Die Ü30- Mädels-Mamas
02.01.2014 12:17
Zitat von Betty7177:
Tag Mädels![]()
Schön,dass ihr alle gut reingerutscht seid...![]()
Bei uns war es auch ganz nett...also,die letzte Stunde zumindestkam ja erst gegen elf....
Leider bin ich momentan total betroffen...einem Freund von uns geht es sehr schlecht...liegt im Krankenhaushoffe,er packt es!
Seine Frau (meine Freundin) ist hochschwanger...hat am in ein paar Tagen Termindas macht mich echt fertig!!!!
![]()
Muß heute das letzte mal arbeiten...hab dafür eh keinen Kopf![]()
das tut mir leid
war er vorher schon krank??
Schlimm
02.01.2014 12:23
Er hat eine entzündliche Darmerkrankung...daher mußte er Immunsuppressiva nehmen....die haben ihm jetzt das Blutbild so dermaßen runtergehauen,dass er extrem schlechte Werte hat....
erholt sich nicht!
Gestern wurde er in eine spezialklinik verlegt...sie haben Knochenmark punktiert um eine Leukämie auszuschließen....
gibt noch kein Ergebnis!
Seine Werte Fällen nun täglich...und keiner weiß warum
erholt sich nicht! Gestern wurde er in eine spezialklinik verlegt...sie haben Knochenmark punktiert um eine Leukämie auszuschließen....
gibt noch kein Ergebnis! Seine Werte Fällen nun täglich...und keiner weiß warum
02.01.2014 13:04
Ein frohes neues jahr!
und ein paar Daumen für bettys Freund und dessen Familie!
02.01.2014 14:36
Zitat von Betty7177:
Er hat eine entzündliche Darmerkrankung...daher mußte er Immunsuppressiva nehmen....die haben ihm jetzt das Blutbild so dermaßen runtergehauen,dass er extrem schlechte Werte hat....erholt sich nicht!
Gestern wurde er in eine spezialklinik verlegt...sie haben Knochenmark punktiert um eine Leukämie auszuschließen....gibt noch kein Ergebnis!
Seine Werte Fällen nun täglich...und keiner weiß warum![]()
ist sooooo schrecklich
02.01.2014 14:42
Zitat von cycilia:
Ein frohes neues jahr!
dir und deiner Familie auch meine liebe
03.01.2014 10:04
Ich danke euch,ihr lieben!
Leider hab ich heute noch garnichts neues gehört
ich hoffe,dass bedeutet nix schlimmes
Hab jetzt frei...kann es aber nicht wirklich genießen!
Wie geht es euch????
MELLI...was machen Hannahs Zähne?
Leider hab ich heute noch garnichts neues gehört
ich hoffe,dass bedeutet nix schlimmes
Hab jetzt frei...kann es aber nicht wirklich genießen!
Wie geht es euch????
MELLI...was machen Hannahs Zähne?
03.01.2014 10:25
Zitat von Betty7177:
Ich danke euch,ihr lieben!![]()
Leider hab ich heute noch garnichts neues gehörtich hoffe,dass bedeutet nix schlimmes
![]()
![]()
![]()
Hab jetzt frei...kann es aber nicht wirklich genießen!![]()
Wie geht es euch????
MELLI...was machen Hannahs Zähne?![]()
huhu...
hoffe alles ist gut...klar kannst du dich nicht entspannen
hmmm....es ist seit gestern besser...sie ist wieder die alte
03.01.2014 10:28
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Leider hab ich heute noch garnichts neues gehörtich hoffe,dass bedeutet nix schlimmes
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch????
huhu...
hoffe alles ist gut...klar kannst du dich nicht entspannen![]()
![]()
hmmm....es ist seit gestern besser...sie ist wieder die alte![]()
Oh,sehr schön....freut mich!!!!
....ich glaub,ich ruf jetzt mal meine Freundin an...
03.01.2014 10:30
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch????
huhu...
hoffe alles ist gut...klar kannst du dich nicht entspannen![]()
![]()
hmmm....es ist seit gestern besser...sie ist wieder die alte![]()
Oh,sehr schön....freut mich!!!!![]()
....ich glaub,ich ruf jetzt mal meine Freundin an...![]()
toitoitoi
03.01.2014 11:01
Also,kurzer Bericht
ie Knochenmarkspunktion hat ergeben,dass eine Leukämie ausgeschlossen ist
aaaabbber...seine Blutwerte sind leider noch dermaßen mieserabel
er ist noch immer in einem kritischem Zustand
Gott,sei dank ist meine Freundin ganz stark und tapfer...und ihr Baby hält noch die Füße still
ie Knochenmarkspunktion hat ergeben,dass eine Leukämie ausgeschlossen ist
aaaabbber...seine Blutwerte sind leider noch dermaßen mieserabel
er ist noch immer in einem kritischem Zustand
Gott,sei dank ist meine Freundin ganz stark und tapfer...und ihr Baby hält noch die Füße still
03.01.2014 17:33
Zitat von Betty7177:oh manno das kann ich verstehen. Mich trifft sowas auch immer. Hoffe auch dass er es schafft.
Tag Mädels![]()
Schön,dass ihr alle gut reingerutscht seid...![]()
Bei uns war es auch ganz nett...also,die letzte Stunde zumindestkam ja erst gegen elf....
Leider bin ich momentan total betroffen...einem Freund von uns geht es sehr schlecht...liegt im Krankenhaushoffe,er packt es!
Seine Frau (meine Freundin) ist hochschwanger...hat am in ein paar Tagen Termindas macht mich echt fertig!!!!
![]()
Muß heute das letzte mal arbeiten...hab dafür eh keinen Kopf![]()
04.01.2014 12:44
Hilfe!!! Mein Kind spinnt.....
Kira trotzt ohne Ende. Die letzten 2 Tage gab es hier stundenlanges Gebrüll.... vorgestern war madame der Meinung zum Abendessen solle es nur Kekse geben und hat dann 2 Stunden geheult..... gestern habe ich kein Fahrradschloss gefunden und musste den buggy statt das Rad nehmen.... 30 minuten Gebrüll, raaaaaaaad raaaaaaddd waehhhhh raaaaaaaad... ihr mit ältere Kids, hat irgendjemand irgendeine Idee, wie ich da etwas gegen steuern kann??? Ich meine, die trotzphase wird ja eher schlimmer als besser......
Betty, geht es deinem Freund wieder etwas besser?
Ein schönes Wochenende euch!
Kira trotzt ohne Ende. Die letzten 2 Tage gab es hier stundenlanges Gebrüll.... vorgestern war madame der Meinung zum Abendessen solle es nur Kekse geben und hat dann 2 Stunden geheult..... gestern habe ich kein Fahrradschloss gefunden und musste den buggy statt das Rad nehmen.... 30 minuten Gebrüll, raaaaaaaad raaaaaaddd waehhhhh raaaaaaaad... ihr mit ältere Kids, hat irgendjemand irgendeine Idee, wie ich da etwas gegen steuern kann??? Ich meine, die trotzphase wird ja eher schlimmer als besser......
04.01.2014 13:25
Zitat von cycilia:
Danke der Nachfrage...es ist leider weiterhin kritisch
Gott,sei dank geht's noch nicht mit der Geburt los.... Ohhh,ich kenne das nur zu gut!
NEIN,dein Kind spinnt nicht...es ist ganz normal
Trotzphasen kommen und gehen....leider! Wenn du von mir einen Rat willst....Konsequenz und Durchhalten!!!! Ich pers.habe bei Lina die Erfahrung gemacht,dass es nicht anders ging
Du hast mein Beileid....aber bei jedem Kind es ja unterschiedlich
Ich wünsche dir starke Nerven!!!!!
04.01.2014 13:29
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Danke der Nachfrage...es ist leider weiterhin kritischGott,sei dank geht's noch nicht mit der Geburt los....
Ohhh,ich kenne das nur zu gut!NEIN,dein Kind spinnt nicht...es ist ganz normal
Trotzphasen kommen und gehen....leider!
Wenn du von mir einen Rat willst....Konsequenz und Durchhalten!!!! Ich pers.habe bei Lina die Erfahrung gemacht,dass es nicht anders ging![]()
Du hast mein Beileid....aber bei jedem Kind es ja unterschiedlich![]()
Ich wünsche dir starke Nerven!!!!!![]()
du, das klingt jetzt vielleicht etwas unschön, aber für deine freundin könnte es eventuell besser sein, wenn das kind jetzt käme, oder wäre das noch viel zu früh? Dann wäre sie auch etwas abgelenkt. Ihm ist ja nicht dadurch geholfen, wenn sie sich auch noch total verrückt macht..... ich drücke ihm weiter die Daumen.
Seufz, ich lass kira aktuell einfach brüllen dann... nur sie steigert sich sooooo rein.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt