Frühlingskinder 2009
29.08.2010 11:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Also ich hätt ja lieber buana gesehen.![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch , die Monique konnte man ja sehen![]()
selbst wenn nicht, hätteste auch nichts verpasst
29.08.2010 11:19
es war gestern wirklich sehr schön und die lustigen Dinge gehören eben auch mit dazu. Wir sind ja alles normale Menschen und da passiert sowas. Obwohl Lara wirklich schuld war mit dem Kaffee
Das kann sie nicht abstreiten
29.08.2010 11:33
Zitat von buana:
akascha
ich habe schon öffters bilder von meinem mann rein gemacht^^
komisch das du ihn noch nie gesehen hast![]()
Echt? Naja, wie du schon festgestellt hattes habe ich deine Fotos vorher wohl übersehen
29.08.2010 11:34
Zitat von Mama85:
es war gestern wirklich sehr schön und die lustigen Dinge gehören eben auch mit dazu. Wir sind ja alles normale Menschen und da passiert sowas. Obwohl Lara wirklich schuld war mit dem Kaffee![]()
![]()
Na da wirst du wohl noch ordentlich was zu tun haben mit der Erziehung
29.08.2010 12:40
Ich will auch ein bild von buana sehen.
Und akascha hat buanas fotos nie gesehen weil se immer nur die letzte seite gelesen hat.
Hab heut für ben spaghetti bolognese gekocht. Hat ihm wohl auch geschmeckt nur er hat sich wieder paar mal verschluckt (obwohl ichs natürlich mega klein gemacht hab
) und dann wollte er nicht mehr.
Ich werds mal mit anderen nudeln probieren weil die schinkennudeln ausm glas hat er ja auch super runter bekommen.
Voll stürmisch heut bei uns, ich glaub ich geh nicht mit ben raus, er hat ja schon ne rotznase und ich will nicht riskieren das er nu richtig krank wird.
Und akascha hat buanas fotos nie gesehen weil se immer nur die letzte seite gelesen hat.
Hab heut für ben spaghetti bolognese gekocht. Hat ihm wohl auch geschmeckt nur er hat sich wieder paar mal verschluckt (obwohl ichs natürlich mega klein gemacht hab
) und dann wollte er nicht mehr.
Ich werds mal mit anderen nudeln probieren weil die schinkennudeln ausm glas hat er ja auch super runter bekommen.
Voll stürmisch heut bei uns, ich glaub ich geh nicht mit ben raus, er hat ja schon ne rotznase und ich will nicht riskieren das er nu richtig krank wird.
29.08.2010 12:51
Ach mensch ich wollt euch ja noch ein bild zeigen.
Ben war gestern vormittag total im eimer weil sich niemand mit ihm beschäftigen konnte da wir ja sein zimmer gemacht haben. Das war ne sensation, er ist einfach eingepennt, glaub das kam so gut wie noch nie vor.
Glaub er hat fast 2 std geschlafen obwohl wir nicht grad leise waren, also da war ich echt baff.
Ok sind 2 bilder.
Ben war gestern vormittag total im eimer weil sich niemand mit ihm beschäftigen konnte da wir ja sein zimmer gemacht haben. Das war ne sensation, er ist einfach eingepennt, glaub das kam so gut wie noch nie vor.
Glaub er hat fast 2 std geschlafen obwohl wir nicht grad leise waren, also da war ich echt baff.
Ok sind 2 bilder.
29.08.2010 13:00
Huhu.
Hab den Fred gerade entdeckt.
Baby Ben schläft ... ähm... tschuldigung... der GROßE Ben schläft schön
Was habt ihr denn gemacht, weil du geschrieben hast, dass es nicht gerade leise war?!
Hab den Fred gerade entdeckt.
Ach mensch ich wollt euch ja noch ein bild zeigen.![]()
Ben war gestern vormittag total im eimer weil sich niemand mit ihm beschäftigen konnte da wir ja sein zimmer gemacht haben. Das war ne sensation, er ist einfach eingepennt, glaub das kam so gut wie noch nie vor.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok sind 2 bilder.![]()
![]()
![]()
Baby Ben schläft ... ähm... tschuldigung... der GROßE Ben schläft schön
Was habt ihr denn gemacht, weil du geschrieben hast, dass es nicht gerade leise war?!
29.08.2010 13:09
Sonne: normalerweise schläft er nur in seinem bett.
Wir haben ben´s zimmer gestrichen, möbel gerückt, gesaugt weil gebohrt wurde und so sachen halt. Meine schwester hat mir gardinen und gardinenstangen, rollos und jalousine spendiert und natürlich ben´s neues zimmer.
Ja und das macht halt alles bissel krach wenn man das ran macht und wenn man nebenbei noch ausmistet.
Im schlafzi war doch immernoch chaos, nu gehts langsam da wir gestern viel geschafft haben.
Achso
Wir haben ben´s zimmer gestrichen, möbel gerückt, gesaugt weil gebohrt wurde und so sachen halt. Meine schwester hat mir gardinen und gardinenstangen, rollos und jalousine spendiert und natürlich ben´s neues zimmer.
Ja und das macht halt alles bissel krach wenn man das ran macht und wenn man nebenbei noch ausmistet.
Im schlafzi war doch immernoch chaos, nu gehts langsam da wir gestern viel geschafft haben.
Achso
29.08.2010 14:22
Sonne: normalerweise schläft er nur in seinem bett.![]()
Wir haben ben´s zimmer gestrichen, möbel gerückt, gesaugt weil gebohrt wurde und so sachen halt. Meine schwester hat mir gardinen und gardinenstangen, rollos und jalousine spendiert und natürlich ben´s neues zimmer.Ja und das macht halt alles bissel krach wenn man das ran macht und wenn man nebenbei noch ausmistet.
![]()
Achso![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, Ben´s Zimmer wurde neu gemacht ?! Fotos
29.08.2010 14:27
Fotos hab ich gestern schon rein gestellt, hier der link.
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/fruehlingskinder-2009?page =16
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/fruehlingskinder-2009?page =16
29.08.2010 14:35
@buana
Das sind richtig tolle Fotos von Lara und Laura
@ben_ist_der_beste
Na siehste das ist genau wie mit dem Laufen das eine Kind brauch länger und das andere eben nicht..... Ist denk ich nur schade das du alles sehr sehr klein machen musst aber Ben kann das bestimmt bald alles von alleine klein machen
Das sind richtig tolle Fotos von Lara und Laura
@ben_ist_der_beste
Na siehste das ist genau wie mit dem Laufen das eine Kind brauch länger und das andere eben nicht..... Ist denk ich nur schade das du alles sehr sehr klein machen musst aber Ben kann das bestimmt bald alles von alleine klein machen
29.08.2010 19:58
Wir waren heut im Streichelzoo. Mina hatte Angst vor eingezeunten Meerschweinchen aber auf das freilaufende Hängebauchschwein ist sie direkt los
29.08.2010 20:06
Hecki: ja ich hoffe es. Also heut hat er wieder voll blöd gegessen, das gibt minuspunkte. Er hatte heut auch keinen bock auf brot zum abend, hat sich angestellt wie der erste mensch, da hab ichs gelassen, hat ja keinen sinn wenn er weint und sich immer weg dreht...
Hoffentlich klappts morgen wieder besser.
Akascha:
voll logisch, vor den kleinen viechern angst haben und zu den großen rennen und sich freuen. Kinder!
Ben mag voll hunde, immer wenn er nen hund sieht lacht er sich halb tot aber wenn ihm dann jemand den wuff zum streicheln unter die nase hält dann ist ihm das och nicht geheuer.
Hoffentlich klappts morgen wieder besser.
Akascha:
voll logisch, vor den kleinen viechern angst haben und zu den großen rennen und sich freuen. Kinder!
Ben mag voll hunde, immer wenn er nen hund sieht lacht er sich halb tot aber wenn ihm dann jemand den wuff zum streicheln unter die nase hält dann ist ihm das och nicht geheuer.
29.08.2010 20:12
Zitat von Akascha1982:
Wir waren heut im Streichelzoo. Mina hatte Angst vor eingezeunten Meerschweinchen aber auf das freilaufende Hängebauchschwein ist sie direkt los![]()
Das ist ja wohl echt mal lustig....Vor den kleinen süßen Meerschweinchen hat sie Angst aber vor einem Hängebauchschein hat sie keine Angst
29.08.2010 20:16
@ben-ist-der-beste
Also Maya wenn sie keinen Hunger mehr hat fängt sie an sich das essen wieder aus dem Mund zuholen und schmeißt es entweder auf dem Boden oder hält es Papa hin damit er es isst dann bekommt sie aber auch direkt ihr Teller weggenommen wenn sie so isst..... Nur verstehen tut sie es ja noch nicht das man es nicht auf dem Boden wirft aber lange wird das sicher auch nicht mehr dauern.....
Aber macht dir mal keine Gedanken Ben denkt sich vielleicht warum soll ich kauen Mama macht es mir doch immer schön klein
Also Maya wenn sie keinen Hunger mehr hat fängt sie an sich das essen wieder aus dem Mund zuholen und schmeißt es entweder auf dem Boden oder hält es Papa hin damit er es isst dann bekommt sie aber auch direkt ihr Teller weggenommen wenn sie so isst..... Nur verstehen tut sie es ja noch nicht das man es nicht auf dem Boden wirft aber lange wird das sicher auch nicht mehr dauern.....
Aber macht dir mal keine Gedanken Ben denkt sich vielleicht warum soll ich kauen Mama macht es mir doch immer schön klein
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt