Die Ü30- Mädels-Mamas
06.01.2014 09:13
Zitat von Betty7177:Nein bei uns ist heute Arbeitstag. Jörg und ich müssen rank, Kinder haben noch bis morgen frei. Hoffentlich ist alles gut , drück deinem Freund und deiner Freundin feste die DA umen. Ach Eva ist seit wir sie geholt haben drauf wie.... - gestern im Schwimmbad gabs schon wieder Zoff. KÖnnte sie schon wieder zum Mond schicken.
Morgen!![]()
CYCILIA:Sooo,Ida ist seit gestern auch drauf wie's Messer...soviel zum Thema!!!! Hand reich.....
MELLI:Ja,deshalb bin ich auch nicht bei Fb...war noch nie angemeldet.
Bei uns gibts nix neues...nee,ich hab leider nix von meiner Freundin gehört...bin echt beunruhigt![]()
![]()
![]()
Habt ihr heute auch alle Feiertag????wir schon!
06.01.2014 09:15
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Nein bei uns ist heute Arbeitstag. Jörg und ich müssen rank, Kinder haben noch bis morgen frei. Hoffentlich ist alles gut , drück deinem Freund und deiner Freundin feste die DA umen. Ach Eva ist seit wir sie geholt haben drauf wie.... - gestern im Schwimmbad gabs schon wieder Zoff. KÖnnte sie schon wieder zum Mond schicken.
Morgen!![]()
CYCILIA:Sooo,Ida ist seit gestern auch drauf wie's Messer...soviel zum Thema!!!! Hand reich.....
MELLI:Ja,deshalb bin ich auch nicht bei Fb...war noch nie angemeldet.
Bei uns gibts nix neues...nee,ich hab leider nix von meiner Freundin gehört...bin echt beunruhigt![]()
![]()
![]()
Habt ihr heute auch alle Feiertag????wir schon!
Ach ja...Pfalz
Super...die lieben Kids
06.01.2014 09:16
Hab sie so vermisst in der Woche- es war sooooooooooooooooooo ruhig. Markus ist ganz okay, aber Eva - erst der Bikini angeblich verschwunden, dann hat sie das halbe Schwimmbad aueinandergenommen, wegen einer TAucherbrille und war die erste Stunde nur am Motzen, danke sagte ich zu Männe, ich will wieder heim.
06.01.2014 09:18
Zitat von markusmami:
Hab sie so vermisst in der Woche- es war sooooooooooooooooooo ruhig. Markus ist ganz okay, aber Eva - erst der Bikini angeblich verschwunden, dann hat sie das halbe Schwimmbad aueinandergenommen, wegen einer TAucherbrille und war die erste Stunde nur am Motzen, danke sagte ich zu Männe, ich will wieder heim.
Versteh ich!!!
Morgen ist ja wieder Schule
aber wir haben erst am 8.denn da gibts noch einen beweglichen Ferientag
06.01.2014 09:18
Zitat von Betty7177:wir auch - morgen haben sie nochmal frei zum entspannen, am 8.1. geht es für die beiden auch los.
Zitat von markusmami:
Versteh ich!!!![]()
Morgen ist ja wieder Schuleaber wir haben erst am 8.denn da gibts noch einen beweglichen Ferientag
![]()
06.01.2014 09:19
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:wir auch - morgen haben sie nochmal frei zum entspannen, am 8.1. geht es für die beiden auch los.
Zitat von markusmami:
Versteh ich!!!![]()
Morgen ist ja wieder Schuleaber wir haben erst am 8.denn da gibts noch einen beweglichen Ferientag
![]()
Morgen wäre mir lieber
06.01.2014 09:19
Oh ich bin auch froh, wenn die beiden wieder in der Schule sind. Da kann sie sich austoben unter ihres gleichen. die Kratzbürstigkeit isdt echt heftig.
06.01.2014 10:07
hi ladies,
ein frohes neues jahr wünsche ich euch allen noch.
ich bin in den letzten wochen kaum hier rein gekommen.
nachgelesen hab ich somit auch nichts
hoffe ihr hattet alle wunscherschöne weihnachten.
uns gehts sehr gut, antonia wächst und gedeiht. brei essen ist doof und fingerfood ladet überall nur nicht im bauch
hier hab ich ein paar fotos von den letzten wochen
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ antonia-ein-wunder-platzt-in-unser-leben?page=13#p osting-14196194
ich hoffe das ich es jetzt öfter wieder her schaffe
nachgelesen hab ich somit auch nichts
uns gehts sehr gut, antonia wächst und gedeiht. brei essen ist doof und fingerfood ladet überall nur nicht im bauch
hier hab ich ein paar fotos von den letzten wochen
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ antonia-ein-wunder-platzt-in-unser-leben?page=13#p osting-14196194
ich hoffe das ich es jetzt öfter wieder her schaffe
06.01.2014 10:08
Zitat von Mama-Eule:Süß die kleine, wahnsinn wie groß sie ist. Tolles Bild von deinen Kids. Ach das wird schon, mit dem Breiessen - nicht jeder ist gleich so toll da drin.
hi ladies,
nachgelesen hab ich somit auch nichts![]()
uns gehts sehr gut, antonia wächst und gedeiht. brei essen ist doof und fingerfood ladet überall nur nicht im bauch![]()
hier hab ich ein paar fotos von den letzten wochen![]()
ich hoffe das ich es jetzt öfter wieder her schaffe![]()
06.01.2014 10:11
danke dir
antonia ist einfach ein milchjunkie
heute hat endlich die schule angefangen, ist es frech wenn ich sage das ich froh bin?
antonia ist einfach ein milchjunkie
heute hat endlich die schule angefangen, ist es frech wenn ich sage das ich froh bin?
06.01.2014 10:15
Zitat von Mama-Eule:Nein - ich bin auch froh, wenn meine am MIttwoch wieder gehen.
danke dir![]()
antonia ist einfach ein milchjunkie![]()
heute hat endlich die schule angefangen, ist es frech wenn ich sage das ich froh bin?![]()
![]()
06.01.2014 10:47
Soo,endlich habe ich mit meiner Freundin telefoniert...gibt leider nix positives
seine Werte sind unverändert schlecht???keine Veränderung!
Sie ist mittlerweile auch am Limit
weint viel und weiß nicht mehr weiter...die besten Vorraussetzungen für die kommende Geburt
oh,man und wir sind hier so hilflos und können nix machen
EULE:Schön,von dir zu lesen
Nee,ist doch ganz normal mit den Kids...garnicht böse
Die Fotos sind Ultra-süß!!!! Ganz hübsche Kinder...und die Kleine ist ja groß geworden
seine Werte sind unverändert schlecht???keine Veränderung!
Sie ist mittlerweile auch am Limit
weint viel und weiß nicht mehr weiter...die besten Vorraussetzungen für die kommende Geburt
oh,man und wir sind hier so hilflos und können nix machen
EULE:Schön,von dir zu lesen
Nee,ist doch ganz normal mit den Kids...garnicht böse
Die Fotos sind Ultra-süß!!!! Ganz hübsche Kinder...und die Kleine ist ja groß geworden
06.01.2014 10:51
Zitat von Mama-Eule:
oh betty was ist mit deiner freundin??
Ihr Partner liegt im Krankenhaus...längere Story (kannst du ja grad mal nachlesen
)und sie steht kurz vor der Entbindung
Ihm geht es sehr schlecht.....ist kritisch
06.01.2014 10:58
Zitat von Betty7177:
Zitat von Mama-Eule:
oh betty was ist mit deiner freundin??
Ihr Partner liegt im Krankenhaus...längere Story (kannst du ja grad mal nachlesen)und sie steht kurz vor der Entbindung
![]()
Ihm geht es sehr schlecht.....ist kritisch![]()
ohnein das tut mir leid!
weisst du etwa wo es steht dann lese ich nach.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt