Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
13.03.2014 09:00
Neugierde stillen....das Vorstellungsgespräch war klasse...wie schon die E-Mails vorher (wir wissen aber das Sie SEHR spontan sind)...ich : hiermit bestätige ich den Termin und sage Ihnen ich bin SEHR flexibel
also auf 450 Euro...4 Wochen Urlaub.....(12 Euro netto die Stunde)....mal schauen wie das dann aufgeteilt wird
Montag nachmittag eine Art Einarbeitung...ich weiss bin zu früh wird mir von dem Elternzeitgeld abgezogen...ABER...Hauptsache ich habe nun schon einen (2 Jobs)....wer weiss was am 15.6. dann ist????Bekomme ich dann noch einen Job....es sind Chiropraktoren (6 Stück).....Empfang mach ich....dachte erst was wollen die mit mir????
ABER.....die haben das gleiche Betriebssystem wie mein ehemaliger Chef,.,nun ging mir ein Licht auf
die waren echt voll nett
URLAUB....schön...ein weiter Traum für mich
Betty7177
20304 Beiträge
13.03.2014 09:02
Zitat von melli24:

Neugierde stillen....das Vorstellungsgespräch war klasse...wie schon die E-Mails vorher (wir wissen aber das Sie SEHR spontan sind)...ich : hiermit bestätige ich den Termin und sage Ihnen ich bin SEHR flexibel
also auf 450 Euro...4 Wochen Urlaub.....(12 Euro netto die Stunde)....mal schauen wie das dann aufgeteilt wird
Montag nachmittag eine Art Einarbeitung...ich weiss bin zu früh wird mir von dem Elternzeitgeld abgezogen...ABER...Hauptsache ich habe nun schon einen (2 Jobs)....wer weiss was am 15.6. dann ist????Bekomme ich dann noch einen Job....es sind Chiropraktoren (6 Stück).....Empfang mach ich....dachte erst was wollen die mit mir????
ABER.....die haben das gleiche Betriebssystem wie mein ehemaliger Chef,.,nun ging mir ein Licht auf
die waren echt voll nett

Hört sich doch vielversprechend an
Und...wie geht's DIR????
13.03.2014 09:03
Zitat von melli24:

die waren echt voll nett
Supi, gratuliere. Wann kannst Du anfangen- wie viel Std. sind das konkret die Woche oder ist das Art springer?
melli24
3260 Beiträge
13.03.2014 09:06
sie hätten gerne 2 feste Tage ...Mittwoch und Freitag nachmittag und dann hätten sie noch gerne wenn wer krank ist.....wir wussten aber noch nicht wie das mit dem Geld machen wenn ich drüber komme....sind denn 12 Euro netto gut????Eigentlich schon...oder????
Verzichte ich halt auf das Elterngeld...
hmmm...Betty meiner ist NUR NOCH am Party machen könnte kot....
ich gestern nur unterwegs...(um 5.30 Uhr arbeiten....13.30 Uhr Vorstellungsgespräch, um 18.00 Uhr arbeiten)....kannst dir ja vorstellen.,,, ko System
Betty7177
20304 Beiträge
13.03.2014 09:07
Zitat von melli24:

sie hätten gerne 2 feste Tage ...Mittwoch und Freitag nachmittag und dann hätten sie noch gerne wenn wer krank ist.....wir wussten aber noch nicht wie das mit dem Geld machen wenn ich drüber komme....sind denn 12 Euro netto gut????Eigentlich schon...oder????
ich gestern nur unterwegs...(um 5.30 Uhr arbeiten....13.30 Uhr Vorstellungsgespräch, um 18.00 Uhr arbeiten)....kannst dir ja vorstellen.,,, ko System

Ach,Mensch...da hast du ja wieder die volle Unterstützung du hast es aber auch nicht leicht
13.03.2014 09:08
Zitat von melli24:

Geht es dem zugut, ist der Mann oder Teenager? Und wer passt dann auf deine Süße auf, wenn du nicht da bist und dein Partner ja wohl auch offentsichtlich seiner Vaterrolle überahpt nicht gerecht wird. Tritt dem mal ordentlich in den ARsch und verbiete ihm das weggehen.
melli24
3260 Beiträge
13.03.2014 09:13
Gott sei Dank war eine Freundin hier...und später seine Mama die hat sie dann ins Bett gebracht!!!!!!!!
Sonst hätte ich auch nicht gewusst...
hääääääää....was für ein Wort...VATER?????????
Ich weiss nicht...der hat einfach ZUVIEL Urlaub...
und wir haben uns gestern auch gezofft.....und dann hatten wir voll viel Stress wegen der Wohnung.......aber das hat sich nun endlich geklärt
13.03.2014 09:16
Zitat von melli24:

Gott sei Dank war eine Freundin hier...und später seine Mama die hat sie dann ins Bett gebracht!!!!!!!!
und wir haben uns gestern auch gezofft.....und dann hatten wir voll viel Stress wegen der Wohnung.......aber das hat sich nun endlich geklärt
Das ist ja echt heftig, den hätte ich auf dem handy angerufen und zurückgepfiffen. Geneau wie meine Freundin- die hatte hoch Fieber und Bronchitis und der Mann geht einfach ohne wein Wort auf ein Fussballturnier und kommt erst abends um22.00 wieder. Wenn die nachbarin nicht die Kinder genommen hätte, wäre sie nichtmal zum ARzt gekommen.
melli24
3260 Beiträge
13.03.2014 09:21
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Das ist ja echt heftig, den hätte ich auf dem handy angerufen und zurückgepfiffen. Geneau wie meine Freundin- die hatte hoch Fieber und Bronchitis und der Mann geht einfach ohne wein Wort auf ein Fussballturnier und kommt erst abends um22.00 wieder. Wenn die nachbarin nicht die Kinder genommen hätte, wäre sie nichtmal zum ARzt gekommen.

Männer sind Idioten......und bei mir ist es nun wirklich wegen Arbeit und wichtigem...das ärgert mich...wartet bis der nüchtern ist....dann gibt es richtig Stress......das lass ich mir nicht bieten....mich noch allen ernstens anmachen wie das Schlafzimmer aussieht (hatte alle Sachen raus gerupft um was für das Vorstellungsgespräch zu finden!!!)Sieht auch schlimm aus...aber trotzdem......wer hat hier heute morgen alles getan???
Heute hab ich den ganzen Tag Zeit für meine kleine....da freue ich mich so sehr...wie kostbar doch diese Zeiten sind
13.03.2014 09:23
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Männer sind Idioten......und bei mir ist es nun wirklich wegen Arbeit und wichtigem...das ärgert mich...wartet bis der nüchtern ist....dann gibt es richtig Stress......das lass ich mir nicht bieten....mich noch allen ernstens anmachen wie das Schlafzimmer aussieht (hatte alle Sachen raus gerupft um was für das Vorstellungsgespräch zu finden!!!)Sieht auch schlimm aus...aber trotzdem......wer hat hier heute morgen alles getan???
Heute hab ich den ganzen Tag Zeit für meine kleine....da freue ich mich so sehr...wie kostbar doch diese Zeiten sind
Der macht dich an. Und ist dann auch noch betrunken, saufen geht ja gar nicht. haste recht dem muß mal ordentlich in den Hintern getreten werden.
13.03.2014 09:24
So ich bin jetzt off-sonst komme ih nicht mehr raus
melli24
3260 Beiträge
13.03.2014 09:26
so meine lieben muss mal das Schlafzimmer machen und auch Sachen raus suchen( morgen geht es zu einer Hochzeit).......Hannah schläft das erste mal woanders....
voll aufgeregt.......weiss immer noch nicht was ich so anziehe
schöne sonnige Grüße....
und dem Kerl trete ich nachher in den Arsch
13.03.2014 09:27
Zitat von melli24:

so meine lieben muss mal das Schlafzimmer machen und auch Sachen raus suchen( morgen geht es zu einer Hochzeit).......Hannah schläft das erste mal woanders....
voll aufgeregt.......weiss immer noch nicht was ich so anziehe
schöne sonnige Grüße....
und dem Kerl trete ich nachher in den Arsch
Dann viel Spaß auf der Hohczeit und beim Raussuchen. Und das Hannah woanders gut schläft. Und ja kräftig in den Hintern treten und nichts gefallen lassen. Ihm sagen, wer säuft und macht Party und vernachlässigt auf SChritt und Tritt seine FAmilie. DU bist VAter und hast Verantwortung.
Suedlicht
1767 Beiträge
13.03.2014 10:14
Zitat von markusmami:

In Friedrichshafen waren wir vor 3 Jahren - urlaub machen , war total schön.

finde ich auch total schön da. wir fahren 2x im jahr hin. ist nicht so werit von dort, wo wir jetzt wohnen. fahren ne gute stunde bis zum bodensee.
Suedlicht
1767 Beiträge
13.03.2014 10:15
Zitat von Betty7177:

Morgen

SÜDLICHT:Freut mich,dass euer Urlaub steht Sieht schön aus! Camping wäre nix für uns...also,die Kids fänden es sicher Super...aber für uns ist das nix

wir campen dort auch nicht. wohnen in einem haus, mitten im wald.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt