Die Ü30- Mädels-Mamas
13.03.2014 10:17
Zitat von melli24:
Neugierde stillen....das Vorstellungsgespräch war klasse...wie schon die E-Mails vorher (wir wissen aber das Sie SEHR spontan sind)...ich : hiermit bestätige ich den Termin und sage Ihnen ich bin SEHR flexibel![]()
also auf 450 Euro...4 Wochen Urlaub.....(12 Euro netto die Stunde)....mal schauen wie das dann aufgeteilt wird![]()
Montag nachmittag eine Art Einarbeitung...ich weiss bin zu früh wird mir von dem Elternzeitgeld abgezogen...ABER...Hauptsache ich habe nun schon einen (2 Jobs)....wer weiss was am 15.6. dann ist????Bekomme ich dann noch einen Job....es sind Chiropraktoren (6 Stück).....Empfang mach ich....dachte erst was wollen die mit mir????
ABER.....die haben das gleiche Betriebssystem wie mein ehemaliger Chef,.,nun ging mir ein Licht auf![]()
die waren echt voll nett![]()
URLAUB....schön...ein weiter Traum für mich![]()
hey, das klingt toll.
glückwunsch!
13.03.2014 10:19
Zitat von melli24:
Gott sei Dank war eine Freundin hier...und später seine Mama die hat sie dann ins Bett gebracht!!!!!!!!
Sonst hätte ich auch nicht gewusst...
hääääääää....was für ein Wort...VATER?????????
Ich weiss nicht...der hat einfach ZUVIEL Urlaub...
und wir haben uns gestern auch gezofft.....und dann hatten wir voll viel Stress wegen der Wohnung.......aber das hat sich nun endlich geklärt![]()
ok, das geht wirklich überhaupt nicht!
da wäre ich wirklich stinkig und würde ihm mal kräftig in den allerwärtesten treten.
13.03.2014 10:21
Zitat von markusmami:
Das ist ja echt heftig, den hätte ich auf dem handy angerufen und zurückgepfiffen. Geneau wie meine Freundin- die hatte hoch Fieber und Bronchitis und der Mann geht einfach ohne wein Wort auf ein Fussballturnier und kommt erst abends um22.00 wieder. Wenn die nachbarin nicht die Kinder genommen hätte, wäre sie nichtmal zum ARzt gekommen.
boah! männer können wirklich a***löcher sein.
wenn ich so etwas lese oder höre, kann ich wirklich froh sein, einen partner wie meinen mann an meiner seite zu haben. bei ihm geht die familie grundsätzlich und immer vor!
13.03.2014 10:22
Zitat von melli24:
Männer sind Idioten......und bei mir ist es nun wirklich wegen Arbeit und wichtigem...das ärgert mich...wartet bis der nüchtern ist....dann gibt es richtig Stress......das lass ich mir nicht bieten....mich noch allen ernstens anmachen wie das Schlafzimmer aussieht (hatte alle Sachen raus gerupft um was für das Vorstellungsgespräch zu finden!!!)Sieht auch schlimm aus...aber trotzdem......wer hat hier heute morgen alles getan???
Heute hab ich den ganzen Tag Zeit für meine kleine....da freue ich mich so sehr...wie kostbar doch diese Zeiten sind![]()
und dann auch noch rumnörgeln, weil im haushalt mal was nicht fertig ist...........
sorry, aber das ist lächerlich.
13.03.2014 12:21
Zitat von Suedlicht:Bei uns auch. wir haben ja jetzt ne Französin da und er geht ja donnerstags oft mit seinem Freund einen Trinken. Da fragte er, ob ich das okay finde, wenn er jetzt auch geht. Ich sage ja immer klar. Einfach so gehen würde er nicht machen. Wenn ich jetzt sagen würde, ist mir lieber du bleibst da, wäre das kein Problem.
Zitat von markusmami:
Das ist ja echt heftig, den hätte ich auf dem handy angerufen und zurückgepfiffen. Geneau wie meine Freundin- die hatte hoch Fieber und Bronchitis und der Mann geht einfach ohne wein Wort auf ein Fussballturnier und kommt erst abends um22.00 wieder. Wenn die nachbarin nicht die Kinder genommen hätte, wäre sie nichtmal zum ARzt gekommen.
boah! männer können wirklich a***löcher sein.
wenn ich so etwas lese oder höre, kann ich wirklich froh sein, einen partner wie meinen mann an meiner seite zu haben. bei ihm geht die familie grundsätzlich und immer vor!
13.03.2014 13:03
Zitat von markusmami:
Bei uns auch. wir haben ja jetzt ne Französin da und er geht ja donnerstags oft mit seinem Freund einen Trinken. Da fragte er, ob ich das okay finde, wenn er jetzt auch geht. Ich sage ja immer klar. Einfach so gehen würde er nicht machen. Wenn ich jetzt sagen würde, ist mir lieber du bleibst da, wäre das kein Problem.
Und so soll es ja auch sein, finde ich zumindest. Meiner würde auch nie auf die Idee kommen, einfach zu gehen ohne vorher mit mir darüber gesprochen zu haben. Aber 1.kommt es selten vor und 2. " erlaube " ich es ihm immer. Ist ja auch mal für mich schön, abends meine Ruhe zu haben.
13.03.2014 13:23
Zitat von Suedlicht:Ja, so sehe ich es auch. außerdem darf ich im Gegenzug dann ja auch mal nen Mädelsabend machen. Wenn Männne dazu dann mmal nein sagen würde, gebe es auch keine Diskussion. Familie geht vor.
Zitat von markusmami:
Bei uns auch. wir haben ja jetzt ne Französin da und er geht ja donnerstags oft mit seinem Freund einen Trinken. Da fragte er, ob ich das okay finde, wenn er jetzt auch geht. Ich sage ja immer klar. Einfach so gehen würde er nicht machen. Wenn ich jetzt sagen würde, ist mir lieber du bleibst da, wäre das kein Problem.
Und so soll es ja auch sein, finde ich zumindest. Meiner würde auch nie auf die Idee kommen, einfach zu gehen ohne vorher mit mir darüber gesprochen zu haben. Aber 1.kommt es selten vor und 2. " erlaube " ich es ihm immer. Ist ja auch mal für mich schön, abends meine Ruhe zu haben.![]()
14.03.2014 10:10
Zitat von markusmami:
Ja, so sehe ich es auch. außerdem darf ich im Gegenzug dann ja auch mal nen Mädelsabend machen. Wenn Männne dazu dann mmal nein sagen würde, gebe es auch keine Diskussion. Familie geht vor.
Ich darf abends auch weg, wann ich will. Ich glaube, er würde erst was sagen, wenn es jedes Wochenende so wäre.
Aber dazu habe ich, wenn ich ganz ehrlich bin, gar keine Lust. Ich sitze lieber mit meinem Mann gemütlich auf dem Sofa und wir gucken uns eine DVD etc. an.
14.03.2014 10:11
Zitat von Suedlicht:Ja ich bin auch so, dass ich nicht dauernd weeg muß. Abends bin ich eh meist k.o. und froh, wenn ich nirgends mehr hin muß. Heute noch letzten Sonnentag genießen, wa?
Zitat von markusmami:
Ja, so sehe ich es auch. außerdem darf ich im Gegenzug dann ja auch mal nen Mädelsabend machen. Wenn Männne dazu dann mmal nein sagen würde, gebe es auch keine Diskussion. Familie geht vor.
Ich darf abends auch weg, wann ich will. Ich glaube, er würde erst was sagen, wenn es jedes Wochenende so wäre.Aber dazu habe ich, wenn ich ganz ehrlich bin, gar keine Lust. Ich sitze lieber mit meinem Mann gemütlich auf dem Sofa und wir gucken uns eine DVD etc. an.
![]()
14.03.2014 11:17
Tag
Ach,Mädels...glaub's echt nicht...Ida ist schon wieder am kübeln
das ist jetzt das dritte mal in kurzer Zeit
Ausgerechnet heute hat sich mein Mann einen extra Urlaubstag genommen
Ach,Mädels...glaub's echt nicht...Ida ist schon wieder am kübeln
das ist jetzt das dritte mal in kurzer Zeit
Ausgerechnet heute hat sich mein Mann einen extra Urlaubstag genommen
14.03.2014 11:18
Zitat von Betty7177:Oh nein, das hört ja gar nicht auf und ihr wolltet doch in den Zoo. Passt dein Mann dann wenigstens auf die kleine auf- mußt doch noch arbeiten oder? GUTE BESSERUNG und fühl dich gedrückt.
Tag![]()
Ach,Mädels...glaub's echt nicht...Ida ist schon wieder am kübelndas ist jetzt das dritte mal in kurzer Zeit
![]()
Ausgerechnet heute hat sich mein Mann einen extra Urlaubstag genommen![]()
14.03.2014 11:19
Danke dir...hab echt die Nase voll
Ne,wir waren gestern vormittag im Tierpark...
14.03.2014 11:20
Zitat von Betty7177:Wenigstens das -dann hattet ihr noch nen tollen Tag gestern. Mensch, ich kann dich verstehen, das muß doch mal ein Ende haben, meinste sie steckt sich immer wieder bei der TM an oder verträgt was com Essen nicht.
Danke dir...hab echt die Nase voll![]()
14.03.2014 11:20
Hälfte vergessen
Ne,muß erst morgen schaffen....
Er liegt gerade mit ihr im Bett und sie schläft.
14.03.2014 11:21
Zitat von Betty7177:Okay, dein Mann liegt im Bett -ich dachte er hat Urlaub? Oder passt er auf sie so au f.
Hälfte vergessen![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt