Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
06.01.2014 11:00
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Mama-Eule:

oh betty was ist mit deiner freundin??

Ihr Partner liegt im Krankenhaus...längere Story (kannst du ja grad mal nachlesen )und sie steht kurz vor der Entbindung
Ihm geht es sehr schlecht.....ist kritisch

ohnein das tut mir leid!
weisst du etwa wo es steht dann lese ich nach.

477
cycilia
2324 Beiträge
06.01.2014 12:39
Guten mittag,

miss Monster ist der Meinung trinken kann man jetzt nur noch aus Glas Bechern, jegliches Essen muss völlig ohne Hilfe gehen .... auch Brote schmieren..... grrrrr super Sauerei.

Betty.... ich drück deiner Freundin witerhin die Daumen. Das kh soll mal was finden!

Eule..... ganz süße Maus, sie wird groß!

Markus... deine Tochter ist echt zum schiessen. Ist doch alt genug die madame, lass sie demnächst doch einfach allein im Schwimmbad stehen.....
06.01.2014 13:00
Zitat von cycilia:

Guten mittag,

miss Monster ist der Meinung trinken kann man jetzt nur noch aus Glas Bechern, jegliches Essen muss völlig ohne Hilfe gehen .... auch Brote schmieren..... grrrrr super Sauerei.

Betty.... ich drück deiner Freundin witerhin die Daumen. Das kh soll mal was finden!

Markus... deine Tochter ist echt zum schiessen. Ist doch alt genug die madame, lass sie demnächst doch einfach allein im Schwimmbad stehen.....
Ich bin dann aus der Umkleide raus und hab sie stehen lassen.

Ach ja deine Tochter scheint wohl gerade im Trotzalter zu sein, alles selber machen, auf Teufel komm raus.
cycilia
2324 Beiträge
06.01.2014 13:25
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Guten mittag,

Ach ja deine Tochter scheint wohl gerade im Trotzalter zu sein, alles selber machen, auf Teufel komm raus.

stimmt scheint so. Ich dachte ja das dauert noch was lol
melli24
3260 Beiträge
06.01.2014 14:48
liebe grüße einfach soooo
melli24
3260 Beiträge
06.01.2014 14:52
eule eine süße---Hannah sitzt nicht...aber isst dafür...U5 am Donnerstag
ich muss Mittwoch zum Frauenarzt...hab angst...hab schon länger knoten in der brust...denke aber vom stillen...(hoffe ich doch)
so wieder weg
melli24
3260 Beiträge
06.01.2014 14:54
ach mensch Betty...das ist was mit deiner Freundin
06.01.2014 16:39
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Guten mittag,

Ja beruhigend ist das nicht. Eva war 1 1/2 als sie den ersten Trotzanfall hat- zwischendrin war es besser. Kopf hoch und überlege genau, wo sag ich nein und evtl. viel wegräumen, und einfach Kompromisse eingehen, verstehst.e Mein Rat -: ist weniger nervenaufreibender
cycilia
2324 Beiträge
06.01.2014 17:35
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Guten mittag,

Ja beruhigend ist das nicht. Eva war 1 1/2 als sie den ersten Trotzanfall hat- zwischendrin war es besser. Kopf hoch und überlege genau, wo sag ich nein und evtl. viel wegräumen, und einfach Kompromisse eingehen, verstehst.e Mein Rat -: ist weniger nervenaufreibender

na super, dann wird kira bestimmt auch mal so ne zicke, wie eva. Kompromisse gehen wir hier eh schon ein, aber alles darf mein Kind deswegem trotzdem nicht. Ich finde Schränke ausräumen z.b. eine Unart, die nur zu Problemen führen kann. Mit den Händen essen finde ich auch nicht so toll. Dafür nehme ich aber viel Rücksicht auf die Bedürfnisse der kleinen Dame. Wir gehen raus, wann immer es das Wetter halbwegs erlaubt und sie hat in jedem Zimmer eine kleine Kiste mit Spielzeug.
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.01.2014 08:42
guten morgen

@betty wie gehts bei deiner freundin und ihrem mann?

@trotzen
uhi jaaa, meine grosse fängt voll an! jeden tag diskussionen und gemaule. ganz schlimm ihr geschreie!!

heute geht sie zum geräteturnen hier im dorf. hoff da kann sie sich bissl auspowern
melli24
3260 Beiträge
07.01.2014 09:29
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

...

na super, dann wird kira bestimmt auch mal so ne zicke, wie eva. Kompromisse gehen wir hier eh schon ein, aber alles darf mein Kind deswegem trotzdem nicht. Ich finde Schränke ausräumen z.b. eine Unart, die nur zu Problemen führen kann. Mit den Händen essen finde ich auch nicht so toll. Dafür nehme ich aber viel Rücksicht auf die Bedürfnisse der kleinen Dame. Wir gehen raus, wann immer es das Wetter halbwegs erlaubt und sie hat in jedem Zimmer eine kleine Kiste mit Spielzeug.

das ist z.b. was ich nicht so schlimm finde in dem Alter mal mit den Händen essen....oder Schränke ausräumen völlig normal.....
Raus gehen ist auch toll......
ach herrje...die kleinen halt
melli24
3260 Beiträge
07.01.2014 09:31
HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUU........LIEBE BETTY.....ALLES LIEBE..........
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.01.2014 09:32
Zitat von melli24:

HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUU........LIEBE BETTY.....ALLES LIEBE..........

ooh da schliesse ich mich an!!
herzlichen glückwunsch
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.01.2014 09:35
hmm mit den händen essen find ich jetzt auch nicht soooo schlimm. kommt drauf an was.
meine grose macht das immer noch.

zum schränke ausräumen gab es jeweils eine schublade, meist in der küche und damit waren die kids zufrieden
melli24
3260 Beiträge
07.01.2014 09:41
Antonia ist auch goldig(die beiden auch natürlich).......sieht ihren Geschwistern auch ähnlich...oder???
Hannah dreht sich nur von Bauch auf Rücken und ansonsten...tja...macht sie dududu nach und hebt den Finger,...und winkt...aber frei sitzen Fehlanzeige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt