Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2014 13:10
Hab dem LKW Mann gefragt,ob er nix zu schaffen hat stell dir vor....da würde der Macho richtig aggressiv
25.02.2014 13:11
Zitat von Betty7177:

Hab dem LKW Mann gefragt,ob er nix zu schaffen hat stell dir vor....da würde der Macho richtig aggressiv
DAs ist doch ein A - da muß man noch aufpassen, dass er man sich nicht im Ton vergreift. Der LKW-Fahrer ist doch gar nicht involviert gewesen, dem ist wohl langweilig gewesen.
Suedlicht
1767 Beiträge
25.02.2014 13:12
Zitat von Betty7177:

SÜDLICHT:Ich bin Krankenschwester im Hospiz

Ach,Mädels...ich bin heute nicht gut drauf
Story:Fahr heute morgen Ida zur Tagesmutter und Streife ein Auto
Direkt einen 2 Wochen alten,schicken BMW
Der Besitzer war total maulig.... klar,ist nicht schön...aber halt passiert
Komm der LKW-Fahrer von gegenüber mit in die Diskussion und beleidigt mich total....Frauen und Auto fahren USW. Ich war echt bedient....was bilden sich diese Idioten eigentlich ein????

ist bestimmt ein harter job. betreust du dort auch kinder oder nur erwachsene?

ach mensch, was für ein blöder start in den tag. da hätte ich auch schlechte laune. *drück dich mal*
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2014 13:12
Genau....unmöglich!!!!!! kam mir dann mal ganz nahe...und ich stand da mit Ida auf dem Arm
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2014 13:14
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Betty7177:

SÜDLICHT:Ich bin Krankenschwester im Hospiz

Ach,Mädels...ich bin heute nicht gut drauf
Story:Fahr heute morgen Ida zur Tagesmutter und Streife ein Auto
Direkt einen 2 Wochen alten,schicken BMW
Der Besitzer war total maulig.... klar,ist nicht schön...aber halt passiert
Komm der LKW-Fahrer von gegenüber mit in die Diskussion und beleidigt mich total....Frauen und Auto fahren USW. Ich war echt bedient....was bilden sich diese Idioten eigentlich ein????

ist bestimmt ein harter job. betreust du dort auch kinder oder nur erwachsene?

ach mensch, was für ein blöder start in den tag. da hätte ich auch schlechte laune. *drück dich mal*

Ne,nur Erwachsen...ab 18Jahren...Kinder....ging nicht bei mir

Dankeschön,für den drücker
Suedlicht
1767 Beiträge
25.02.2014 13:15
strahlender sonnenschein und ich darf nachher arbeiten. hab keine lust. mein mann geht mit den beiden dann später in den garten.

naja....ich werd jetzt meinen grossen vom kiga holen und dann noch ein bisschen was im haushalt erledigen. waren den ganzen morgen und vormittag unterwegs.
Zitat von Betty7177:

Genau....unmöglich!!!!!! kam mir dann mal ganz nahe...und ich stand da mit Ida auf dem Arm

dem hätte ich ja was erzählt
Suedlicht
1767 Beiträge
Zitat von Betty7177:

Ne,nur Erwachsen...ab 18Jahren...Kinder....ging nicht bei mir

Dankeschön,für den drücker

würde ich auch nicht können. deswegen hatte ich auch gefragt.
25.02.2014 13:17
Zitat von Betty7177:

Kein REspekt. Ich wurde ja mal angemacht von dem Busfahrer (zu diesem Zeitpunkt wußte ich das noch nicht) meiner Tochter. Ich holte Eva damals noch von der Grundschule ab und parkte meinen FIat ordnungsgemäß. Kam der Typ : Italiener.Senora sind sie zufrieden mit dem Auto, schön wa? Ich ja, ist okay, dann darf ich mal fragen, wieviel er gekostet hat. Ich habe dann - doof wie ich bin - erzählt, dass wir unseren Golf eben zur Abwrackprämie gegeben haben und eben denn dafür geholt haben und daher günstiger waren und habe den ungefähren nEUPREIS angegeben. Da wurde der aggri und meinte, wie doof kann man sein, einen Golf zu verschrotten, und für dieses GEld sollte ich mir dwas gescheites anschaffen. Ich - eh das geht sie wohl nichts an und da wurde der richtig aggressiv und machte mich dumm an. Genau , da kam Eva und meinte Mama komm schnell. Im Auto, dass ist der Claudio, der ist richtig aggri, wenn da im Bus nen Ton sagst, wirste gleich angeschrien. Ich war erst mal baff, dann ist Eva ja weg von der Schule und 3 Monate sp äter ist er dann in einen anderen Bezirk versetzt worden. ich schwörs euch, häte ich mich drauf eingelassen, ich glaube der wäre handgreiflich geworden.
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2014 13:17
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Ich hab ihm mit der Polizei gedroht...da war er gleich verschwunden
25.02.2014 13:19
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Ich hab ihm mit der Polizei gedroht...da war er gleich verschwunden
Supi, das ist gut. Hätte ich auch gemacht!. Dem einen Paketdienstfahrer, der meinte Parken sei nur Frauen was (er stand mitten auf der STraße ) und er wurde dann ausfallend, meinte ich , ach machen sie nur weiter, die Polizei und ihre Dienstelle wird sich brennend afür interessierne. An der B ushaltestelle standen 4 Mütter und mein Sohn war auch dabei, daher hätte ich massig Zeugen gehabt. Da meinte er dann, war ja nicht so gemeint, man soll sich mal nicht so haben, .
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2014 13:19
Zitat von Suedlicht:

strahlender sonnenschein und ich darf nachher arbeiten. hab keine lust. mein mann geht mit den beiden dann später in den garten.

naja....ich werd jetzt meinen grossen vom kiga holen und dann noch ein bisschen was im haushalt erledigen. waren den ganzen morgen und vormittag unterwegs.

Bei diesem Wetter ist das ja nicht so schön,kenn ich
Wünsch dir gutes Durchhalten
25.02.2014 13:20
Zitat von Betty7177:

Zitat von Suedlicht:

Bei diesem Wetter ist das ja nicht so schön,kenn ich
Wünsch dir gutes Durchhalten
Oh ja, das kenne ich. GEstern super Sonne und ich lieege daheim im Bett und komme mir vor, wie ne 90jährige Frau.
Betty7177
20304 Beiträge
25.02.2014 13:21
Oh,man....da krieg ich immer einen Zorn auf solche Menschen!!!!
Wie benehmen die sich denn????
25.02.2014 13:22
Zitat von Betty7177:

Oh,man....da krieg ich immer einen Zorn auf solche Menschen!!!!
Wie benehmen die sich denn????
Ja, ich finde die haben alle kein Benehmen. Und auch der LKW-A... sorry, vor dem kleinen Kind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt