Die Ü30- Mädels-Mamas
24.02.2014 09:15
Zitat von markusmami:
Zitat von Mama-Eule:Dank Dir !. Ausgerechnet jetzt ist mein Mann auf Dienstreise. Bella Italia.
Zitat von markusmami:
Kurzes Feedback. Wochenene ist meine EKrältung schlechter geworden. Gehe heute zum ARzt, der Husten hört sich nicht gut an - und berichte dann.
och shit!! gute besserung
gute Besserung!
24.02.2014 09:15
Zitat von markusmami:
Zitat von Mama-Eule:Dank Dir !. Ausgerechnet jetzt ist mein Mann auf Dienstreise. Bella Italia.
Zitat von markusmami:
Kurzes Feedback. Wochenene ist meine EKrältung schlechter geworden. Gehe heute zum ARzt, der Husten hört sich nicht gut an - und berichte dann.
ach mist
für dich natürlich total doof. wo ist er den in italia? freu mich schon auf den sommer wenn wir wieder hinfahren
wann kannst du zum arzt?
24.02.2014 09:18
Zitat von Mama-Eule:um halb elf habe ich termin. Soll aber nochmal vorher anrufen, weil so viel los ist.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
ach mistfür dich natürlich total doof. wo ist er den in italia?
freu mich schon auf den sommer wenn wir wieder hinfahren![]()
wann kannst du zum arzt?
In Südtirol Leifers, Botzen die Ecke.
24.02.2014 10:12
Zitat von Betty7177:
Ist doch super wenn sie sich so freutich finde eh,dass es den Kids nur guttun kann....
Ja,wunderbar,dass er noch ein Jahr länger bis zur Schule hat....da herrscht leider ein anderer Wind![]()
Ich muß von 14-22 Uhr arbeiten....![]()
ich weiss noch gar nicht, was ich dann mit meiner freien zeit anfangen soll, wenn beide kinder bis mittags im kiga aufgehoben sind.
ich bin wirklich froh, dass N. noch 1 jahr länger im kiga bleiben kann und noch nicht so früh den ernst des lebens erleben muss. bei I. wird es anders sein. sie ist im juni geboren, wird also mit 6 jahren eingeschult werden.
wie war es beim arbeiten gestern? was machst du eigtl. beruflich?
24.02.2014 10:14
Zitat von Mama-Eule:
huhu mädels,
kurzes feedback...
freitag war standesamtliche trauungn von antonias patenonkel. war sehr schön. im sommer dann die grosse party.
jeztt gibts gleich lecker kuchen. hab einen neues rezept ausprobiert und meine freundin kommt zum testen![]()
schön, dass die trauung so toll war.
was für einen kuchen hast du denn gemacht? und vorallem, wie hat er geschmeckt?
24.02.2014 10:16
Zitat von melli24:
huhu,
ja früher konnte ich es nicht abgeben...und es war echt doof...eine müde Hannah...die aber gleich ko ins Bett gefallen ist...
auch weil sie seit heute sehr agil ist...sie robbt wie eine verrückte....langsam aber sehr wo sie nicht hin soll....
mal paar Schoten =gestern hat sie aus einen echt hohen und grossen Blumenübertopf mein Strohmännchen rausgeholt....alles war voller Stroh...hoffe es hat auch geschmeckt![]()
heute Tischdecke fast runter gerissen...Papier gegessen...tztztztz
und dann hatte ich sie in Hochstuhl zu mir in die Dusche geholt...mit Keks als Ablenkung...kurz in Schlafzimmer anziehen gewesen....super...Toilettenpapier war Ihrs![]()
es war sehr stressig...aber schön und lustig.....(sie baut echt nur scheisse)...aber ist voller Entdeckungs und Lebenslust...nur blöd das Madame entdeckt hat..das man den Eckenschutz am Tisch abmachen kann....ich bin ständig und überall hinterher![]()
sued...das ist echt schön...wenn es mit der Eingewöhnung so leicht geht![]()
Betty....schönen frei morgen
und meiner hat drei Wochen Urlaub....wisst ja was das heisst![]()
lg Eure
Melli
schön, wenn die kleinen mobil werden. aber das heisst für uns dann aber auch mehr aktion, das stimmt.
3 wochen urlaub ist lang. fahrt ihr weg?
wir müssen uns noch bis anfang juni gedulden. dann haben wir beide auch urlaub. fahren dann ein paar tage weg.
24.02.2014 10:17
Zitat von markusmami:
oje, du arme.
ich wünsche dir eine gute besserung. hoffentlich bist du bald wieder fit.
24.02.2014 10:18
Zitat von Mama-Eule:
freu mich schon auf den sommer wenn wir wieder hinfahren![]()
wann kannst du zum arzt?
wohin gehts denn genau?
wir fahren dieses jahr auch weg, allerdings nicht nach italien. da soll es aber nächstes jahr dann hingehen.
24.02.2014 12:04
markus gute Besserung....das ja alles schrecklich
danke für die Glückwünsche...knall mir die Rübe voll mit Hugo
Und rauchen tue ich auch noch
...schämmmmmmmmmmm böses 41 jähriges Mädchen...war heute früh schon arbeiten
Männe ist mit Hannah unterwegs....
nein kein Geld für Urlaub...3 Hochzeiten dieses Jahr, Umzug....=Pleite
schimpft nicht soooo doll mit mir...und Eule sei froh das die kleine sooo noch nicht macht...aber schöne Zeit ist es
danke für die Glückwünsche...knall mir die Rübe voll mit Hugo
Und rauchen tue ich auch noch
...schämmmmmmmmmmm böses 41 jähriges Mädchen...war heute früh schon arbeiten
nein kein Geld für Urlaub...3 Hochzeiten dieses Jahr, Umzug....=Pleite
schimpft nicht soooo doll mit mir...und Eule sei froh das die kleine sooo noch nicht macht...aber schöne Zeit ist es
24.02.2014 18:44
Zitat von Suedlicht:Das glaube ich DIr. Bei mir war das auch so, Markus ist ein halbes Jahr bevor ich arbeiten gegangen bin, in den Kiga gegangen und Eva war ja schon in der Schule. WAr ungewohnt. Heute weiß ich die Zeit geht mit Haushalt und Einkaufen fix rum.
Zitat von Betty7177:
Ist doch super wenn sie sich so freutich finde eh,dass es den Kids nur guttun kann....
Ja,wunderbar,dass er noch ein Jahr länger bis zur Schule hat....da herrscht leider ein anderer Wind![]()
Ich muß von 14-22 Uhr arbeiten....![]()
ich weiss noch gar nicht, was ich dann mit meiner freien zeit anfangen soll, wenn beide kinder bis mittags im kiga aufgehoben sind.![]()
ich bin wirklich froh, dass N. noch 1 jahr länger im kiga bleiben kann und noch nicht so früh den ernst des lebens erleben muss. bei I. wird es anders sein. sie ist im juni geboren, wird also mit 6 jahren eingeschult werden.
wie war es beim arbeiten gestern? was machst du eigtl. beruflich?
24.02.2014 18:46
Zitat von melli24:WAs ist denn bei D ir Los - melli an deinem Geburstag? Mit Hugo dich betrinken, na ja muß auch mal sein. Ich mag das Zeug auch.
markus gute Besserung....das ja alles schrecklich![]()
danke für die Glückwünsche...knall mir die Rübe voll mit Hugo![]()
Und rauchen tue ich auch noch...schämmmmmmmmmmm böses 41 jähriges Mädchen...war heute früh schon arbeiten
![]()
nein kein Geld für Urlaub...3 Hochzeiten dieses Jahr, Umzug....=Pleite![]()
schimpft nicht soooo doll mit mir...und Eule sei froh das die kleine sooo noch nicht macht...aber schöne Zeit ist es![]()
Hier ich bin sauer. Markus kommt um kurz nach 16.00 aus dem Hort und ich erlaube ihm - dank meiner fetten Bronchtitis - bis 18.00 draußen zu spielen. Komme rein und kontrolliere seine Hausaufgabne -mich trift der Schlag - nichts erledigt, gar nichts. Jetzt hockt er dranne - und ich habe jetzt dem Hort geschrieben , mir platzt fast der Kragen. Was haben die da gemacht von 12.00 - 15.55????
Hier meine email -wie meint ihr, ist die?
Ich möchte nachfragen, warum Markus heute ohne Hausaufgaben heim gekommen ist. In seinem Hausaufgabenheft war alles eingetragen. Er war bis 18.00 nach dem Hort noch spielen und sitzt jetzt - gott sei Dank mit Eva (da ich mit einer Bronchitis flach liege) - an den Hausaufgaben. Das kann so nicht sein. Wir gehen davon aus, dass Markus seine Hausaufgaben - außer wenn es eine Lesehausaufgabe ist- erledigt hat, wenn er vom Hort um kurz nach 16.00 heim kommt.
ist Die zu nett, zu heftig?
24.02.2014 19:41
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:WAs ist denn bei D ir Los - melli an deinem Geburstag? Mit Hugo dich betrinken, na ja muß auch mal sein. Ich mag das Zeug auch.
Und rauchen tue ich auch noch...schämmmmmmmmmmm böses 41 jähriges Mädchen...war heute früh schon arbeiten
![]()
schimpft nicht soooo doll mit mir...und Eule sei froh das die kleine sooo noch nicht macht...aber schöne Zeit ist es![]()
Hier ich bin sauer. Markus kommt um kurz nach 16.00 aus dem Hort und ich erlaube ihm - dank meiner fetten Bronchtitis - bis 18.00 draußen zu spielen. Komme rein und kontrolliere seine Hausaufgabne -mich trift der Schlag - nichts erledigt, gar nichts. Jetzt hockt er dranne - und ich habe jetzt dem Hort geschrieben , mir platzt fast der Kragen. Was haben die da gemacht von 12.00 - 15.55????
Hier meine email -wie meint ihr, ist die?
Ich möchte nachfragen, warum Markus heute ohne Hausaufgaben heim gekommen ist. In seinem Hausaufgabenheft war alles eingetragen. Er war bis 18.00 nach dem Hort noch spielen und sitzt jetzt - gott sei Dank mit Eva (da ich mit einer Bronchitis flach liege) - an den Hausaufgaben. Das kann so nicht sein. Wir gehen davon aus, dass Markus seine Hausaufgaben - außer wenn es eine Lesehausaufgabe ist- erledigt hat, wenn er vom Hort um kurz nach 16.00 heim kommt.
ist Die zu nett, zu heftig?
Ich würde das mit dem Spielen bis 18uhr weglassen.
24.02.2014 19:42
Zitat von markusmami:
Gute besserung
24.02.2014 19:43
Zitat von melli24:
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
24.02.2014 21:22
Zitat von markusmami:
Das glaube ich DIr. Bei mir war das auch so, Markus ist ein halbes Jahr bevor ich arbeiten gegangen bin, in den Kiga gegangen und Eva war ja schon in der Schule. WAr ungewohnt. Heute weiß ich die Zeit geht mit Haushalt und Einkaufen fix rum.
ich werde mich dann wohl auch voll und ganz dem haushalt und dem einkaufen oder anderen besorgungen widmen. vielleicht komme ich zwischenzeitlich dann ja auch mal wieder ein bisschen zum sport.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

ich finde eh,dass es den Kids nur guttun kann....