Die Ü30- Mädels-Mamas
25.02.2014 13:22
Ich brauche ein dickeres Fell!!!!
Wo gibts die denn zu kaufen???
Wo gibts die denn zu kaufen???
25.02.2014 13:23
Zitat von Betty7177:
Bei diesem Wetter ist das ja nicht so schön,kenn ich![]()
Wünsch dir gutes Durchhalten![]()
danke. zum glück sind es ja nur 4 stunden. aber trotzdem. bis ich um 20 uhr feierabend mache, ist die sonne dann auch weg.
so, nun werd ich mich mal zum kig aufmachen. ich wünsche euch allen einen schönen, ebenso sonnigen tag.
25.02.2014 13:24
Ic h auch - davon kännte ich auch mal ein paar abhaben. Ich fahre da auch aus der Haut und ich rege mich immer noch auf, dass der s.. Hort sich nicht gemeldet hat, keine Reaktion wegen gestern. WEnn die sich nicht melden, dann wird das konzequenzen haben, Männe war gestern am TEl. auf 180 und meinte denen zeigt er es mal.
25.02.2014 13:24
Zitat von markusmami:
Oh ja, das kenne ich. GEstern super Sonne und ich lieege daheim im Bett und komme mir vor, wie ne 90jährige Frau.
ja, wirklich blöd.
dir weiterhin eine gute besserung.
25.02.2014 13:25
Zitat von Suedlicht:Danke, wird schon werden. So schlap fühlte ich mich noch nie. Spülmaschine ausä- und einräumen. Frau ist fix und alle und muß sich hinlegen. Kochen - erstmal hinsetzen. Wäsche aufhängen- da nach bin ich ne stunde im Bett verschwunden.
Zitat von markusmami:
Oh ja, das kenne ich. GEstern super Sonne und ich lieege daheim im Bett und komme mir vor, wie ne 90jährige Frau.
ja, wirklich blöd.
dir weiterhin eine gute besserung.
25.02.2014 13:26
Zitat von markusmami:
Ic h auch - davon kännte ich auch mal ein paar abhaben. Ich fahre da auch aus der Haut und ich rege mich immer noch auf, dass der s.. Hort sich nicht gemeldet hat, keine Reaktion wegen gestern. WEnn die sich nicht melden, dann wird das konzequenzen haben, Männe war gestern am TEl. auf 180 und meinte denen zeigt er es mal.
Ist schon sehr ignorant vom Hort!
Vielleicht kommt noch was.... Ja,ich ärgere mich auch über mich selbst! Warum zieht mich das so runter????
Böse Welt!
25.02.2014 13:27
Zitat von Betty7177:Ja, das kenne ich zu gut. Ich finde das so was von Ignorant. Bin mal gespannt, was Markus morgen berichtet, da geht er ja wieder hin.
Zitat von markusmami:
Ist schon sehr ignorant vom Hort!Vielleicht kommt noch was....
Ja,ich ärgere mich auch über mich selbst! Warum zieht mich das so runter????Böse Welt!
![]()
25.02.2014 13:29
Hau mich wieder hin - tschau ihr Mädels bis morgen oder heute abend/mittag
25.02.2014 13:30
Zitat von markusmami:
Hau mich wieder hin - tschau ihr Mädels bis morgen oder heute abend/mittag
Ruh dich aus!!!! Gute BESSERUNG!!!!
25.02.2014 13:44
Hallo ihr lieben,
betty.... kira kann das was ida macht auch. Sie hatte gestern auch wieder das ganze bett vollgekotzt... ich hasse den Winter! Jetzt geht es ihr wieder super, nur will sie jetzt bestimmt wieder 2 Wochen nix essen.... ... themenwechsel.... das mkt dem Auto ist doof, aber sowas kann jedem passieren! Kopf hoch.
Markus..... gute besserung weiterhin! Das mkt dem Hort würde mich auch aufregen..... leider bestärkt es aber meine Meinung über Hausaufgabenbetreuungen in Schulen im allgemeinen. Andererseits sind da auch viel zu wenige betreuer für viel zu viele Kinder. Ich kann z.b. mit 6 Kindern noch gescheit an unterschiedlichen Themen arbeiten. Darüber wirds schwierig, den Kindern noch gerecht zu werden.
suedlicht.... klingt klasse mit dem kindergarten.
betty.... kira kann das was ida macht auch. Sie hatte gestern auch wieder das ganze bett vollgekotzt... ich hasse den Winter! Jetzt geht es ihr wieder super, nur will sie jetzt bestimmt wieder 2 Wochen nix essen.... ... themenwechsel.... das mkt dem Auto ist doof, aber sowas kann jedem passieren! Kopf hoch.
Markus..... gute besserung weiterhin! Das mkt dem Hort würde mich auch aufregen..... leider bestärkt es aber meine Meinung über Hausaufgabenbetreuungen in Schulen im allgemeinen. Andererseits sind da auch viel zu wenige betreuer für viel zu viele Kinder. Ich kann z.b. mit 6 Kindern noch gescheit an unterschiedlichen Themen arbeiten. Darüber wirds schwierig, den Kindern noch gerecht zu werden.
suedlicht.... klingt klasse mit dem kindergarten.
25.02.2014 15:47
hallo...
ja Betty....da bist aber noch ruhig...bei solchen Sachen kann ich richtig ausflippen.....war ja schliesslich nicht sein Problem...eine bodenlose Frechheit...auch noch so ein teures Auto...oh.....ich hab mal so ne schnepfe gerammt.....die meinte dann Ihr Kofferraum wäre bestimmt kaputt...das musste sie aber mir vor der Polizei zeigen...die war jung und mega frech
oh...Hannah hat die Tischdecke gefunden
Da steht ein riesiger Blumenstrauss von gestern drauf...
und markus schon Nachricht vom Hort???
Mich würde mal interessieren was die da getan haben????
ja Betty....da bist aber noch ruhig...bei solchen Sachen kann ich richtig ausflippen.....war ja schliesslich nicht sein Problem...eine bodenlose Frechheit...auch noch so ein teures Auto...oh.....ich hab mal so ne schnepfe gerammt.....die meinte dann Ihr Kofferraum wäre bestimmt kaputt...das musste sie aber mir vor der Polizei zeigen...die war jung und mega frech
oh...Hannah hat die Tischdecke gefunden
Da steht ein riesiger Blumenstrauss von gestern drauf...
25.02.2014 16:19
Zitat von melli24:OH ich sehe Hannah ist wohl jetzt an der Tischdecek interessiert. Als meine in dem Alter waren, habe ich sätmliche Tischdecken abgeschafft für ne Zeitlang. War mir zu gefährlich.
hallo...
ja Betty....da bist aber noch ruhig...bei solchen Sachen kann ich richtig ausflippen.....war ja schliesslich nicht sein Problem...eine bodenlose Frechheit...auch noch so ein teures Auto...oh.....ich hab mal so ne schnepfe gerammt.....die meinte dann Ihr Kofferraum wäre bestimmt kaputt...das musste sie aber mir vor der Polizei zeigen...die war jung und mega frech![]()
oh...Hannah hat die Tischdecke gefunden![]()
Da steht ein riesiger Blumenstrauss von gestern drauf...![]()
![]()
Nein, keine Nachricht und langsam werde ich wütend.
Zur Erklärung: Markus geht nach der Schule in den Kindergarten - dort ist eine separate Hortgruppe, meist sind es nur 4-6 Kinder, also wenig -allerdings bis Klasse 4 - da sollte man doch das hinbekommen. Es sind allerdings Erzieherinnen - umgenauzusein, eine, die natürlich nicht die Ahnung haben, allerdings haben wir das ja bewußt so gewählt, da ich ja nicht täglcih arbeite und eigentlich auch dachten, dass wri so auch eine Ferienbetreuung hätten, falsch gedacht. In der Ganztagsschule ist es noch katastrophaler, keine qualifizierten Kräfte (z.b. 1€ Jobber), viele Kinder, wenig Betreuer, nur begrenzte Hausaufgabenzeit und absolut unflexibler. Zudem ist Freitags keine Ganztagsschule und da muß ich arbeiten.
25.02.2014 16:19
Zitat von melli24:Dank dir melli. Kira wünsche ich auch alles Gute, blöde Magendarm...
Gute Besserung für Kira und markus![]()
![]()
25.02.2014 16:34
Der Thread (man ich glaube ich schreibe dieses Wort immer falsch
) besteht zwar schon länger, aber darf ich mich auch noch einreihen?
) besteht zwar schon länger, aber darf ich mich auch noch einreihen?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt