Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
04.01.2014 13:33
Also,zu früh wäre es nicht...hat am 17.ET
Aber,sie hoffe ja wirklich noch immer,dass er doch noch dabei sein kann
ach,ist echt übel!!!! Aber...ich bin Optimist

Zu Kira....genau,dass ist ja das Nervenaufreibende dieses reinsteigern...da wird man doch wahnsinnig
Die haben aber auch eine Ausdauer

cycilia
2324 Beiträge
04.01.2014 13:39
Zitat von Betty7177:

Zu Kira....genau,dass ist ja das Nervenaufreibende dieses reinsteigern...da wird man doch wahnsinnig

hui, am 17. ! Das ist mein Geburtstag. Denke das wichtigste ist, dass er sich erholt. Im Nachhinein ist es unwichtig, ob er bei der Geburt dabei ist.
Betty7177
20304 Beiträge
04.01.2014 14:29
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

hui, am 17. ! Das ist mein Geburtstag. Denke das wichtigste ist, dass er sich erholt. Im Nachhinein ist es unwichtig, ob er bei der Geburt dabei ist.

Na,dann kann es ja nur was Gutes bedeuten
Ja,denke genauso....
melli24
3260 Beiträge
04.01.2014 16:35
Hallo meine lieben.....

ja ...ach du arme Cycillia...wie wäre es mit Otopax....hab ich mir auch schon überlegt...schon mal für später...ja...ich kenne das auch...ich habe Yasmin damals oft auf das Zimmer geschickt...damit ich erst mal bis zehn runter gekommen bin,....ich weiss stressige Phase...du arme...
(obwohl bei Ihr war das mit der Trotzphase sehr viel später....)

Betty...ich drücke die Daumen für Deine Freundin...es tut mir echt leid....

Hannah ist wieder unser Sonnenschein wie vorher...(Gott sei Dank waren es nur ca. 3,5 Tage die echt ätzend waren)....
kurze Fragen...
1. was kann ich Hannah morgens geben???Zur Zeit bekommt sie morgens als erstes die Brust...(zwischen 6.00 und 8.00 Uhr)...dann zwischen 9.30 und 11.30 Reisflocken mit Obst....dann Mittags normales was ich so koche....(Kartoffeln, Pastinake...Möhrchen....und Rindfleisch)...nachmittags Brei mit Obst....wollte nun auch mal Zwieback mit Tee und Banane geben....
und Hammer find ich das ja immer steht 200 ml Wasser und 6 Löffel...tztztz...reicht die Hälfte locker...nun immer 100 ml Wasser und 3 Löffel...
so muss die kleine mal machen die weint ...
schönes Wochenende euch allen

und die andere Frage da ich immer noch keine Zähne sehe sind die durch gebrochen nur???

lg melli
cycilia
2324 Beiträge
04.01.2014 21:32
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben.....

ja ...ach du arme Cycillia...wie wäre es mit Otopax....hab ich mir auch schon überlegt...schon mal für später...ja...ich kenne das auch...ich habe Yasmin damals oft auf das Zimmer geschickt...damit ich erst mal bis zehn runter gekommen bin,....ich weiss stressige Phase...du arme...
(obwohl bei Ihr war das mit der Trotzphase sehr viel später....)

Betty...ich drücke die Daumen für Deine Freundin...es tut mir echt leid....

Hannah ist wieder unser Sonnenschein wie vorher...(Gott sei Dank waren es nur ca. 3,5 Tage die echt ätzend waren)....
kurze Fragen...
1. was kann ich Hannah morgens geben???Zur Zeit bekommt sie morgens als erstes die Brust...(zwischen 6.00 und 8.00 Uhr)...dann zwischen 9.30 und 11.30 Reisflocken mit Obst....dann Mittags normales was ich so koche....(Kartoffeln, Pastinake...Möhrchen....und Rindfleisch)...nachmittags Brei mit Obst....wollte nun auch mal Zwieback mit Tee und Banane geben....
und Hammer find ich das ja immer steht 200 ml Wasser und 6 Löffel...tztztz...reicht die Hälfte locker...nun immer 100 ml Wasser und 3 Löffel...
so muss die kleine mal machen die weint ...
schönes Wochenende euch allen

und die andere Frage da ich immer noch keine Zähne sehe sind die durch gebrochen nur???

lg melli

lol neeee ehe ich mir was in die Ohren steck, höre ich mir lieber das Geschrei an

Immer noch keine Zähne zu sehen .... hehe, ich fände das früh, wenn jetzt schon welche zu sehen wären. Bei kira sah man mit ca 15 monaten, dass sie doch zahnanlagen besitzt..... der Durchbruch der ersten 12 kam dann mit 16 Monaten. Nun es kann jetzt jederzeit bei hannah so weit sein.
Betty7177
20304 Beiträge
05.01.2014 09:36
Morgen

CYCILIA:Und...wie ist Kira drauf????

MELLI: Hm... Also,ich habe die Kids auch morgens noch lange gestillt.
Viele geben ja eine Flasche...die gabs bei uns nie! Stattdessen dann den Vollmilchbrei.
Und,wegen der Zähne...also beide Kids waren hier auch sehr späte Zahner....aber dann alle auf einmal
Kann sehr gut sein,dass man bei Hannah noch nix sieht...war bei Ida auch immer so... Schön,dass es wieder besser ist!

Also,ich muß sagen hier ist es momentan total harmonisch Lina ist das Wochenende bei meinen Eltern...ich hab frei und mein Mann noch Urlaub!
Ida hat heute sogar bis um 8Uhr geschlafen
News von meiner Freundin gibts noch nicht...muß nachher umbedingt mal anrufen
Betty7177
20304 Beiträge
05.01.2014 13:04
Ach,Mädels....so langsam werd ich unruhig...erreiche meine Freundin nicht sie ruft auch nicht zurück oder reagiert auf sms
Hoffe,sie ist "nur " noch nicht dazu gekommen
bärli
285 Beiträge
05.01.2014 13:17
Betty: Ganz fest Daumen drück für den Mann deiner Freundin und natürlich dem Baby!!!!
cycylia: Auch wenn es hart ist, am besten half bei uns trotzdem Konsequenz. Wenn die Zwerge merken, dass die Brüllerei nichts bringt, wird es besser. Halt durch!.
Melli: Ist die Kamera wieder aufgetaucht? Frühstück musst Du einfach ausprobieren. Meine Grosse besteht nach dem wach werden noch immer auf eine Flasche Milch. Glaub fast die wird ein Schulkind bis das aufhöhrt. Der Kleine hat dafür recht schnell normal bei uns Mitgefrühstückt und kann auch durchaus nach dem wach werden warten bis es soweit ist.
cycilia
2324 Beiträge
05.01.2014 14:45
Tach,

Herrliches Wetter heute. Kira ist gnädig gestimmt heute. Versucht bisher nicht überall mit dem Kopf durch die Wand zu kommen. Muss dazu sagen, wir waren 3 Stunden draussen, was sie eh liebt.

Wir gehen heute ins kino, die kinogutscheine habe ich vor einem jahr geschenkt bekommen...... gehen echt oft lol

betty.... hast du deine Freundin erreicht?
melli24
3260 Beiträge
05.01.2014 14:56
Hallo meine lieben...

mir brummt seit gestern echt der Schädel...haben halt so einiges erfahren...und das kommt heute evtl. raus ob wir umziehen oder nicht...weil wir eventl. jemanden pflegen....lange Geschichte..und es war richtig anstrengend gestern....
dann hab ich mich bei Facebook gelöscht....ihr wisst ja hab ja schon ein paar komische ansichten...aber das jemand seinen gerade gewordenen 5 Monate alten Sohn in einen Hochstuhl quetscht...mit tausend Kissen(sah echt schlimm aus...keine Bewegungsfreiheit...Arme komisch nach oben)...und ihn noch eine ganze Stange Baguette Weissbrot gibt...und noch schreibt...mein Sohn hat Geschmack und die eine noch schreibt wird ja Zeit das er was vernünftiges bekommt...
dann ist sie eh ständig weg.....schiebt ihren Sohn (in meinen Augen)...jedes 2. Wochenende ab....trinkt Alkohol und raucht lieber...und ist fast so alt wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor ich doch noch was falsches schreibe...hatte eh keine Lust mehr auf Face....sorry...euch musste ich das mal gesagt haben
Bärli.....bezug auf Kamera....sie war im Auto hurraaa..ahb ich gestern erst erfahren
so euch noch einen schönen Sonntag
cycilia
2324 Beiträge
05.01.2014 15:10
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

mir brummt seit gestern echt der Schädel...haben halt so einiges erfahren...und das kommt heute evtl. raus ob wir umziehen oder nicht...weil wir eventl. jemanden pflegen....lange Geschichte..und es war richtig anstrengend gestern....
dann hab ich mich bei Facebook gelöscht....ihr wisst ja hab ja schon ein paar komische ansichten...aber das jemand seinen gerade gewordenen 5 Monate alten Sohn in einen Hochstuhl quetscht...mit tausend Kissen(sah echt schlimm aus...keine Bewegungsfreiheit...Arme komisch nach oben)...und ihn noch eine ganze Stange Baguette Weissbrot gibt...und noch schreibt...mein Sohn hat Geschmack und die eine noch schreibt wird ja Zeit das er was vernünftiges bekommt...
dann ist sie eh ständig weg.....schiebt ihren Sohn (in meinen Augen)...jedes 2. Wochenende ab....trinkt Alkohol und raucht lieber...und ist fast so alt wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor ich doch noch was falsches schreibe...hatte eh keine Lust mehr auf Face....sorry...euch musste ich das mal gesagt haben
Bärli.....bezug auf Kamera....sie war im Auto hurraaa..ahb ich gestern erst erfahren

ich finde es immer wieder witzig, was Leute bei facebook so posten. Ich selbst halte mich da seeeehr zurück, nutze die plattform aber, um mit einigen Leuten zu kommunizieren. Mehr nicht. Wenn jemand meint, sein kleines Baby hinsetzen zu müssen, soll er das tun, wird ja nicht dauerhaft sein. Wenn jemand meint, seinen 5 Monate alten Kind Baguette geben zu müssen..... hab ich auch gemacht, als ich nicht weiter wusste und madame keine Milch wollte. Sowas kann in meinen Augen jeder handhaben, wie er will. Wenn jemand meint, rauchen und trinken zu müssen, bitte.... nicht mein Problem. Ich finde das zwar nicht richtig, aber es ist nicht mein leben.
melli24
3260 Beiträge
05.01.2014 15:32
Zitat von cycilia:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

ich finde es immer wieder witzig, was Leute bei facebook so posten. Ich selbst halte mich da seeeehr zurück, nutze die plattform aber, um mit einigen Leuten zu kommunizieren. Mehr nicht. Wenn jemand meint, sein kleines Baby hinsetzen zu müssen, soll er das tun, wird ja nicht dauerhaft sein. Wenn jemand meint, seinen 5 Monate alten Kind Baguette geben zu müssen..... hab ich auch gemacht, als ich nicht weiter wusste und madame keine Milch wollte. Sowas kann in meinen Augen jeder handhaben, wie er will. Wenn jemand meint, rauchen und trinken zu müssen, bitte.... nicht mein Problem. Ich finde das zwar nicht richtig, aber es ist nicht mein leben.

da hast du allerdings recht
cycilia
2324 Beiträge
05.01.2014 15:38
Zitat von melli24:

Zitat von cycilia:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

da hast du allerdings recht

weisst du, ich denk mir immer, ich guck in die Leute nicht rein. Ich will nicht, dass mir jemand Vorschriften macht und ich will niemandem Vorschriften machen. Wer solche Fotos hingegen bei einer Plattform, wie fb postet, muss auch mit Kritik rechnen.
06.01.2014 08:58
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

Ne die Kamera war im Auto, das fällt einem eh nichts mehr dazu ein.

ich bin ja gar nicht bei fb, war aber mal bei wkw - wo ich dann auch immer die KO mmis am Anfang lesen durfte und bin dann raus, weil es ich einfach nur ank...
Betty7177
20304 Beiträge
06.01.2014 09:08
Morgen!

CYCILIA:Sooo,Ida ist seit gestern auch drauf wie's Messer... soviel zum Thema!!!! Hand reich.....

MELLI:Ja,deshalb bin ich auch nicht bei Fb... war noch nie angemeldet.

Bei uns gibts nix neues...nee,ich hab leider nix von meiner Freundin gehört...bin echt beunruhigt

Habt ihr heute auch alle Feiertag???? wir schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt