Frühlingskinder 2009
27.08.2010 22:46
Collin wird am 10.09.2010 auf die Welt geholt und ich muss an dem Tag um 06:45 Uhr im Krankenhaus sein .....
Ich freu mich sooooo
Ich freu mich sooooo
27.08.2010 23:00
mal schauen was wir alles machen
freue mich schon auf bilder von collin
freue mich schon auf bilder von collin
28.08.2010 07:38
Morgen.
Boah, wat fürn chaos hier.
Ben´s zimmer ist noch nicht fertig, das müssen wir aber heut schaffen da meine schwester morgen wieder nach hause fährt...
Gardinenstangen und rollos sind dran. Ben hat auch ein rollo bekommen. Ich wollt aber die gardinen (bistrogardinen) trotzdem wieder dran machen da meinte meine schwester das das voll out sei.
Sie arbeitet ja als architektin und meinte das sie die trends kennt, tja und bei kindern kommen wohl keine gardinen mehr ans fenster.
Ich war gestern mit ben und seinem papa bei der kiä zum impfen, da er nur verschnupft ist und kein fieber hat konnte er seine impfung bekommen. Abgehört wurde er vorher auch und die lunge ist frei.
Da wir ja hier extrem zu tun hatten konnte ben keinen mittagsschlaf machen. Er hat tapfer durch gehalten und wollte kein abendbrot essen weil er so müde war. Er war trotz der impfung wie immer, naja so kenn ich meinen schatz, er hatte bisher noch nie probleme wegen den impfungen.
So mädels, bin wieder weg. Meine schwester kommt um neun, ich muß ben noch machen und versuchen hier irgendwie bissel chaos zu beseitigen.
Fotos von ben´s zimmer folgen dann.
LG
Boah, wat fürn chaos hier.
Ben´s zimmer ist noch nicht fertig, das müssen wir aber heut schaffen da meine schwester morgen wieder nach hause fährt...
Gardinenstangen und rollos sind dran. Ben hat auch ein rollo bekommen. Ich wollt aber die gardinen (bistrogardinen) trotzdem wieder dran machen da meinte meine schwester das das voll out sei.
Sie arbeitet ja als architektin und meinte das sie die trends kennt, tja und bei kindern kommen wohl keine gardinen mehr ans fenster.
Ich war gestern mit ben und seinem papa bei der kiä zum impfen, da er nur verschnupft ist und kein fieber hat konnte er seine impfung bekommen. Abgehört wurde er vorher auch und die lunge ist frei.
Da wir ja hier extrem zu tun hatten konnte ben keinen mittagsschlaf machen. Er hat tapfer durch gehalten und wollte kein abendbrot essen weil er so müde war. Er war trotz der impfung wie immer, naja so kenn ich meinen schatz, er hatte bisher noch nie probleme wegen den impfungen.
So mädels, bin wieder weg. Meine schwester kommt um neun, ich muß ben noch machen und versuchen hier irgendwie bissel chaos zu beseitigen.
Fotos von ben´s zimmer folgen dann.
LG
28.08.2010 07:48
Zitat von buana:
morgen treffen sich lara und laura![]()
![]()
![]()
ohhhhhhhhh super, ich will ganz viele Bilder sehen
28.08.2010 08:47
Zitat von buana:
morgen treffen sich lara und laura![]()
![]()
![]()
Wie cool
Vergesst nicht Fotos für uns zu machen bitte
28.08.2010 09:02
@ben-ist-der-beste
Hast du den Kinderarzt nochmal gefragt wegen dem Essen ????
Das schafft ihr schon mit dem Kinderzimmer
Maya hat keine Gardinen am Fenster das sind ja auch nur zwei kleine und da find ich echt keine schönen Gardinen für das ist echt blöd
Hast du den Kinderarzt nochmal gefragt wegen dem Essen ????
Das schafft ihr schon mit dem Kinderzimmer
Maya hat keine Gardinen am Fenster das sind ja auch nur zwei kleine und da find ich echt keine schönen Gardinen für das ist echt blöd
28.08.2010 11:01
Lara hat sich richtig ausgeschlafen für Laura. Mal sehen ob ich sie dann mittags nochmal ins Bett bekomme
Bilder könnt ihr von mir nicht erwarten. Mein Freund sucht noch immmer nach dem Ladekabel für die Kamera
Das ist wie ne strafe für mich. Ich mach so gern Bilder
Bilder könnt ihr von mir nicht erwarten. Mein Freund sucht noch immmer nach dem Ladekabel für die Kamera
Das ist wie ne strafe für mich. Ich mach so gern Bilder
28.08.2010 18:06
So, wir sind fertig geworden.
Ich präsentiere voller stolz ben´s neues zimmer.
seine neue Lampe
Ich präsentiere voller stolz ben´s neues zimmer.
seine neue Lampe
28.08.2010 19:17
Cool - das ist echt schön geworden. Aber so ordentlich bleibt das wohl nicht lange
28.08.2010 19:27
Danke.
Jo ich denk auch das er spätestens morgen dieses netz entdeckt wo das ganze spielzeug drin ist und dann wird er das alles ausräumen und mir ins wohnzi schleppen bzw in der ganzen wohnung verteilen.
Und ich denk mal der stuhl und der hocker werden da auch nicht lange stehen bleiben.
Jo ich denk auch das er spätestens morgen dieses netz entdeckt wo das ganze spielzeug drin ist und dann wird er das alles ausräumen und mir ins wohnzi schleppen bzw in der ganzen wohnung verteilen.
Und ich denk mal der stuhl und der hocker werden da auch nicht lange stehen bleiben.
28.08.2010 23:33
hier mal ein paar bilder von heute
wollten auch beide auf einen stuhl setzen für ein foto, aber lara wollte nicht
wollten auch beide auf einen stuhl setzen für ein foto, aber lara wollte nicht
28.08.2010 23:37
Aaaaaaaaaah schöne Bilder
da sieht man nochmal richtig wie schön es war. Lara hat es trotzdem gefallen auch wenn sie so schüchtern war
Man sieht es ja auf den Fotos
@Mareen
sehr hübsch das Zimmer. Ist wirklich gut geworden
da sieht man nochmal richtig wie schön es war. Lara hat es trotzdem gefallen auch wenn sie so schüchtern war
Man sieht es ja auf den Fotos
@Mareen
sehr hübsch das Zimmer. Ist wirklich gut geworden
28.08.2010 23:47
irgendwann bekommen wir die beiden auf ein foto
also das sie nebeneinander sitzen^^
also das sie nebeneinander sitzen^^
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt