Die Ü30- Mädels-Mamas
14.03.2014 11:23
Sie braucht immer jemand bei sich...ich hab hier noch so viel zu erledigen...da war ich ganz froh....
14.03.2014 11:24
Oh dann will ich direkt still sein. Dan ist es vielleicht sogar ganz gut, das dein mann da ist. Mensch, mensch dasmuß doch mal ein Ende haben.
14.03.2014 11:25
Ja,so gesehen bin ich froh...aber wir wollten das schöne Wetter nutzen und nicht im Bett rumhängen und krankes Kind rumschleppen
Wie geht's dir?
Wie geht's dir?
14.03.2014 11:36
Zitat von Betty7177:Ja , das glaube ich dir. Du weißt ja, erstens kommt es anders... Mir geht es gut, bin wiedre auf arbeit. Heute hat mein mann auch frei, der bringt uns nachher was vom Chinamann mit Und dann kann er Markus holen und ich gehe noch mal laufen bei dem tollen WEtter. Was nicht so toll ist, dass Markus gestern mit einer dicken Beule nach Hause kam. Er wurde von einem Klassenkameraden - mal wieder....
Ja,so gesehen bin ich froh...aber wir wollten das schöne Wetter nutzen und nicht im Bett rumhängen und krankes Kind rumschleppen![]()
Wie geht's dir?
- gehauen und heute ist Männe hin... So geht das nicht weiter, ich bin gspannta waas rauskam.
14.03.2014 11:39
Mensch,der Arme Junge
Da leidet man doch mit...als Mama
Bin ich aber mal gespannt...sind das so eher Sozialschwache Kids?
Da leidet man doch mit...als Mama
14.03.2014 11:42
Zitat von Betty7177:Exakt und ich war gestern so sauer. ich hätte am liebsten bei denen a ngerufen und die zur sau gemacht. habs dann aber gelassen, bringt eh nichts. Markus will jetzt auch nicht mehr zum Fussball , weil dort der auch ist. Nur wenn papa mitgeht und auch dabeibleibt. Das kann ja auch nicht sein. Es kann auch nicht sein, dass er nicht mehr auf den großen Spielplatz mit Fussballplatz in der Pause gehen will, weil da keine Aufsicht ist und er dann Angst hat. Er wurde gestern deswegen angegriffen, weil er seinem NEUEN freund (ist der sohn unseres Trainers - also total nett) geholfen hat, dann hat er ihn umgehauen, so dass er mit dem K opf auf den Boden gefallen ist. Ist beim Aufstellen pasiert, bevor eine Lehrerin da war
Mensch,der Arme Junge![]()
Da leidet man doch mit...als Mama![]()
14.03.2014 11:44
Die müsen wohl auch mit Schimpfwörtern um sich werfen- meine - wie SÜS - sagte dann u i hm - du dummes Gummihuhn
Er hat sich dann wohl noch mit nem 4. Klässler angelegt, man schreckt ja vor nichts zurück - der hat ihm dann ein blaues Auge verpasst- das hat das mamaherz dann gefreut. SChadefreude ist doch echt eine schöne Freude
Er hat sich dann wohl noch mit nem 4. Klässler angelegt, man schreckt ja vor nichts zurück - der hat ihm dann ein blaues Auge verpasst- das hat das mamaherz dann gefreut. SChadefreude ist doch echt eine schöne Freude
14.03.2014 12:40
Mein Gott....das ist ja echt nicht mehr lustig
Aber,Super,dass er sich gewährt hat
Aber,Super,dass er sich gewährt hat
14.03.2014 12:44
Zitat von Betty7177:Ja - ich meine der Junge istmeiner Meinung selbst schuld, wenn er auf nen 4. KLässler los geht, da muß er auch mit Feedback rechnen. Wenn Markus sich währt, dann kann es nach hinten los gehen, da hängen ja noch 3 andere mit drinne.
Mein Gott....das ist ja echt nicht mehr lustig![]()
![]()
![]()
Aber,Super,dass er sich gewährt hat![]()
14.03.2014 12:50
Ach betty.... gute besserung an ida!
mein bruder wurde als er klein war von einem Klassenkameraden verfolgt und mehrfach verprügelt. Das war im 1. Schuljahr. Er musstevdem anderem jungen sein Milchgeld geben. Gewehrt hat er sich nicht. Gespräche mit den Eltern des anderen Kindes haben exakt gar nichts gebracht. Die standen auf dem Standpunkt, sowas müssen Kinder unter sich ausmachen..... sozial schwach waren die nicht, es waren Anwälte..... aufgehört hat das nur, weil wir ein paar Monate später eh weggezogen sind.
mein bruder wurde als er klein war von einem Klassenkameraden verfolgt und mehrfach verprügelt. Das war im 1. Schuljahr. Er musstevdem anderem jungen sein Milchgeld geben. Gewehrt hat er sich nicht. Gespräche mit den Eltern des anderen Kindes haben exakt gar nichts gebracht. Die standen auf dem Standpunkt, sowas müssen Kinder unter sich ausmachen..... sozial schwach waren die nicht, es waren Anwälte..... aufgehört hat das nur, weil wir ein paar Monate später eh weggezogen sind.
14.03.2014 12:55
Zitat von cycilia:So ist es hier auch - die eine Mutter kümmert sich einen Sch...- die andere kenne ich so lose vom Fussball her, da habe ich den Eindruck, die lässt ihn alles gewähren. Ich denke, gespräche bringen da nichts. Deswegen ist gut, dass MÄnne heute mal hin.
14.03.2014 12:58
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:So ist es hier auch - die eine Mutter kümmert sich einen Sch...- die andere kenne ich so lose vom Fussball her, da habe ich den Eindruck, die lässt ihn alles gewähren. Ich denke, gespräche bringen da nichts. Deswegen ist gut, dass MÄnne heute mal hin.
[/quote
ja männer erreichen da oft mehr
14.03.2014 13:16
Zitat von cycilia:
Zitat von markusmami:Gut so schlimm ist es bei uns nicht, mit dem Verfolgen. Das hatte ich mal, als meine Freundin - die damals etwas moppeliger war -und ich - ich war gertenschlang. Da haben sie uns immer gewärgert, Mops und bohnenstange, und uns angegriffen. Irgendwann habe ich das meine Mutter erzählt. Mein Vater war damals Konrektor an einem Gymnasium in der Stadt- wir gingen noch in die Grundschule. Die Jungs, die uns nachstellten, waren allerdings sozialschwach. Na ja, mein VAter ist dann hin und die Haben uns danach in Ruhe gelaassen. Jahre später, die Kleine Schwester meiner Frfeundin ging auch in die Schule, und die Brüder (der Jungs von damals) haben sie auch geärgert. Da war ich dann so alt, dass ich mich traute , hab den einen vermöbelt und ihm gesagt, pfoten weg.
[/quote
ja männer erreichen da oft mehr
![]()
14.03.2014 13:17
So sollte es sein. Meine mutter war allein erziehend. Mein Bruder ist älter als ich.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt