Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
27.02.2014 09:51
Zitat von melli24:

WÜNSCHE ALLEN EINE GUTE BESSERUNG:::::HANNAH LAG AUCH GESTERN FLACH
Betty....nicht soviel Nachtdienst schieben
Feiern gerade meinen Geburtstag nach weil ich morgen mal nix tun muss....
War schön
Atemlos durch die Nacht......
Trinke mal wieder (!!!) bin ja voll Aki...ne scherz...ich liebe Ouzo und der steht schon seit über einen Jahr...für den Augenblick...das ich nicht mehr stille....
Und ich habe gesagt den trinke ich zu meinen nächsten Geburtstag....
nun ist aber feierabend
ab ins bett...muss morgen fit sein für meinen Sonnenschein
Das ist doch toll, ich finde man muß sich auch mal was gönnen.
Suedlicht
1767 Beiträge
27.02.2014 13:38

tagchen...

wie gehts unseren kranken denn heute?

hier scheint momentan die sonne nachdem es den ganzen morgen und vormittag über geregnet hat.

mal gucken, ob ich heute arbeiten muss. wenn wenig arbeit da ist, bzw. ausreichend leute, dann habe ich frei. wenn ja, kann ich mich schon heute um meine bügelwäsche kümmern, dann ist das erledigt. bei mir häuft sich das immer so. wirklich schlimm.

was habt ihr für heute geplant?
27.02.2014 19:45
Gute Besserung an alle Kranken und die die arbeiten müssen.
Heut war ein Tag. Erst haben wir auf Arbeit angefangen das alte Büro der ex Chefin aufzuräumen und auszumisten und dann hol ich mein Kind und die erzählt mir, dass sie sich in die Hose gekackt hat
Betty7177
20304 Beiträge
28.02.2014 16:29
Tag

Meld mich auch mal wieder....der Nachtdienst schlaucht mich...ist ziemlich viel zu tun bin erledigt....aber,nur noch eine Nacht!!!!!

CYCILIA:Bei euch ist aber auch der Wurm drin Gute Besserung und starke Nerven!!!!

MARKUS: Wie geht's dir????

SÜDLICHT:Und...mußtest du arbeiten?

MADI: Na,der Tag lief ja spitze Hoffe,du kannst jetzt dein Wochenende genießen!!!!

MELLI: Genieß deine wiedergewonnene Freiheit Ist doch schöööön!!!!

Sooo,Mädels....brauch den nächsten Kaffee!!!!! Bin sooooo müde!!!!!!!
28.02.2014 17:31
Zitat von Betty7177:

Tag

Meld mich auch mal wieder....der Nachtdienst schlaucht mich...ist ziemlich viel zu tun bin erledigt....aber,nur noch eine Nacht!!!!!

CYCILIA:Bei euch ist aber auch der Wurm drin Gute Besserung und starke Nerven!!!!

MADI: Na,der Tag lief ja spitze Hoffe,du kannst jetzt dein Wochenende genießen!!!!

OH mann Betty, schau echt dass Du nicht unter gehst. Mir geht es wieder gut, war heute beim Doc und die ist echt gut -hatte ja gewechselt. Weiterhin Ruhe und nichts überstürzen, immer noch voller Schleim. Dafür habe ich heute heftige Kopfschmerzen, denke ich werfe gleich Tablette Nr. 2 ein. Denn wenn Männe nachher kommt - 4 Tage Italien und heute dann 9 Stunden Arbeit wird er auch fertig sein und nichts mit Ausruhen. Markus ist nur noch motzig und am Heulen wegen den zwei Deppen aus seiner Klasse. Hatte sich so gefreut auf die Faschingsfete heute in seiner Schule. Mama ich gehe als Ninja, heute mittag kam er ohne Kostüm heim und war total traurig. Die machen sich lustig, du kannst das Kostüm verkaufen, die haben mich auf de Boden geworfen, meine Lehrerin habe ich nicht gesehen in dem TUmult und über meinen Namen machen sie sich lustig, wer will schon "schönleber" heißen und so weiter. MÄnne bringt ihn jetzt nächste Woche in die Schule und greift sich die zweimal , so geht es einfach nicht. Die haben ja schon 2 Hosen von ihm auf dem Gewissen, weil sie ihn hingeworfen haben und er sich dann am Knie verletzt hat. Nix Schlimmes, trotzdem. Die Lehrer sind wohl auch schon mit ihrer Weisheit am Ende und der eine geht "Unregelmäßig" zu Markus ins Fussball.
28.02.2014 19:42
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Tag

OH mann Betty, schau echt dass Du nicht unter gehst. Mir geht es wieder gut, war heute beim Doc und die ist echt gut -hatte ja gewechselt. Weiterhin Ruhe und nichts überstürzen, immer noch voller Schleim. Dafür habe ich heute heftige Kopfschmerzen, denke ich werfe gleich Tablette Nr. 2 ein. Denn wenn Männe nachher kommt - 4 Tage Italien und heute dann 9 Stunden Arbeit wird er auch fertig sein und nichts mit Ausruhen. Markus ist nur noch motzig und am Heulen wegen den zwei Deppen aus seiner Klasse. Hatte sich so gefreut auf die Faschingsfete heute in seiner Schule. Mama ich gehe als Ninja, heute mittag kam er ohne Kostüm heim und war total traurig. Die machen sich lustig, du kannst das Kostüm verkaufen, die haben mich auf de Boden geworfen, meine Lehrerin habe ich nicht gesehen in dem TUmult und über meinen Namen machen sie sich lustig, wer will schon "schönleber" heißen und so weiter. MÄnne bringt ihn jetzt nächste Woche in die Schule und greift sich die zweimal , so geht es einfach nicht. Die haben ja schon 2 Hosen von ihm auf dem Gewissen, weil sie ihn hingeworfen haben und er sich dann am Knie verletzt hat. Nix Schlimmes, trotzdem. Die Lehrer sind wohl auch schon mit ihrer Weisheit am Ende und der eine geht "Unregelmäßig" zu Markus ins Fussball.

Meistens haben die Kinder es ja von niemand anderem als den lieben Eltern. Ganz klar mal in die Schranken weisen. Vielleicht klappt's.
28.02.2014 19:43
Zitat von Betty7177:

Tag

Ja kann ich. Der heutige Tag ist ohne Zwischenfälle angelaufen
Suedlicht
1767 Beiträge
01.03.2014 08:13
Zitat von Betty7177:

ja, ich war arbeiten. hab nochmal gut stunden machen können für den februar. das freut mein konto ( und mich natürlich ) diesen monat dann.
Suedlicht
1767 Beiträge
01.03.2014 08:16
Zitat von markusmami:

was sind das denn für zwei...geht ja gar nicht! die würde ich mir auch mal schnappen, vorallem wenn das schon öfter der fall war.
Betty7177
20304 Beiträge
01.03.2014 12:52
Servus

MARKUS: Dir weiterhin gute Besserung!
Mensch,dein armer Markus ist ja echt gemein das zerreißt einem ja das Herz Kinder können grausam sein hoffe,er nicht zu sehr geknickt...dass nagt ja gleich am Selbstbewußtsein

Sooo,Mädels....ich hab's geschafft! Nachtdienst seit heute morgen rum aber ich muß am Montag leider schon wieder ran
Momentan fühl ich mich wie ein Toter Fisch nach nur 2 St.schlaf.....
Aber muß sein,sonst komm ich heute Abend nicht ins Bett

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!!!
Laßt es euch gut gehen!!!!
cycilia
2324 Beiträge
01.03.2014 17:46

Alaaf!
Suedlicht
1767 Beiträge
01.03.2014 18:02
süsses bild.

meine beiden gehen als pirat und katze. aber erst am montag.
01.03.2014 19:01
Meine als Fee. Auch am mo. Wobei Hexe momentan echt besser passen würde
cycilia
2324 Beiträge
01.03.2014 21:00
Hier ist Montag ja mehr oder weniger Feiertag. Der Rosenmontagszug ist zu viel für kleine Kinder.... fūr mich auch! Aber von Donnerstag bis Dienstag gehen die Stadtteilzūge. Kira ist begeistert und ruft jetzt auch fleissig Kamelle, nur so leise, dass es keiner hört lol.
02.03.2014 11:41
Zitat von Betty7177:

Servus

MARKUS: Dir weiterhin gute Besserung!
Mensch,dein armer Markus ist ja echt gemein das zerreißt einem ja das Herz Kinder können grausam sein hoffe,er nicht zu sehr geknickt...dass nagt ja gleich am Selbstbewußtsein

Sooo,Mädels....ich hab's geschafft! Nachtdienst seit heute morgen rum aber ich muß am Montag leider schon wieder ran
Momentan fühl ich mich wie ein Toter Fisch nach nur 2 St.schlaf.....
Aber muß sein,sonst komm ich heute Abend nicht ins Bett

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!!!
Laßt es euch gut gehen!!!!
Hallo betty, oh ja das glaube ich DIr. nUr 2 Std. SChlaf, das ist echt heftig. Kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Männe schnappt sich am Mittwoch die zwei mal. Ich denk, danach ist RUhe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt