Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
22.02.2014 11:55
Morgen

SÜDLICHT: Du,bei mir fällt die Entscheidung für Unternehmungen nicht schwer muß arbeiten auch noch Spätdienst (heute und morgen) bei diesem wunderschönen Frühlingswetter
Naja,dafür hab ich am Montag und Dienstag frei

EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES,ERHOLSAMES WOCHENENDE!!!!
Suedlicht
1767 Beiträge
22.02.2014 20:38
Zitat von Betty7177:

Morgen

SÜDLICHT: Du,bei mir fällt die Entscheidung für Unternehmungen nicht schwer muß arbeiten auch noch Spätdienst (heute und morgen) bei diesem wunderschönen Frühlingswetter

oh, wie blöd.

wir waren heute mit den kindern auf einem neuen spielplatz. die beiden fanden den absolut toll und wollen da morgen UNBEDINGT wieder hin.

ansonsten waren wir danach noch spontan klamotten shoppen für die kids. die zwei sind in letzter zeit so gewachsen und ich bin schon wieder am schränke aussortieren.
melli24
3260 Beiträge
22.02.2014 21:12
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Betty7177:

Morgen

oh, wie blöd.

wir waren heute mit den kindern auf einem neuen spielplatz. die beiden fanden den absolut toll und wollen da morgen UNBEDINGT wieder hin.

ansonsten waren wir danach noch spontan klamotten shoppen für die kids. die zwei sind in letzter zeit so gewachsen und ich bin schon wieder am schränke aussortieren.

Euch ein schönes Wochenende
schön viel Spass auf den Spielplatz
war heute auch shoppen...Hannahs Patentante war da
war schön
hier war es nicht soooo warm...ging so....morgen muss ich
das Geld für Babyschwimmen abgegeben
dumme Zeit 18.45 Uhr...wegen Hannah
lg Melli
sued...fuchst dich schon hier ein
Suedlicht
1767 Beiträge
23.02.2014 07:41
Zitat von melli24:

war schön
lg Melli

kannst du das geld nicht schon früher abgeben? ist wirklich ne doofe zeit.

wann geht das babyschwimmen los?

meine kleine hat morgen mittag ihren schnuppertag im kiga. ab nächster woche montag gehts dann los. mein mädchen wird gross. *schnief*
23.02.2014 09:05
Zitat von melli24:

Zitat von Suedlicht:

Zitat von Betty7177:

Morgen

oh, wie blöd.

war schön
lg Melli

Das ist echt ne blöde Zeit. Manchmal frag ich mich, ob sich die Leute nichts dabei denken
Betty7177
20304 Beiträge
23.02.2014 11:38
Tag

MELLI:Also,dass ist wirklich eine blöde Zeit
Wie läufts denn daheim,wenn du schaffst????

SÜDLICHT: Oh,Eingewöhnung? ja,glaub ich dir,dass du da wehmütig bist
Der große ist 5 oder? kommt er dieses Jahr schon zur Schule?

Ich habe heute noch weniger Lust zum Schaffen hätte lieber Frühdienst gehabt,dann hätte ich noch was vom Tag gehabt so komm ich den ganzen Tag nicht raus...ach...blöd!
Naja,genug gejammert....morgen hab ich ja frei

Was treibt ihr so bei dem wunderschönen Frühlingswochenende????

Suedlicht
1767 Beiträge
23.02.2014 11:45
Zitat von Betty7177:

SÜDLICHT: Oh,Eingewöhnung? ja,glaub ich dir,dass du da wehmütig bist
Der große ist 5 oder? kommt er dieses Jahr schon zur Schule?

Ich habe heute noch weniger Lust zum Schaffen hätte lieber Frühdienst gehabt,dann hätte ich noch was vom Tag gehabt so komm ich den ganzen Tag nicht raus...ach...blöd!
Naja,genug gejammert....morgen hab ich ja frei

Was treibt ihr so bei dem wunderschönen Frühlingswochenende????

naja, was heisst eingewöhnung. ich denke, die wird sie nicht brauchen. sie wartet ja schon seit monaten ganz sehnsüchtig darauf endlich in den kiga gehen zu dürfen. morgen hat sie ihren schnuppertag, da werde ich dabei sein und dann gucken wir, wie es läuft und ob sie die woche darauf überhaupt eine eingewöhnung braucht. sie freut sich auf jeden fall tierisch auf morgen und kann es gar nicht mehr erwarten.

ja, mein grosser ist im dezember 5 geworden. heisst, er kommt erst nächstes jahr zur schule, also mit knapp 7 jahren. zum glück. jetzt könnte ich mir das bei ihm noch überhaupt nicht vorstellen.

bis wann musst du denn heute arbeiten?

wir werden nachher mit den beiden auf den spielplatz gehen wo wir gestern schon waren. ansonsten ist hier nix weiter geplant.
Betty7177
20304 Beiträge
23.02.2014 11:48
Ist doch super wenn sie sich so freut ich finde eh,dass es den Kids nur guttun kann....

Ja,wunderbar,dass er noch ein Jahr länger bis zur Schule hat....da herrscht leider ein anderer Wind

Ich muß von 14-22 Uhr arbeiten....
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.02.2014 15:06
huhu mädels,

kurzes feedback...
freitag war standesamtliche trauungn von antonias patenonkel. war sehr schön. im sommer dann die grosse party.
jeztt gibts gleich lecker kuchen. hab einen neues rezept ausprobiert und meine freundin kommt zum testen
melli24
3260 Beiträge
23.02.2014 19:48
huhu,

ja früher konnte ich es nicht abgeben...und es war echt doof...eine müde Hannah...die aber gleich ko ins Bett gefallen ist...
auch weil sie seit heute sehr agil ist...sie robbt wie eine verrückte....langsam aber sehr wo sie nicht hin soll....
mal paar Schoten =gestern hat sie aus einen echt hohen und grossen Blumenübertopf mein Strohmännchen rausgeholt....alles war voller Stroh...hoffe es hat auch geschmeckt
heute Tischdecke fast runter gerissen...Papier gegessen...tztztztz
und dann hatte ich sie in Hochstuhl zu mir in die Dusche geholt...mit Keks als Ablenkung...kurz in Schlafzimmer anziehen gewesen....super...Toilettenpapier war Ihrs
es war sehr stressig...aber schön und lustig.....(sie baut echt nur scheisse)...aber ist voller Entdeckungs und Lebenslust...nur blöd das Madame entdeckt hat..das man den Eckenschutz am Tisch abmachen kann....ich bin ständig und überall hinterher
sued...das ist echt schön...wenn es mit der Eingewöhnung so leicht geht
Betty....schönen frei morgen
und meiner hat drei Wochen Urlaub....wisst ja was das heisst
lg Eure
Melli
24.02.2014 07:34
Kurzes Feedback. Wochenene ist meine EKrältung schlechter geworden. Gehe heute zum ARzt, der Husten hört sich nicht gut an - und berichte dann.
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.02.2014 08:31
Zitat von markusmami:

Kurzes Feedback. Wochenene ist meine EKrältung schlechter geworden. Gehe heute zum ARzt, der Husten hört sich nicht gut an - und berichte dann.

och shit!! gute besserung
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.02.2014 08:32
Zitat von melli24:

huhu,

ja früher konnte ich es nicht abgeben...und es war echt doof...eine müde Hannah...die aber gleich ko ins Bett gefallen ist...
auch weil sie seit heute sehr agil ist...sie robbt wie eine verrückte....langsam aber sehr wo sie nicht hin soll....
mal paar Schoten =gestern hat sie aus einen echt hohen und grossen Blumenübertopf mein Strohmännchen rausgeholt....alles war voller Stroh...hoffe es hat auch geschmeckt
heute Tischdecke fast runter gerissen...Papier gegessen...tztztztz
und dann hatte ich sie in Hochstuhl zu mir in die Dusche geholt...mit Keks als Ablenkung...kurz in Schlafzimmer anziehen gewesen....super...Toilettenpapier war Ihrs
es war sehr stressig...aber schön und lustig.....(sie baut echt nur scheisse)...aber ist voller Entdeckungs und Lebenslust...nur blöd das Madame entdeckt hat..das man den Eckenschutz am Tisch abmachen kann....ich bin ständig und überall hinterher
sued...das ist echt schön...wenn es mit der Eingewöhnung so leicht geht
Betty....schönen frei morgen
und meiner hat drei Wochen Urlaub....wisst ja was das heisst
lg Eure
Melli

hihi wie süss
bin gespannt wann es bei uns los geht.

macht ihr was im urlaub oder seit ihr einfach daheim?
24.02.2014 08:59
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von markusmami:

och shit!! gute besserung
Dank Dir !. Ausgerechnet jetzt ist mein Mann auf Dienstreise. Bella Italia.
cycilia
2324 Beiträge
24.02.2014 09:14
Herzlichen Glückwunsch melli! Hab einen schönen Ehrentag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt