaltet ist....ich kenne es leider aus dem KH,dass die Sterbenden teilweise ins Bad geschoben wurden wie schlimm!

ach du lieber himmel! Nein die beiden diesbezüglichen zimmer, die ich kenne, sind bunt gestaltet, das im Heim hat einen Kamin. Da steht ein Sofa und das pflegebett. Ein Angehöriger darf da auch übernachten. Im Krankenhaus war es ein recht normales Einzelzimmer. Nur mit einer Altarecke. Aber gewiss keine Abstellkammer.
Betty7177
20304 Beiträge
21.11.2013 13:11
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

ach du lieber himmel! Nein die beiden diesbezüglichen zimmer, die ich kenne, sind bunt gestaltet, das im Heim hat einen Kamin. Da steht ein Sofa und das pflegebett. Ein Angehöriger darf da auch übernachten. Im Krankenhaus war es ein recht normales Einzelzimmer. Nur mit einer Altarecke. Aber gewiss keine Abstellkammer.

Schön
Aber dieses auf und ab bei deiner Oma reibt ganz schön an den Nerven,oder?
cycilia
2324 Beiträge
21.11.2013 13:15
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Schön

soll ich ehrlich sein? Ich habe keine Beziehung zur oma gehabt. Mama geht es damit natürlich nicht allzu gut. Ihr größter Wunsch ist, dass oma endlich gehen darf.
Betty7177
20304 Beiträge
21.11.2013 13:19
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Schön

soll ich ehrlich sein? Ich habe keine Beziehung zur oma gehabt. Mama geht es damit natürlich nicht allzu gut. Ihr größter Wunsch ist, dass oma endlich gehen darf.

Klar,wenn du keine Beziehung zu ihr hattest...
Ja,wenn das nur immer so leicht wäre...mit dem Sterben... diesen Wünsch haben ja viele...aber die Entscheidung liegt woanders...
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 13:19
Mein PC spinnt rum...mein Freund ist gesund
Hannah schläft gerade...mein Vermieter war die ganze Zeit oben....Rauchmelder angebracht...und ich habe Post bekommen.....bekomme 130 Euro vom Strom geld zurück
Es ist gestern 1!!!!! Ebay PAket angekommen
Betty7177
20304 Beiträge
21.11.2013 13:22
Zitat von melli24:

Hannah schläft gerade...mein Vermieter war die ganze Zeit oben....Rauchmelder angebracht...und ich habe Post bekommen.....bekomme 130 Euro vom Strom geld zurück

Heeey,MELLI....nur positive News!!!!!!
Freut mich!!!!
cycilia
2324 Beiträge
21.11.2013 13:23
Zitat von melli24:

hey, das klingt nach einem guten tag!
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 13:24
So nun mehr...ja schön das Kira soooo rum zickt...noch schöner das es weniger wird....

zu Ida...Betty wirf dich auch mal hin und schreie...wirst sehen wie schnell sie aufsteht...Hannah hat auch mal nur so geweint aus Trotz...als ich auch geweint habe hat sie mich voll blöde angeschaut

Markus...siehste kaum lässt man die Leine schleifen...du hast es Ihm erlaubt...werden die Kiddis komisch....

Mittagessen ist ja nun gestrichen....Hannah kriegt nur noch die Brust...
Gestern ging es...habe es mal aufgeschrieben...
6.30,8.30,10.30,12.30,15.00,17.00 und 18.00 Uhr...(eigentlich hätte sie noch um 19.30 und 20.30 getrunken...war aber wohl ko...)

heute bin ich mit 7.00,10.00 und 12.45...richtig gut
Betty7177
20304 Beiträge
21.11.2013 13:26
Zitat von melli24:

So nun mehr...ja schön das Kira soooo rum zickt...noch schöner das es weniger wird....

zu Ida...Betty wirf dich auch mal hin und schreie...wirst sehen wie schnell sie aufsteht...Hannah hat auch mal nur so geweint aus Trotz...als ich auch geweint habe hat sie mich voll blöde angeschaut

Markus...siehste kaum lässt man die Leine schleifen...du hast es Ihm erlaubt...werden die Kiddis komisch....

Mittagessen ist ja nun gestrichen....Hannah kriegt nur noch die Brust...
Gestern ging es...habe es mal aufgeschrieben...
6.30,8.30,10.30,12.30,15.00,17.00 und 18.00 Uhr...(eigentlich hätte sie noch um 19.30 und 20.30 getrunken...war aber wohl ko...)

heute bin ich mit 7.00,10.00 und 12.45...richtig gut

Wow!!! du hättest Amme werden sollen
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 13:27
Zu euren Mamas meine ist ja seit 2001 tot...und manchmal vermisse ich sie dolle...weil sie wäre öfters hier und würde mit Hannah mal spazieren gehen...
Robis Mama hat ja nie Zeit
Muss ja mit Ihrer Nachbarin durch die Gegend fahren...die geht uns allen auf den Geist....als wir Sonntags zum essen eingeladen waren...mussten wir ja spätestens um 16.00 Uhr gehen...weil die Mama sich mal wieder mit dieser Dame verabredet hat...wir hassen die alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt